Esoterik: Esoterikforum.de   kartenlegen

Zurück   Esoterik: Esoterikforum.de > Esoterik - Regional > Esoterik - Regional > Esoterik - PLZ 4

» Navigation
» Forum
  Allgemein
  Marktplatz
  Regional
» Suche
» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Karten
» Benutzer (5.164)
» Sehenswürdigkeiten (129)
» Ereignisse (0)
Listinus Toplisten
» Aktuelle Umfrage
Wollt ihr endlich Nein zum System sagen?
Ja. - 60,00%
18 Stimmen
Nein. - 26,67%
8 Stimmen
Sonstiges (im Thema erläutern) - 13,33%
4 Stimmen
Abgegebene Stimmen: 30
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.
» Esoterik-Shop
Esoterik, Mystik &...
Edelsteine und...
Zubehör Esoterik
Sachbücher & Ratgeber...
Marktplatz durchsuchen
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.11.2011, 21:32   Arbeitsgruppe Wicca, Ritual- und Chaosmagie in Duisburg Beitrag #9 (permalink)
Tati1976
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Tati1976

Hallo ihr lieben.

ich bin eher neu hier im forum und interessiere mich sehr für magie, rituale etc.
per zufall hab ich hier nun diesen thread gelesen und muss sagen: wow ich bin noch extrem anfänger. WAs genau ist wicca und was genau ist chaosmagie...... das waren die fragen die mir sofort einfielen. achja...und warum es so was bei uns in der schweiz nicht auch gibt..... Ihr seid mir leider ein bissl zu weit weg.

wäre dankbar wenn mir meine fragen jemand beantworten kann..... will ja lernen

lg tati
Tati1976 ist offline  
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
Alt 11.01.2012, 00:01   Arbeitsgruppe Wicca, Ritual- und Chaosmagie in Duisburg Beitrag #10 (permalink)
Belladonna
Abrahadabra

Benutzerbild von Belladonna

Sternzeichen: Widder
Zitat:
Zitat von Sahir Beitrag anzeigen
Sind die Leute, die sich hier zu Wort gemeldet haben im Raum Duisburg noch aktiv?
Würde mich sehr freuen ein paar neue Kontakte zu knüpfen.
Ich bin ab und zu noch in Duisburg aktiv. Du kannst dich gerne per PN bei mir melden.

Zitat:
Zitat von Tati1976 Beitrag anzeigen
Hallo ihr lieben.

ich bin eher neu hier im forum und interessiere mich sehr für magie, rituale etc.
per zufall hab ich hier nun diesen thread gelesen und muss sagen: wow ich bin noch extrem anfänger. WAs genau ist wicca und was genau ist chaosmagie...... das waren die fragen die mir sofort einfielen. achja...und warum es so was bei uns in der schweiz nicht auch gibt..... Ihr seid mir leider ein bissl zu weit weg.

wäre dankbar wenn mir meine fragen jemand beantworten kann..... will ja lernen

lg tati
Wicca ist eine Religion ... Ich dachte das wüsstest du ....
Ich dachte du kennst Frater V.D., das hast du jedenfalls mal geschrieben ...?! Schon mal was von Peter Carroll gehört?

Geändert von Belladonna (11.01.2012 um 00:07 Uhr)
Belladonna ist offline  
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
Alt 11.01.2012, 00:05   Arbeitsgruppe Wicca, Ritual- und Chaosmagie in Duisburg Beitrag #11 (permalink)
Tati1976
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von Belladonna Beitrag anzeigen
Ich bin ab und zu noch in Duisburg aktiv.

Wicca ist eine Religion - ich dachte das wüsstest du.
Ich dachte du kennst Frater V.D., das hattest du jedenfalls mal geschrieben ...?! Schon mal was von Peter Carroll gehört?

dann schau doch bitte mal das datum an wo ich meinen beitrag schrieb. damals wusst ichs noch nicht....

und dann schau doch bitte mal das heutige datum an...glaube kaum dass du wirklich glaubst...dass ich in der zwischenzeit nichts getan habe was mein wissen erweitern betrifft

und da du glaubst könntest mich mit uralten beiträgen an den pranger stellen...beweist mir dass ich deine zietierungen auf mich...überhaupt nicht mehr ernst nehmen muss.

nund ja...bezüglich des themas...ja ich weiss inzwischen was was ist. und auch wohin ich gehöre:-)

Geändert von Tati1976 (11.01.2012 um 00:10 Uhr)
Tati1976 ist offline  
Alt 11.01.2012, 00:13   Arbeitsgruppe Wicca, Ritual- und Chaosmagie in Duisburg Beitrag #12 (permalink)
Belladonna
Abrahadabra

Zitat:
dann schau doch bitte mal das datum an wo ich meinen beitrag schrieb. damals wusst ichs noch nicht....

und dann schau doch bitte mal das heutige datum an...glaube kaum dass du wirklich glaubst...dass ich in der zwischenzeit nichts getan habe was mein wissen erweitern betrifft
Ah ok, ...in 2 Monaten kann man natürlich sehr viel über Maggi und deren fixen Helfer lernen ...

Zitat:

und da du glaubst könntest mich mit uralten beiträgen an den pranger stellen...beweist mir dass ich deine zietierungen auf mich...überhaupt nicht mehr ernst nehmen muss.
Uralt? Gerade mal 2 Monate - das ist nicht alt! Ich war halt etwas verwundert, als ich deine Fragen gelesen habe ...

Geändert von Belladonna (11.01.2012 um 00:21 Uhr)
Belladonna ist offline  
Alt 11.01.2012, 00:21   Arbeitsgruppe Wicca, Ritual- und Chaosmagie in Duisburg Beitrag #13 (permalink)
Tati1976
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von Belladonna Beitrag anzeigen
Ah ok, ...in 2 Monaten kann man natürlich sehr viel über Maggi und deren fixen Helfer lernen ...

erstens: es gibt eben menschen die eine schnellere auffassungsgabe haben. und auch mehr einsatz zeigen....und die anderen eben weniger. ich glaube kaum dass du dir sorgen über meine geschwindigkeit machen brauchst. und auch nicht über mein wissen.

zweitens: dies hier ist ein suche thread von ralph und kein disskusions thread

drittens: ich glaube kaum, dass es mich überhaupt interessiert was du von wem denkst. ist für mich unerheblich. somit kann ich dich ja getrost ignorieren.

wünsche dennoch einen schönen abend
Tati1976 ist offline  
Alt 11.01.2012, 00:28   Arbeitsgruppe Wicca, Ritual- und Chaosmagie in Duisburg Beitrag #14 (permalink)
Belladonna
Abrahadabra

Zitat:
dies hier ist ein suche thread von ralph und kein disskusions thread
Und genau deshalb bin ich auch hier ...

Zitat:
drittens: ich glaube kaum, dass es mich überhaupt interessiert was du von wem denkst. ist für mich unerheblich. somit kann ich dich ja getrost ignorieren.
Du hast hier Fragen gestellt und ich habe dir darauf geantwortet ...tsss ... Vielleicht sollte man keine Fragen stellen, wenn man keine Antworten hören möchte!?
Belladonna ist offline  
Antwort

Zurück   Esoterik: Esoterikforum.de > Esoterik - Regional > Esoterik - Regional > Esoterik - PLZ 4

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Weitere Themen von Ralph
Thema Datum Forum Antworten Letzter Beitrag
Arbeitsgruppe Wicca, Ritual- und Chaosmagie in Duisburg
Arbeitsgruppe Wicca, Ritual- und Chaosmagie in Duisburg: Wer stammt aus Duisburg und Umgebung und ist...
03.11.2006 Esoterik - PLZ 4 13 11.01.2012 00:28
Lilith
Lilith: In wessen Leben spielt "Lilith" eine bedeutende...
03.11.2006 Religion, Glauben & Spiritualität 4 12.11.2008 00:46
Gruss an alle!
Gruss an alle!: Hallo, habe mich soeben hier angemeldet und will...
02.11.2006 Neu im Esoterikforum.de? 5 03.11.2006 12:59

Andere Themen im Forum Esoterik - PLZ 4
Thema Datum Autor Antworten Letzter Beitrag
Medium in Grevenbroich
Medium in Grevenbroich: Hallo Ihr Lieben, kennt jemand ein Medium in...
26.07.2006 Traumboje 8 10.06.2009 14:37
Kempen und Umgebung
Kempen und Umgebung: Hallo Zusammen, :winke: kommt jemand aus dem...
17.06.2006 Cassandra111 10 20.07.2007 18:07
Dortmund und Umgebung
Dortmund und Umgebung: Würde mich gerne mit einer interessanten Dame zu...
28.02.2007 blacksmyth 0 28.02.2007 10:48
Eso-Treff 13.10. in Düsseldorf
Eso-Treff 13.10. in Düsseldorf: Hallo zusammen :) Ich würde ja gerne ein...
21.08.2006 Ceri 23 23.11.2006 12:01