Esoterik: Esoterikforum.de   kartenlegen

Zurück   Esoterik: Esoterikforum.de > Esoterik - Regional > Esoterik - Regional > Esoterik - PLZ 4

» Navigation
» Forum
  Allgemein
  Marktplatz
  Regional
» Suche
» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Karten
» Benutzer (5.164)
» Sehenswürdigkeiten (129)
» Ereignisse (0)
Listinus Toplisten
» Aktuelle Umfrage
Wollt ihr endlich Nein zum System sagen?
Ja. - 60,00%
18 Stimmen
Nein. - 26,67%
8 Stimmen
Sonstiges (im Thema erläutern) - 13,33%
4 Stimmen
Abgegebene Stimmen: 30
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.
» Esoterik-Shop
Esoterik, Mystik &...
Edelsteine und...
Zubehör Esoterik
Sachbücher & Ratgeber...
Marktplatz durchsuchen
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.08.2006, 18:49   grosses hexentreffen beltane 2007 Beitrag #1 (permalink)
Gast2037
Gast

grosses hexentreffen beltane 2007

hi,
hier möchte ich euch mal unser erstes grosses treffen ankündigen

Das Mystic Moon Happening ist eine Zusammenkunft für all die, die sich für das Hexentum, den keltischen und nordischen Kulturkreis, für Magie, für energetische Arbeiten, für die okkulten Geheimnisse des Kosmos und für alle magischen Ereignisse interessieren.

Es sind alle, die interessiert sind, herzlich willkommen, egal unter welchem Banner man seine magische Evolution beschreiten will und auch beschreitet!

Ob man allein seine Wege beschreitet und „freifliegend“ ist, ob man in einem Zirkel, in einem Coven, in einer Loge, in einem Orden, in einr Bruder- oder Schwesternschaft oder in einer anderen Gemeinschaft ist, ob man einen mittleren Pfad beschreitet, einen rechts Händigen oder auch einen linkshändigen Pfad, alle sind aufs herzlichste willkommen!

Das Ziel des MMH (Mystic Moon Happening) besteht einfach darin, dass man neue Wesen, Menschen und Charaktere entdeckt, neue Erfahrungen macht, ungewohnte Interessengebiete bereist, aufschlussreiche Arbeiten erfährt und ein gegenseitiges kennen lernen initiiert.

Mit viel Freude, viel Humor und mit noch mehr Spaß wird das erste Mystic Moon Happening zu Bealtaine 2007 (27.04.2007 – 29.04.2007) seine Pforten öffnen.

Sic itur ad astra! --So gelangt man zu den Sternen--

Unter dem Punkt „Arbeiten (Vorträge, Workshops und Seminare)“

Für die Seminare und für die Vorträge stehen ausreichend Zeit und Platz zur Verfügung. Es gibt die verschiedensten Vorträge, die zum einen weit gefächerte Gebiete abdecken und zum anderen aber auch individuelle Dinge erklären. Es wird mannigfache Workshops geben, die Neulingen der Magie interessante Sichtweisen bieten und den Erfahrenen Magiern und Hexen die Möglichkeit und die Gelegenheit gibt, ihr Wissen für die Allgemeinheit anzuwenden, um so das ganze Treffen zu bereichern.
Die Seminare, die geboten werden, sind so gegliedert, dass ein jeder für sich ein Maximum an Erfahrungen ziehen kann, wobei es gleich ist, ob man sich schon seit Jahren mit der magischen Entwicklung des eigenen Ich beschäftigt, oder erst seit kurzem.

Die genauen Themen der Workshops und seminare werden noch bekannt gegeben.

Hier wird es allerlei für das magische Herz geboten. Alles was man hier erwerben kann ist nicht gewerblich, da alle handgemacht und individuell gefertigt wurde. So ist z.B. geplant, dass man rituelle Kerzen, Kerzensets, Dekorationskerzen aus dem Bereich des Keltentums, der Zeremonial Magie und auch aus dem Bereich Krafttiere erwerben kann.

Ferner kann man Rituelle Texte und auch komplette Rituale kaufen, die zum einen aus traditionellen Bestandteilen bestehen und auch aus vollkommen neuen Fragmenten, die so noch nie veröffentlich wurden.
Auch informelle Texte, die so wie Vorträge verfasst wurden, wird man erwerben können, wobei hier das Themengebiet von Chaosmagie zu zeremoniellen Magie, über Engelsenergien hin zu Reiki, weiter zu Texten die sich in den kosmischen Bereichen der Lichtarbeit aufhalten und die eine gnostisch-stellare Sicht des Multiversums bieten, sowie eine magisch-wissenschaftliche Erklärung von alltäglichen Dingen, die man unter dem Satz „Magie im Alltag“ zusammenfassen kann.

Natürlich gibt es auch handfeste magische Dinge zu erwerben, die man entweder direkt im Ritual verwenden kann oder die man einfach nur zum Wohlfühlen verwenden kann. Hierunter fallen u.a. Räuchermischungen, genauso wie Kräutermischungen und auch Räucherstäbchenhalter und andere nützliche Dinge!

Es fallen folgende Preis an:

Pro Person fallen für DREI Tage mit ZWEI Übernachtungen insgesamt 37 EUR an.
Wasser- und Stromverbrauch sind schon einkalkuliert, d.h. man kann so lange und so heiß duschen wie man will. Ferner kann man nach Herzenslust eine der drei eingerichteten Küchen benutzen, die man aber wieder sauber verlassen muss.

Kinder bis 14 Jahren zahlen nur eine ÜBERNACHTUNGSPAUSCHALE von 10 EUR für ZWEI NÄCHTE; Kinder über 14 Jahren müssen voll bezahlen.

Pro Person fallen für EINEN TAG insgesamt 13 EUR an, wobei EIN TAG bedeutet, dass man z.B. am Samstag anreisen kann, und so lange bleiben kann, bis auch der letzte schlafen geht.
Auch TAGESGÄSTE sind sehr gern gesehen und herzlich willkommen.

Man muss sich natürlich selbst verpflegen, d.h. Essen und Trinken werden NICHT gestellt. Doch es gibt in marschreichweite ein PENNY-Markt, eine Pizza-Döner-Bude, ein McDonalds und eine Tankstelle.

Das Gelände ist weitläufig und bietet sinnigen Sichtschutz, damit man in Ruhe arbeiten kann. Es gibt zwei Säle, wobei der große Saal ca. 50-60qm hat und der kleine Saal ca. 30-40 qm hat. Ferner gibt es Sanitäre Anlagen im Haus und auch außerhalb des Hause, die man benutzen kann.

Auf dem Gelände befinden sich auch ein Kinderspielplatz und auch die verschiedensten Möglichkeiten zu Grillen, sowie eine Feuerstelle, die man für ein großes Bealtaine-Feuer verwenden kann.

Im Haus gibt es selber 30 Schlafplätze, wobei man entweder selber ein dreiteiliges Bezugsset mitbringen kann, oder eines für zusätzliche 5EUR mieten kann. Man kann aber auch einen eigenen Schlafsack und ein eigenes Bettlaken mitnehmen, um so zu nächtigen.

Die Schlafräume sind 6 Bettenstuben, wo jeweils Etagenbetten stehen. Jeder Schlafraum verfügt auch über einen Waschplatz.

Das Grundstück besitzt eine große Wiesenfläche und ausreichend Platz zum Parken von Fahrzeugen aller Art.

Das MMH kann am einfachsten über die BAB 31 erreicht werden.
Die A31 kann man über die A2 erreichen (wenn man aus Richtung Essen / Bottrop kommt) oder über die A 30 (wenn man aus Richtung Osnabrück, Enschede oder Emden).

A31 aus Richtung ESSEN/BOTTROP/GELSENKIRCHEN
- Von der A 2 auf die A 31 RICHTUNG EMDEN
- Man fährt ca. 26 km auf der A31 in nördliche Richtung, bis man zur AUSFAHRT 36 „Lembeck“ kommt. Man wird schon vorher das „Goldene M“ von McDonalds sehen.
- Von der A36 Runter nach RECHTS; Richtung „Rhede“
- Geradeaus, d.h. durch den KREISVERKEHR, in den ORT (Lembeckerstr.) hinein.
- An der ERSTEN AMPEL muss man links abbiegen in den RÜTHERWEG
- An dem Umspannungswerk, das auf der rechten Seite liegen wird, vorbei, bis zur Hausnummer 19.
- Das MMH ist erreicht! Es werden aber auch von uns Hinweisschilder angebracht!

Adresse des Hauses:

SGV-Bezirk Emscher-Lippe
Wanderheim Endeln
Rütherweg 19
46286 Dorsten-Lembeck

A31 aus Richtung EMDEN, OSNABRÜCK
- Von der A 30 auf die A 31 in RICHTUNG ESSEN/BOTTROP/GELSENKIRCHEN
- Man fährt ca. 69 km auf der A31 in südliche Richtung, bis man zur AUSFAHRT 36 „Lembeck“ kommt. Man wird schon vorher das „Goldene M“ von McDonalds sehen.
- Von der A36 Runter nach RECHTS; Richtung „Rhede“, direkt in den KREISVERKEHR rein und die ERSTE wieder RAUS, in Richtung Ortseingang.
- In den ORT (Lembeckerstr.) hinein.
- An der ERSTEN AMPEL muss man links abbiegen in den RÜTHERWEG
- An dem Umspannungswerk, das auf der rechten Seite liegen wird, vorbei, bis zur Hausnummer 19.
- Das MMH ist erreicht! Es werden aber auch von uns Hinweisschilder angebracht!

Adresse des Hauses:

SGV-Bezirk Emscher-Lippe
Wanderheim Endeln
Rütherweg 19
46286 Dorsten-Lembeck

Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
Antwort

Zurück   Esoterik: Esoterikforum.de > Esoterik - Regional > Esoterik - Regional > Esoterik - PLZ 4

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche