Hallo Leute,
heute muss ich mal wieder um eure Hilfe bitten: So wie es aussieht verliere ich demnächst meinen Nebenjob, da der Hauptauftragsgeber der Firma bei der ich arbeite, seine Firma verkaufen möchte, und das so bald wie möglich...
Nun bin ich auf der Suche nach einem Halbtagsjob (Festanstellung für Vormittags) in Frankfurt am Main, oder der nähren Umgebgung (ich habe keinen Führerschein und auch kein Auto, muss also mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren). Ich suche etwas im esoterischen Bereich, z.B. als Verkäuferin in einem Eso-Laden...
Ich habe eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Fremdsprachenassistentin) - möchte jedoch nicht als normale Tippse arbeiten, es sollte schon im esoterischen Bereich sein, ansonsten habe ich noch Hypnosetherapie gelernt, lege Karten, bin Reiki-Lehrerin, etc.
Es wäre schön wichtig, dass es eine Festanstellung ist, denn ich bin dabei mich nebenher selbstständig zu machen und benötige daher noch ein sicheres Einkommen - außerdem möchte ich wahrscheinlich 2009 meine eigene Praxis (naja, ein Praxiszimmer) eröffnen und möchte / muss daher umziehen, und es kommt immer gut einen Verdienstnachweis zu haben wenn man sich für eine Wohnung bewirbt.
Weiß jemand von euch, ob gerade in einem Eso-Laden, etc. jemand gesucht wird? Könntet ihr für mich bitte Augen und Ohren offenhalten? Ist recht dringend...
Danke schonmal im Vorraus!