|
» Karten |
|
|
» Benutzer (5.049)
» Sehenswürdigkeiten (126)
» Ereignisse (0)
|
|
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.
 |
09.10.2009, 09:27
|
Samhain-Meditation Nähe Ludwigshafen Beitrag #1 (permalink)
|
|
Neuer Benutzer
|
Samhain-Meditation Nähe Ludwigshafen
Bald ist es soweit und Samhain, das keltische Neujahrsfest, das Ende des Sommers und damit der Beginn der kalten Jahreszeit, steht vor der Tür. Während sich die Natur zur Ruhe begibt, um sich auf das folgende Frühjahr vorzubereiten, haben wir Menschen ebenfalls die Gelegenheit, das Alte noch einmal anzuschauen und abzuschließen - um für das Neue bereit zu sein.
Und da wir unserer inneren Stimme in einer Meditation am Einfachsten näher kommen (können), die Schleier zwischen den Welten zu Samhain am dünnsten gewebt sind und Beenden und Neubeginn zu dieser Zeit besonders wichtig sind, ist dieser Termin eine gute Gelegenheit für eine Meditation.
Daher findet am Samstag, den 31.10.09 um 20.00 Uhr in Neuhofen eine Samhain-Meditation statt, die ich führe. Wahrscheinlich unterstützt durch die Klangschalen...
Vorkenntnisse für diesen Meditationsabend sind nicht erforderlich. Lediglich bequeme Kleidung und eine Meditations"unterlage" wie eine Decke, ein Kissen oder ähnliches sind mitzubringen. Und denkt an dicke Socken (damit niemand kalte Füße bekommt!)
Im Moment ist mein Raum-Angebot noch begrenzt, daher bitte ich um rechtzeitige Anmeldung. Bitte per e-Mail, PN oder über meine Homepage.
In den 15 Euro Teilnehmer(innen)gebühr ist dann auch Tee und/oder Steinewasser enthalten.
Die Teilnahmegebühr ist übrigens mit der Anmeldung fällig. Sonst melden sich Leute an, die dann einfach nicht kommen und so jedoch anderen den Platz "wegnehmen". Das wäre doch schade.
Ich bin mir sicher, dass das ein spannender und ereignisreicher Abend wird.
Liebe Grüße,
Anaberry
Geändert von Anaberry (09.10.2009 um 09:34 Uhr)
|
|
|
 |
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
Weitere Themen von Anaberry
|
| Thema |
Datum |
Forum |
Antworten |
Letzter Beitrag |
Sammelsurium
Sammelsurium: Hallo Ihrs,
z.Z. bin ich heftig dabei, zu...
|
12.09.2009 |
Biete |
1 |
19.09.2009 11:43 |
Ein freundliches Hallo...
Ein freundliches Hallo...: ...möchte ich Euch allen sagen. Ich habe mich...
|
10.08.2009 |
Neu im Esoterikforum.de? |
10 |
14.08.2009 16:43 |
|