|
» Karten |
|
|
» Benutzer (5.049)
» Sehenswürdigkeiten (126)
» Ereignisse (0)
|
|
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.
 |
31.05.2009, 10:31
|
Welche Sie hat Lust zum erlernen des Hexenbrett in der Umgebung von Hstm.,Offb/M, Ffm Beitrag #1 (permalink)
|
|
skeptische Träumerin
Sternzeichen:
|
Welche Sie hat Lust zum erlernen des Hexenbrett in der Umgebung von Hstm.,Offb/M, Ffm
Hallo hier ist PAM,
interessiere mich sehr für das
Hexenbrett/Witchbourd. Habe jetzt lange genug darüber gelesen, möchte es nun probieren. Aber nicht allein. Habe zwar ein Hexenbrett habe es aber noch nie benutzt. Welche Sie hätte Lust dies mit mir zu erlernen.
Suche jemanden aus dem Kreis Hstm.,Offb./M und
Umgebung. Habe auch großes Interesse am Pendeln.
Liebe Grüße
PAM
|
|
|
03.06.2009, 15:30
|
Welche Sie hat Lust zum erlernen des Hexenbrett in der Umgebung von Hstm.,Offb/M, Ffm Beitrag #2 (permalink)
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Finger weg und lieber etwas niveauvollere kommunikatiostechnicken suchen.
Das geht sonst schief und du kannst auf diese Art nix gescheites anziehen.
|
|
|
21.06.2009, 10:05
|
Welche Sie hat Lust zum erlernen des Hexenbrett in der Umgebung von Hstm.,Offb/M, Ffm Beitrag #3 (permalink)
|
|
skeptische Träumerin
Sternzeichen:
|
Witchboard/Hexenbrett
Hallo Silke
ja man muß sehr Vorsichtig damit umgehen. Deshalb ist es auch wichtig jemanden zu haben wo sich auskennt. Wäre aber trotz Warnung sehr Interessiert daran. Habe jetzt auch ein schreibendes Brettchen geschenkt bekommen.
Vielleicht findet sich ja noch jemand der an einem
Interessenaustausch interessiert ist und hier aus meiner Umgebung stammt, aber auch nur für Tipps wäre ich dankbar.
Man kann mich auch über PN erreichen.
Viele liebe Grüße
PAM
|
|
|
04.07.2009, 12:14
|
Welche Sie hat Lust zum erlernen des Hexenbrett in der Umgebung von Hstm.,Offb/M, Ffm Beitrag #4 (permalink)
|
|
Neuer Benutzer
|
Hallo PAM -ich bin auch aus offenbach und ich bin interessiert. Kontaktiere mich doch bitte kurz: 069 98556631 abends nach 8 bis 24 Uhr kannst Du anrufen. GL Astrid
|
|
|
16.09.2009, 18:14
|
Welche Sie hat Lust zum erlernen des Hexenbrett in der Umgebung von Hstm.,Offb/M, Ffm Beitrag #5 (permalink)
|
|
skeptische Träumerin
Sternzeichen:
|
Witchboard/Hexenbrett
Hallo nochmal,
suche immer noch eine Sie in meiner Umgebung
für Witchboard/Hexenbrett.
Habe es schon einmal probiert und habe gute
Erfahrung gemacht.
Viele liebe Grüße
PAM
|
|
|
16.09.2009, 19:06
|
Welche Sie hat Lust zum erlernen des Hexenbrett in der Umgebung von Hstm.,Offb/M, Ffm Beitrag #6 (permalink)
|
|
Hey liebe PAM,
Ich arbeite zwar net mit dem Hexenbrett, überhaupt Kontakt mit Geistern zu haben, reduzier ich gern auf ein Minimum. ( mir reichen schon die, wo sonst immer da sind)
Aber da ich demnächst in die Nähe von Heusenstamm, Offenbach/Main ziehe, würde ich mich über "neue" Bekanntschaften freuen.
Alles Liebe
Asti
|
|
|
17.09.2009, 13:13
|
Welche Sie hat Lust zum erlernen des Hexenbrett in der Umgebung von Hstm.,Offb/M, Ffm Beitrag #7 (permalink)
|
|
Neuer Benutzer
|
medialer Zirkel
Hi Ihr,
ich arbeite auch seit einiger Zeit medial und habe vor eine Art Zirkel zu gründen, der sich regelmäßig trifft und z. B. auch mit dem Brett arbeitet.
Ich bin dienstags im Institut Morgana in Offenbach und wir hätten dort Räume zur Verfügung, gegen einen kleinen Obulus.
Ich dachte so an Treffen 1 Mal monatlich abends ab 18 Uhr.
Also wer Interesse hat meldet sich bei mir, es soll aber in erster Linie um die Verfeinerung der Antennen und die Kontaktaufnahme mit der geistigen Welt und zum gegenseitigen Austausch dienen.
Freue mich auf Eure Antworten.
LG
Daniela
|
|
|
 |
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|