Zitat:
Zitat von Scratcher
Ich finde Flirtplattformen ganz schrecklich!^^
Das ist der moderne Viehmarkt und wie der Namen schon sagt: "Flirte-Platt"-Form ist das doch albern!
GERADE wenn man auch noch esoterisch angehaucht ist! Kennst du das Ressonanzgesetz?
Was du aussendest kehrt zu dir zurück! Also fang an zu strahlen und du wirst Menschen auffallen ohne das du:
"Hi! Wie alt, woher?" ertragen mußt!
Diese Plattformen sind "Zielgerichtet" und dementsprechend suchen alle "Irgendwen" hauptsache nicht mehr allein! Willst du aber ein Juwel entdecken die nicht mit dir zusammen ist damit sie nicht alleine ist. Sondern weil DU ihr gefallen hast, dann laß zu das du gefunden wirst! ;-)
|
Das kann ich so mal unterschreiben!!
Ich kenne übrigens nicht ein einziges Paar, dass sich über so eine Flirtline kennen und lieben gelernt hat.
Aber wenn du es wirklich so probieren möchtest, dann schau mal bei den E-mail-Anbietern nach, also freenet, yahoo, ... die haben alle auch eine Community mit Chat. Da gibt es auch esoterische Themenbereiche.
Oder bei den großen social networks gibt es massenweise Gruppen zu allen möglichen Themen.
Ich persönlich würde aber eine Esomesse, einen Workshop oder sonstwas vorziehen.
Aber natürlich jeder, wie er möchte.
Ich wünsche dir vor allen Dingen jede Menge Spaß, gute Gespräche und nette Stunden.