Hallo ins Forum,
am 21. Mai diesen Jahres starte ich einen Info oder besser gesagt wohl eher einen Gesprächsrunden Abend. Es wird über
Aura lesen und fühlen gesprochen, über Träume, über Erlebnisse mit höheren Wesen und sicher finden sich einige Gesprächspartner unter einander. Soll ja alles keine "Zufall" sein, dass es so kommt wie es kommt. Es sind alle herzlich dazu eingeladen, die sich selbst nicht als wahre und einzige Heiler, Seher, Fühler bezeichnen sondern die es einfach aus dem "Bauch" heraus Leben. Die Menschen die mit lieben Gedanken den Tag beginnen, die die den nötigen Respekt mitbringen. All die sind herzlich eingeladen, der Abend ist kostenlos. Eine Räumlichkeit habe ich bis her noch nicht, wird aber bei entsprechender Resonanz mitgeteilt, ich kann jetzt ja keine Scheune mieten, wenn nur 3 Leute kommen würde. Um das leibliche Wohl muß sich allerdings jeder selbst kümmern, dass heißt Getränke und Essen muß jeder selbst mitbringen oder eben je nach dem wo es stattfindet, selbst bezahlen. Über viele PN derer die kommen möchten würde ich mich freuen. Treffen wird irgendwo zwischen Düsseldorf und Köln stattfinden.