|
» Karten |
|
|
» Benutzer (5.164)
» Sehenswürdigkeiten (129)
» Ereignisse (0)
|
|
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.
 |
23.11.2010, 19:15
|
Esoterisches Raum Trier??? Beitrag #1 (permalink)
|
|
Neuer Benutzer
|
Esoterisches Raum Trier???
Hallo
Ich bin auf der Suche nach Kinesiologen, Medien oder ähnliches im Raum Trier.... Auch auf Antworten von Esoterisch-Interessierten würde ich mich sehr freuen!
Ich studiere zur Zeit in Trier und bin sehr an der ganzen Thematik interessiert (Kartenlegen, Lebenshilfe, Philosophieren über das Leben, Kontakt zu Engeln, Auralesen, ... ).
Leider gibt Google zu Anfragen in Trier direkt nur unbefriedigende Antworten... Deshalb dachte ich, ich versuche es auf diesem Wege mal.
In freudige Erwartung
Caramelle
|
|
|
25.11.2010, 16:43
|
Esoterisches Raum Trier??? Beitrag #2 (permalink)
|
|
Neuer Benutzer
|
Esoterisch interessiert
Hallo Carmille,
was interessiert Dich denn besonders. Suchst Du nur Infos über Esoterik, oder willst Du Dich selbst auf alternativen Wegen tiefer kennen lernen und Deine Entwicklung fördern?
Gruß,
Stefan
|
|
|
26.11.2010, 12:56
|
Esoterisches Raum Trier??? Beitrag #3 (permalink)
|
|
Neuer Benutzer
|
Naja...
Ich hatte "zu Hause" relativ regelmäßige Besuche bei einer Kinesiologie, die mich in die ganze Thematik eingeführt hat und mit mir gearbeitet hat (Lebensprobleme lösen, Karma, derzeitige Inkarnation, was ist gut/schlecht für mich, etc etc). Jetzt kann ich sie nur noch sehen, wenn ich zu Hause bin...
Soetwas suche ich jez hier.... In der Art... Aber wie gesagt, findet man soetwas hier in der Gegend etwas schwer...
Grüße CarAmElle
|
|
|
26.11.2010, 18:43
|
Esoterisches Raum Trier??? Beitrag #4 (permalink)
|
|
Neuer Benutzer
|
Hallo CarAmElle,