Esoterik: Esoterikforum.de   kartenlegen

Zurück   Esoterik: Esoterikforum.de > Esoterik - Regional > Esoterik - Regional > Esoterik - PLZ 6

» Navigation
» Forum
  Allgemein
  Marktplatz
  Regional
» Suche
» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Karten
» Benutzer (5.049)
» Sehenswürdigkeiten (126)
» Ereignisse (0)
Listinus Toplisten
» Aktuelle Umfrage
Die Kirchtüren öffnen, damit bei den eisigen Temperaturen Hilfsbedürftige eine geschü
Ja, unbedingt öffnen - 92,31%
36 Stimmen
Nein, geschlossen halten - 5,13%
2 Stimmen
Ich weiß nicht - 2,56%
1 Abstimmen
Abgegebene Stimmen: 39
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.
» Esoterik-Shop
Esoterik, Mystik &...
Edelsteine und...
Zubehör Esoterik
Sachbücher & Ratgeber...
Marktplatz durchsuchen
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.02.2009, 09:33   Hexenzirkel / spiitueler Arbeitskreis gesucht Beitrag #1 (permalink)
Salix
Magier und Hexer

Benutzerbild von Salix

Sternzeichen: Skorpion
Blog-Einträge: 1
Lightbulb Hexenzirkel / spiitueler Arbeitskreis gesucht

Hallo zusammen.

Ich würde gerne in Wiesbaden eine Gruppe etablieren oder einer beitreten die regelmäßig spirituell / hexisch tätig ist.

Ich besitze Covenerfahrung, und bin auch in der Magie recht gut bewandert.

Ideal wäre es wenn sich eine erfahrene hexe oder Priesterin finden würde. Gegebenefalls könnte man dann auch einen Coven gemeinsam gründen.

Also falls es hier einen Coven gibt der noch ein oder zwei Mitglieder aufnehmen würde, so würde ich mich freuen wenn sich da wer melden würde.

Ansonsten gibt es aber auch die Möglichkeit einen neuen Coven zu gründen.

Oder man kann auch einen Arbeitskreis zunächst bilden, falls es den Leuten zu verbindlich ist einem Coven beizutreten.

Ich würde halt gerne regelmässig die Vollmondfeste und auch Jahreskreisfeste feiern, dabei ist es mir gleich ob ich einfach nur teilnehmer bin oder zur Not auch solche Treffen moderiere oder leite.

Also meldet euch wenn Interesse besteht.
Salix ist offline  
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
Alt 11.07.2011, 12:01   Hexenzirkel / spiitueler Arbeitskreis gesucht Beitrag #2 (permalink)
Salix
Magier und Hexer

Benutzerbild von Salix

Sternzeichen: Skorpion
Blog-Einträge: 1
Immer noch aktuell... man glaubt es kaum..

Ich kann nicht verstehen das es in und um Wiesbaden scheinbar so gar nix gibt..
Salix ist offline  
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
Alt 21.07.2011, 11:39   Hexenzirkel / spiitueler Arbeitskreis gesucht Beitrag #3 (permalink)
silke 73
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von silke 73

ja wiesbaden ist echt tot !

Habe ein paarmal ein Workshop und auch medialen Abend angeboten
aber um etwas regelmäig zu starten ist es den meisten zu weit weg.

Schade.
Im Koblenzer Raum ist deutlich mehr los...

Wird vielleicht noch mal kommen.
silke 73 ist offline  
Alt 20.11.2011, 11:45   Hexenzirkel / spiitueler Arbeitskreis gesucht Beitrag #4 (permalink)
eva_krag007
Neuer Benutzer

Hallo Leute!!

Würde gerne einem Coven beitreten. Habe schon Phillis Curott angemailt. Sie ist Priesterin, allerdings kommt sie aus Amerika. Bei Rückmeldungen kann ich ja euch Bescheid geben. Ein spiritueller Kreis würde mir viel Freude bereiten. Vor allem indem man zum Bsp. mehr über die Natur erfährt, Heilpflanzen und Bäume und gemeinsam die Jahreskreise feiert.

Viele liebe Grüße
Eva Krag
eva_krag007 ist offline  
Alt 14.12.2011, 20:30   Hexenzirkel / spiitueler Arbeitskreis gesucht Beitrag #5 (permalink)
Engelheidi
Neuer Benutzer

Sternzeichen: Jungfrau
Hallo alle zusammen,
auch ich hätte Interesse an einem regelmäßigen Kreis teilzunehmen!

Ich habe vor einigen Jahren selbst einmal einen gegründet und weiß daher erfahrungsgemäß, daß es hier auf den Orten (komme aus Selters i Taunus) gar nicht so schwierig ist etwas ins Leben zu rufen! Man glaube kaum, aber unter den scheinbar nicht Esoterikern findet man oft schnell Anhänger die sich dann outen!

Also wenn ihr etwas auf die Beine gestellt habt oder wollt - ich bin dabei!

LG Heidi
Engelheidi ist offline  
Antwort

Zurück   Esoterik: Esoterikforum.de > Esoterik - Regional > Esoterik - Regional > Esoterik - PLZ 6

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Weitere Themen von Salix
Thema Datum Forum Antworten Letzter Beitrag
Wunschforum
Wunschforum: Wie wäre es mit einem neuen Forum zum Thema...
23.01.2009 Feedback & Themenvorschläge 5 24.01.2009 11:17

Andere Themen im Forum Esoterik - PLZ 6
Thema Datum Autor Antworten Letzter Beitrag
esoterischer freundeskreis in frankfurt/main
esoterischer freundeskreis in frankfurt/main: hallo liebe leser, in diesem forum finde...
21.01.2009 jojo44 0 21.01.2009 14:10
Offener Stammtisch
Offener Stammtisch: Seit Oktober 2007 gibt es den offenen Stammtisch...
18.01.2009 witchboy13 0 18.01.2009 18:18
Saarland/Rheinland-Pfalz
Saarland/Rheinland-Pfalz: Hallo!:winke: Ich bin die Gladys (41) und...
10.12.2008 Gladys 2 29.12.2008 18:11
magie glaskerzen
magie glaskerzen: hallo, kennt hier jemand einen esoterik...
02.12.2008 susa612 1 02.12.2008 19:37