Esoterik: Esoterikforum.de   kartenlegen

Zurück   Esoterik: Esoterikforum.de > Esoterik - Regional > Esoterik - Regional > Esoterik - PLZ 4

» Navigation
» Forum
  Allgemein
  Marktplatz
  Regional
» Suche
» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Karten
» Benutzer (5.164)
» Sehenswürdigkeiten (129)
» Ereignisse (0)
Listinus Toplisten
» Aktuelle Umfrage
Wollt ihr endlich Nein zum System sagen?
Ja. - 60,00%
18 Stimmen
Nein. - 26,67%
8 Stimmen
Sonstiges (im Thema erläutern) - 13,33%
4 Stimmen
Abgegebene Stimmen: 30
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.
» Esoterik-Shop
Esoterik, Mystik &...
Edelsteine und...
Zubehör Esoterik
Sachbücher & Ratgeber...
Marktplatz durchsuchen
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.02.2006, 21:39   Reikitreffen in Kleve/Niederrhein Beitrag #1 (permalink)
Birmakätzchen
***schnurr***

Benutzerbild von Birmakätzchen

Arrow Reikitreffen in Kleve/Niederrhein

Hallo an Alle,

wer hat Interesse an einem Reikitreffen in Kleve bzw. in der näheren Umgebung? Es muß kein reines Reikitreffen sein - zusammen quatschen, Erfahrungen austauschen, vielleicht gemeinsam meditieren oder ähnliches wäre genauso interessant.

Lieben Gruß
Birmakätzchen
Birmakätzchen ist offline  
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
Alt 08.02.2006, 22:06   Reikitreffen in Kleve/Niederrhein Beitrag #2 (permalink)
Gast546
Gast

Ich habe mein KLE Kennzeichen zwar vor einer Woche in ein DU Kennzeichen gewechselt, hause aber noch bis August im Länderdreieck Kleve/Viersen/Wesel.

Leider hab ich von Reiki keinen blassen Schimmer und Meditieren ist auch nicht so mein Ding.

LG
Zaunrübe

Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
Alt 10.02.2006, 05:42   Reikitreffen in Kleve/Niederrhein Beitrag #3 (permalink)
***Gina***
~Morgaine~

Benutzerbild von ***Gina***

Sternzeichen: Waage
@Kätzchen

Soll das jetzt in Kleve stattfinden oder bist du dir da noch nicht so schlüssig?
***Gina*** ist offline  
Alt 10.02.2006, 07:30   Reikitreffen in Kleve/Niederrhein Beitrag #4 (permalink)
Birmakätzchen
***schnurr***

Benutzerbild von Birmakätzchen

Guten Morgen Ihr Beiden,

nun, ob ein Treffen in Kleve zustande kommt oder in der näheren Umgebung ist mir eigentlich wurscht. Da ich mobil bin, kann ich meinen Allerwertesten auch in mein Auto packen - hätte nur gedacht, dass "so Esoterisch" im Raum Kleve mehr los ist. Vielleicht haben noch nicht allzuviele mein Posting gelesen *grübel* - habt Ihr Beide denn Interesse an einem Treffen?

Gruß
Birmakätzchen
Birmakätzchen ist offline  
Alt 10.02.2006, 07:37   Reikitreffen in Kleve/Niederrhein Beitrag #5 (permalink)
Gast546
Gast

Morgen Birmakätzchen,

ich glaub schon, dass ich auf einen Sprung vorbeikommen würde, werde es aber tunlichst vermeiden es zu versprechen.
Müßte Zeit und Mut haben, dann komm ich auch.

LG
Zaunrübe

Alt 26.01.2007, 20:27   Reikitreffen in Kleve/Niederrhein Beitrag #6 (permalink)
Skaya
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Skaya

Sternzeichen: Steinbock
Huhu! *auch-ein-niederrheiner-ist*freundlich-in-die-runde-wink*
Skaya ist offline  
Alt 30.12.2008, 10:41   Reikitreffen in Kleve/Niederrhein Beitrag #7 (permalink)
Samsara
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Samsara

Hallo Birmakätzchen

Schön, daß sich endlich mal jemand findet der auch Reiki in Kleve machen möchte. Reiki begleitet mich schon seit vielen Jahren und eine Reikigruppe fänd ich super. Würde gerne mit dir in Kontakt bleiben und mal sehen ob wir was draus machen können. Ich weiss, ist ein bisschen spät die Antwort, aber ich bin erst seit gestern hier,lach.
Licht und Liebe,
Samsara

Geändert von Samsara (30.12.2008 um 10:46 Uhr)
Samsara ist offline  
Alt 07.02.2009, 00:06   Reikitreffen in Kleve/Niederrhein Beitrag #8 (permalink)
VVanda
Neuer Benutzer

Benutzerbild von VVanda

Hallo liebe Samsara,

schön Deine Anzeige hier gefunden zu haben. Ein spirituelles Treffen fände ich sehr gut. Gerade war ich auf der Suche nach solchem Angebot. Ich selbst wollte auch eine spirituelle Gruppe an´s leben rufen…und nun entsteht es vielleicht. ;-)

Einen lieben Gruß aus Krefeld
Wanda
VVanda ist offline  
Antwort

Zurück   Esoterik: Esoterikforum.de > Esoterik - Regional > Esoterik - Regional > Esoterik - PLZ 4

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Weitere Themen von Birmakätzchen
Thema Datum Forum Antworten Letzter Beitrag
Reikitreffen in Kleve/Niederrhein
Reikitreffen in Kleve/Niederrhein: Hallo an Alle, wer hat Interesse an einem...
08.02.2006 Esoterik - PLZ 4 7 07.02.2009 00:06
Chakren schließen?
Chakren schließen?: Guten Morgen, ich habe gerade mit einer...
15.03.2006 Chakra / Chakren 38 28.01.2007 11:55
Geistiges Heilen
Geistiges Heilen: Hallo, hätte von Euch gerne gewußt, ob Ihr...
25.02.2006 Heilung 32 18.08.2006 11:53
Paragnosten und ihre Tätigkeiten
Paragnosten und ihre Tätigkeiten: Hallo Ihr Lieben, vielleicht kann mir...
05.03.2006 Heilung 2 05.03.2006 17:00
Neue Serie "Medium"
Neue Serie "Medium": Am 15.03. startet auf Kabel 1 eine neue Serie mit...
25.02.2006 TV, Film und Buch Tipps 0 25.02.2006 08:47

Andere Themen im Forum Esoterik - PLZ 4
Thema Datum Autor Antworten Letzter Beitrag
Duisburg?!?!?!
Duisburg?!?!?!: Hallo!!! Ich lege seid ein paar monaten...
08.11.2006 dmxlady 27 Gestern 20:34
Zusammen Zelten und Zaubern
Zusammen Zelten und Zaubern: Für alle Interessierten, die Seite...
30.06.2008 Asmadin 0 30.06.2008 03:16
Beltane-Feiern
Beltane-Feiern: Hallöchen, meine Name ist Isish und ich bin...
25.04.2007 isish 0 25.04.2007 11:17
Esoladen???
Esoladen???: Hallöchen, ihr lieben aus dem Sektor.Kann mir...
23.05.2006 shanti 3 10.08.2006 19:45