.... und dafür suche ich Gleichgesinnte im Raum Simmern.
ich bin 38 Jahre alt und schon einige Jahre auf der Suche nach eben diesen Gleichgesinnten ;-)
Ich habe schon in ganz viele Dinge hineingeschnuppert wie
Reiki, EFT, Schamanismus,
Engel-Heilung, The Secret und vieles mehr. Sehr intensiv habe ich mit den Journeys - den von Brandon Bays entwickelten Körperreisen - beschäftigt, bei ihr habe ich im vorletzten Jahr die Ausbildung gemacht und diese Arbeit lieben gelernt. Ausserdem praktiziere ich Reconnective Healing und Reconnection nach Eric Pearl, das alles in meiner Praxis in Simmern/Hunsrück.
Zum Austausch fahre ich regelmässig in ganz Deutschland rum :-), lieber wäre mir allerdings, auch mal die Menschen vor Ort mit gleichen oder ähnlichen Interessen kennen zu lernen, sich auszutauschen, voneinander zu profitieren, zu lachen und spass zu haben (oder so....)
also ihr lieben menschen, meldet euch bei mir wenn euch diese nachricht in irgendeiner form anspricht. und ruft am besten auch die anderen an die ihr noch so kennt für die dieser stammtisch interessant sein könnte.
einen raum stelle ich gerne zur verfügung, ich dachte so an ein treffen alle 2 monate in simmern und der rest ergibt sich dann hoffentlich wenn sich viele interessenten melden, oder?
ich grüsse euch von herzen und sorry für die kleinschreibung, so geht es schneller!!!