|
» Karten |
|
|
» Benutzer (5.164)
» Sehenswürdigkeiten (129)
» Ereignisse (0)
|
|
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.
 |
|
08.12.2010, 20:24
|
Esoteriktreffen in Heusenstamm Beitrag #1 (permalink)
|
|
Gast
|
Esoteriktreffen in Heusenstamm
Hey ihr Lieben,
Heute kam mir die Idee, dass man ja mal ein Esoteriktreffen abhalten könnte.
Da ich nun einige hier aus dem Forum persönlich kennen lernen durfte, wäre es schön wenn wir uns mal alle zusammen bei einer Tasse Kaffee oder Tee gemütlich unterhalten könnten.
Mein Vorschlag wäre im "alte Bahnhof" in Heusenstamm, da man hier auch (falls es etwas später wird) ne Kleinigkeit zu essen bestellen könnte.
Und auch für die wo in der Nähe von FFM wohnen wäre es leicht zu erreichen.
Ich würde mich freuen wenn ihr eure Daten reinschreiben würdet, wann ihr eventuell Zeit hättet.
Würde mich freuen wenn´s hinhauen würde.
Bis dahin
Alles Liebe
Astrid
|
|
|
|
17.12.2010, 21:36
|
Esoteriktreffen in Heusenstamm Beitrag #2 (permalink)
|
|
auf neuen Wegen
Sternzeichen:
|
Esotreffen - ja bitte
Hallo Astrid,
ich finde die Idee super. Wie du ja weißt, komme ich aus der Nähe. Vielleicht finden sich ja noch Leute, die aus Dieburg und Umgebung kommen. Zeitlich bin ich recht flexibel, solange die Temperaturen nicht so tief sinken. 
Das macht nämlich mein altes Auto nicht mehr mit. Über Fahrgemeinschaften würde ich mich freuen.
Eine Idee wäre, dass man sich ein oder zwei mal im Monat donnerstags treffen könnte. Aber auch ein anderer Tag wäre mir recht.
Lieber Gruß
Silke
|
|
|
20.12.2010, 09:21
|
Esoteriktreffen in Heusenstamm Beitrag #3 (permalink)
|
|
Gast
|
Hey liebe Silke,
Schön das freut mich zu hören. Ich werde mal kucken wie mein Dienstplan aussieht und an welchen Tagen ich am besten "Zeit" dafür hätte.
Mit PAM hatte ich schon über Telefon darüber geredet, sie wäre auch mit dabei und würde auch Pitti und der Suchende mitbringen.
Hmmm wir könnten ja mal versuchen jeden anzuschreiben der hier im Forum angezeigt wird, dass er in unserer Nähe wohnt.
Für´s erste wollte ich einfach mal ein persönliches Kennenlernen arrangieren und dann kucken ob welche dabei sind die bereit wären sich regelmässig mit uns zu treffen. So dass man verschiedene "Thementage" machen könnte.
Danke dir für deine Zuschrift und ich hoffe es antworten ja noch ein paar mehr.
Alles Liebe
Astrid
|
|
|
|
04.01.2011, 20:25
|
Esoteriktreffen in Heusenstamm Beitrag #5 (permalink)
|
|
auf neuen Wegen
Sternzeichen:
|
Hallo Asti,
ich richte mich gerne nach euren Terminen. Am 18. werde ich an einem Seminar teilnehmen, welches in Darmstadt stattfindet. Ansonsten ist mir jeder Tag recht.
Ich freu mich, dass so was jetzt zu Stande kommt. 
Gruß, Silke
|
|
|
12.01.2011, 12:03
|
Esoteriktreffen in Heusenstamm Beitrag #6 (permalink)
|
|
Gast
|
|
|
|
|
12.01.2011, 17:58
|
Esoteriktreffen in Heusenstamm Beitrag #7 (permalink)
|
|
Erfahrener Benutzer
Sternzeichen:
|
Mano...jetzt,wo ich dort nicht mehr Wohne.... 
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und ein angenehmen Abend..   
Grüße mal für mich,die alte Gegend..Dankeschön...
|
|
|
02.02.2011, 21:46
|
Esoteriktreffen in Heusenstamm Beitrag #8 (permalink)
|
|
Lehrer
Sternzeichen:
|
Treffen in Heusenstamm
Hallo. 
Ich bin der Volker von den Esoterik-Freunden Frankfurt.
Wir veranstalten schon regelmäßig Treffen in Frankfurt. Und es gibt ein paar, die auch dort unten in Heusenstamm sind, denn wir haben dort schon Workshops gemacht. Ich schicke mal eine infomail bei uns raus, vieleicht melden sich ja welche für euer Treffen.
PS: Wenn ihr regelmäßig Treffen machen wollt, meldet euch doch mal. Wir haben schon ein kleines Netzwerk.
Volker
|
|
|
 |
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
|