|
» Karten |
|
|
» Benutzer (5.164)
» Sehenswürdigkeiten (129)
» Ereignisse (0)
|
|
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.
 |
29.06.2011, 12:38
|
Suchen ernsthaft Interessierte für neue Gruppe " Jenseitskontakte " bei Heidelberg Beitrag #1 (permalink)
|
|
skeptische Träumerin
Sternzeichen:
|
Suchen ernsthaft Interessierte für neue Gruppe " Jenseitskontakte " bei Heidelberg
Hallo liebe Foris,Angelika Limberger, dersuchenende(Jürgen) undich (Andrea-PAM) wollen eine Gruppe gründen diesich mit Jenseitskontakten beschäftigt.Seht euch die Bilder auf meinem Profil an (Album), das sind wir.Angelika Limberger ist ein Medium für Jenseitskontakte(bekannt aus dem TV).Vielleicht ist es mit Angelikas Hilfe und Ratschlägen,auch uns möglich, Jenseitskontakte herzustellen.Aber auch ein Austausch von Erfahrungen unter Gleichgesinnten, finden wir sehr wichtig.Wir wollen dieses Gruppentreffen in der Nähe von Heidelberg stattfinden lassen, so ein bis zweimal in Monat.Meldet euch bei mir, wenn ihr ernsthaftes Interesse habt. Wir wollen eine feste kleine Gruppedie sich nur mit diesem Thema beschäftigt.Schreibt mich doch bitte bei ernsthaften Interesse über PN an.LGAndrea
|
|
|
04.07.2011, 21:40
|
Suchen ernsthaft Interessierte für neue Gruppe " Jenseitskontakte " bei Heidelberg Beitrag #2 (permalink)
|
|
Benutzer
|
Hi Andrea! 
sucht ihr noch? ich hätte Interesse 
gerade speziell an Jenseitskontakte 
LG, Nofretete
|
|
|
04.07.2011, 23:57
|
Suchen ernsthaft Interessierte für neue Gruppe " Jenseitskontakte " bei Heidelberg Beitrag #3 (permalink)
|
|
Neuer Benutzer
|
Hallo Andrea,
ich suche schon lange einen Kontakt in Südhessen. Heidelberg ist ja auch nicht so weit. Wäre schön wenn wir in Kontakt kommen. Ich freue mich darauf.
Ich grüße Euch herzlich Klaus
|
|
|
04.08.2011, 18:13
|
Suchen ernsthaft Interessierte für neue Gruppe " Jenseitskontakte " bei Heidelberg Beitrag #4 (permalink)
|
|
skeptische Träumerin
Sternzeichen:
|
Hallo ihr Lieben,jetzt ist es also soweit. Wir haben morgen unser erstes Treffen beiHeidelberg. Wir freuen uns schon euch persönlich kennenzulernen.Es wird bestimmt ein interessanter und schöner Abend.Bis morgen Andrea & Jürgen
|
|
|
 |
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr.