|
» Karten |
|
|
» Benutzer (5.164)
» Sehenswürdigkeiten (129)
» Ereignisse (0)
|
|
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.
 |
23.07.2010, 12:10
|
Engel, Medium, Energiearbeit- Suche Austausch im Raum Osnabrück Beitrag #1 (permalink)
|
|
***Rhianwen***
Sternzeichen:
|
Engel, Medium, Energiearbeit- Suche Austausch im Raum Osnabrück
Hallo Ihr Lieben,ich bin Anfang Juni nach Belm gezogen und vermisse den Austausch mit Anderen im Bereich Engel, Medien, Reiki und Energiearbeit im Besonderen und alles was die Esoterik so zu bieten hat natürlich auch.Würde mich freuen wenn ich auf diesem Wege Leute finde die Lust habe sich bei einem Käffchen und guten Gesprächen Erfahrungen und Erlebnisse auszutauschen und /oder bei dem einen oder anderen Energieabend Energie auszutauschen.In meiner alten Heimat hatte ich die Möglichkeit, dies in einen kleinen Kreis von Gleichgesinnten zu erleben und wünsche es mir für meinen neue Heimat ebenso.Freue mich über jeden der sich meldet.
|
|
|
23.07.2010, 23:14
|
Engel, Medium, Energiearbeit- Suche Austausch im Raum Osnabrück Beitrag #2 (permalink)
|
|
Erfahrener Benutzer
|
meld!
du wir wollen uns am 13.08. eh treffen ...werde das hier noch rein posten.
ich wohne im osnabrücker norden und wäre persönlich sehr interessiert. beschäftige mich ebenfalls mit energiearbeit und engeln.
|
|
|
24.07.2010, 19:12
|
Engel, Medium, Energiearbeit- Suche Austausch im Raum Osnabrück Beitrag #3 (permalink)
|
|
***Rhianwen***
Sternzeichen:
|
He das wäre schön. Würde dann auch gerne kommen.
|
|
|
15.08.2010, 17:34
|
Engel, Medium, Energiearbeit- Suche Austausch im Raum Osnabrück Beitrag #4 (permalink)
|
|
Neuer Benutzer
Sternzeichen:
|
Hallo,
ich wohne auch in Osnabrück und bin neu hier im Forum.
Suche schon seit längerem Gleichgesinnte, die Lust haben sich auszutauschen beim Kaffee, per Mail etc. Ich versuche mich im Kartenlegen, habe aber noch nicht den Mut es für andere zu tun. Mit den Engel spreche ich, bin mir nicht sicher ob sie die Antwort geben oder mein Verstand. Also auf diesem Gebiet recht unerfahren.
Ich habe von Eurem Treffen gelesen. Vielleicht macht Ihr es ja noch öfter.
Was machst Du? Wie war Euer Treffen?
Liebe Grüße, stina
|
|
|
28.08.2010, 13:14
|
Engel, Medium, Energiearbeit- Suche Austausch im Raum Osnabrück Beitrag #5 (permalink)
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Auch ich komme aus Osnabrück
Hallo, nach langer Zeit bin ich mal wieder hier im Forum zu Gast. Ich merke, so langsam nähert sich der Herbst (zumindest wettertechnisch) und ich möchte mich wieder mehr mit esoterischen Dingen befassen. Auch ich komme aus Osnabrück und würde mich sehr freuen, auch einen Kaffee mittrinken zu können. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand von euch bei mir melden würde. Liebe Grüße
|
|
|
18.09.2011, 19:44
|
Engel, Medium, Energiearbeit- Suche Austausch im Raum Osnabrück Beitrag #6 (permalink)
|
|
lebe deinen Traum
|
Ich glaub es grade nicht *froooooiiiii* Endlich habe ich Gleichgesinnte in OSNABRÜCK getroffen.
Entschuldigt meine überzogene Freude, aber ich bin erst seit heute hier in diesem wundershönen Forum.
Ich hoffe, euer Thread ist noch aktiv. Ich würde mich soooo gerne euch anschließen. Ich wohne im Schinkel seit 10 Jahren.
Bitte meldet euch, ich freue mich schon darauf.
LG
Peggy
|
|
|
11.02.2012, 11:39
|
Engel, Medium, Energiearbeit- Suche Austausch im Raum Osnabrück Beitrag #7 (permalink)
|
|
Neuer Benutzer
Sternzeichen:
|
Hallo, Ihr Lieben,
hab lange nicht hier vorbeigeschaut.
Ich komme auch aus OS, habe den 4. Grad des Usui Reiki und Erfahrungen in Energiearbeit und Engelkontakte, bin fein- und hellfühlig.
Trefft Ihr Euch regelmäßig? Ich würde mich freuen, wenn ich auch einmal dabei sein dürfte.
Licht und Liebe
Sandra
|
|
|
 |
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
Andere Themen im Forum Esoterik - PLZ 4
|
| Thema |
Datum |
Autor |
Antworten |
Letzter Beitrag |
Esoterik Gruppe Grevenbroich / Neuss
Esoterik Gruppe Grevenbroich / Neuss: Hallo ihr Lieben,
wÃürde gerne ein Esoterik...
|
04.03.2010 |
bellasparklez |
9 |
20.07.2010 22:06 |
Esoteriktreffen im Raum Rheine?
Esoteriktreffen im Raum Rheine?: Gibt es im Raum Rheine einen Esoterikkreis zum...
|
21.06.2010 |
Gast17866 |
12 |
14.07.2010 17:28 |
Ich suche eine/n...
Ich suche eine/n...: Hallo zusammen,
meine Freundin und ich...
|
05.04.2010 |
prinzessin1978 |
0 |
05.04.2010 22:13 |
Schamanische Gruppe im Raum Bochum/Dortmund
Schamanische Gruppe im Raum Bochum/Dortmund: Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer...
|
15.12.2009 |
Turquoise |
2 |
17.12.2009 09:41 |
Esoterikstammtisch Raum ERK/Weg?
Esoterikstammtisch Raum ERK/Weg?: Hallöchen,suche im Raum Erkelenz,Wegberg...
|
04.12.2008 |
Biene 64 |
4 |
07.01.2009 11:10 |
|