|
» Karten |
|
|
» Benutzer (5.047)
» Sehenswürdigkeiten (126)
» Ereignisse (0)
|
|
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.
 |
|
22.01.2008, 18:52
|
Hessen/Landeshauptstadt? Beitrag #1 (permalink)
|
|
Neuer Benutzer
|
Hessen/Landeshauptstadt?
Wer hat Lust sich wenigstens 1x im Monat mit mir über Engel usw... zu unterhalten...? Liebe Grüße Alexandra...
|
|
|
22.01.2008, 23:45
|
Hessen/Landeshauptstadt? Beitrag #2 (permalink)
|
|
Moira
Sternzeichen:
|
tschuldigung - warum nur einmal im Monat????
Ich bin über die Engel zur Esoterik gekommen - Engel begleiten meinen Weg - gerade heute waren sie den ganzen Tag bei mir und einer lieben Bekannten - wir beiden haben uns die Nasen wundgerieben, so sehr haben uns die Engel an der Nase gekitzelt, bis wir endlich das herausgefunden haben, was wir heute herausfinden sollten.... dann war das Kribbeln schlagartig weg.
Ich habe in einem anderen thread gelesen, daß Du gerne Engelmedium werden möchtest - ok - da kann ich dir nicht wirklich helfen - aber "reden" kannst du jederzeit mit mir über Engel....
|
|
|
24.01.2008, 14:52
|
Hessen/Landeshauptstadt? Beitrag #3 (permalink)
|
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
Zitat von Arcus_Arcanum
tschuldigung - warum nur einmal im Monat????
Ich bin über die Engel zur Esoterik gekommen - Engel begleiten meinen Weg - gerade heute waren sie den ganzen Tag bei mir und einer lieben Bekannten - wir beiden haben uns die Nasen wundgerieben, so sehr haben uns die Engel an der Nase gekitzelt, bis wir endlich das herausgefunden haben, was wir heute herausfinden sollten.... dann war das Kribbeln schlagartig weg.
Ich habe in einem anderen thread gelesen, daß Du gerne Engelmedium werden möchtest - ok - da kann ich dir nicht wirklich helfen - aber "reden" kannst du jederzeit mit mir über Engel....
|
vielen Dank für Deine Antwort - --
|
|
|
25.01.2008, 13:51
|
Hessen/Landeshauptstadt? Beitrag #4 (permalink)
|
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
Zitat von alexengel12272
Wer hat Lust sich wenigstens 1x im Monat mit mir über Engel usw... zu unterhalten...? Liebe Grüße Alexandra... 
|
Sorry - habe vergessen zu erwähnen, dass ich gerade mitten in einer Umschulung stecke und drei Kids habe - darum die wenige Zeit...
|
|
|
26.01.2008, 11:57
|
Hessen/Landeshauptstadt? Beitrag #5 (permalink)
|
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
Zitat von alexengel12272
Sorry - habe vergessen zu erwähnen, dass ich gerade mitten in einer Umschulung stecke und drei Kids habe - darum die wenige Zeit...
|
Ich würde mich sehr freuen, auf diesem Weg eine Freundschaft mit einer spirituellen Mutter, die vielleicht in einer ähnlichen Situation steckt, aufzubauen... ich bin bald 36 Jahre, meine Kids sind m, 17; w, 14; m 9 Jahre. War mit meinem Mann (41) fast 2 Jahre getrennt und wir haben uns wieder zusammengerauft und wollen demnächst wieder zusammenziehen... wenn du mit all dem klarkommst, würde ich mich freuen, wenn du mit mir Kontakt aufnimmst... liebe Grüße Alex...
|
|
|
05.02.2008, 15:28
|
Hessen/Landeshauptstadt? Beitrag #6 (permalink)
|
|
Neuer Benutzer
|
Wiesbaden
es kam doch tatsächlich die Frage, was die Landeshauptstadt von Hessen sei? also "Wiesbaden" Nix für Ungut... Liebe und Licht Alex...
|
|
|
08.02.2008, 15:05
|
Hessen/Landeshauptstadt? Beitrag #7 (permalink)
|
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
Zitat von alexengel12272
Ich würde mich sehr freuen, auf diesem Weg eine Freundschaft mit einer spirituellen Mutter, die vielleicht in einer ähnlichen Situation steckt, aufzubauen... ich bin bald 36 Jahre, meine Kids sind m, 17; w, 14; m 9 Jahre. War mit meinem Mann (41) fast 2 Jahre getrennt und wir haben uns wieder zusammengerauft und wollen demnächst wieder zusammenziehen... wenn du mit all dem klarkommst, würde ich mich freuen, wenn du mit mir Kontakt aufnimmst... liebe Grüße Alex... 
|
Bitte melden....hab Mut - ich bin eine ganz Liebe...
|
|
|
31.03.2008, 23:19
|
Hessen/Landeshauptstadt? Beitrag #8 (permalink)
|
|
Neuer Benutzer
|
 ich freu mich ja so sehr endlich mal in diesem forum darüber zu lesen das es menschen in wiesbaden gibt, die einen draht zu unseren lieben freunden haben.
ich würde mich riesig freuen mit Dir in kontakt zu kommen.Ich bin 26 und meine Altersgenossen haben doch für solche "Angelegenheiten" kein Ohr
Tino
|
|
|
 |
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
Andere Themen im Forum Esoterik - PLZ 6
|
| Thema |
Datum |
Autor |
Antworten |
Letzter Beitrag |
treffen im raum ffm/of/hu??? ;-)
treffen im raum ffm/of/hu??? ;-): hi,
sind denn nette leute hier die lust...
|
01.01.2007 |
caramelo78 |
2 |
08.01.2007 20:44 |
Esoterikladen in Frankfurt?
Esoterikladen in Frankfurt?: halli hallo!
ich bin gerade nach...
|
17.03.2006 |
hexenlaura |
9 |
01.11.2006 08:33 |
Thema Unterbewußtsein
Thema Unterbewußtsein: Ich heiße Sahpyra
Ich suche Menschen die...
|
26.08.2006 |
saphyra |