|
» Karten |
|
|
» Benutzer (5.164)
» Sehenswürdigkeiten (129)
» Ereignisse (0)
|
|
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.
 |
|
11.02.2011, 15:32
|
Mädels zur Gründung eines spirituellen Frauenkreises in Do gesucht! Beitrag #1 (permalink)
|
|
Neuer Benutzer
|
Mädels zur Gründung eines spirituellen Frauenkreises in Do gesucht!
Wilde Weiber zur Gründung eines spirituellen Frauenkreises in Dortmund gesucht! Bist Du an spirituellen und gesundheitsorientierten Themen interessiert, kreativ, naturliebend und sehnst Dich danach das aktiv zu leben und zu teilen? Ich suche auf diesem Wege gleichgesinnte Mädels, die Interesse haben zusammen zu quatschen, zu lachen, zu schaffen, zu kochen, gestalten, Rituale zu entwerfen, mit und in der Natur zu feiern, sie zu ehren, zu singen, zu tanzen, sich zu befreien. Jeder ist willkommen! Traut Euch!
|
|
|
11.02.2011, 18:05
|
Mädels zur Gründung eines spirituellen Frauenkreises in Do gesucht! Beitrag #2 (permalink)
|
|
Suchende
Sternzeichen:
|
Ja
Hallo
Habe auch schon in meiner Gegend versucht so etwas aufzuziehen, leider vergeblich.
Da Dortmund nicht allzuweit von mir weg ist, wäre ich schon sehr interessiert!!!
Komme aus dem Kreis Ense, ca 45 Km östlich von Dortmund.
Würde mich sehr freuen wenn da etwas zustande käme.
Bin 38 Jahre, verheiratet, 1 Kind (Sohn, 6 Monate alt) und mit Hund...
Beschäftige mich seit meinem 13 Lebensjahr mit vielen Bereichen der Esoterik und bin der Naturspiritualität zugetan. Feiere Jahreskreisfeste (leider nicht konsequent), lege mir gelegentlich die Karten, interessiere mich für Magie, Schamanismus, Medizinrad, Kristallenergieen, Chakraarbeit, Feng Shui und und und
LG Nicole
|
|
|
11.02.2011, 23:02
|
Mädels zur Gründung eines spirituellen Frauenkreises in Do gesucht! Beitrag #3 (permalink)
|
|
Erfahrener Benutzer
Sternzeichen:
|
Moogles, ich würde mich trauen. 
Und Do ist unser Nachbar. 
Lg
|
|
|
12.02.2011, 10:33
|
Mädels zur Gründung eines spirituellen Frauenkreises in Do gesucht! Beitrag #4 (permalink)
|
|
Neuer Benutzer
|
Wow..hätte nicht so schnell mit Resonanz gerechnet...das ist ja klasse! 
Dann könnten wir ja theoretisch schon anfangen 
Ich muss Euch gestehen dass ich mir nun noch keinerlei Gedanken über das weitere Verfahren gemacht habe. Ich würd vorschlagen dass man sich einfach mal zusammen setzt und sich kennenlernt und über Vorstellungen und Wünsche plaudert. Leider habe ich kein Auto und kann nicht die weitesten Strecken zurücklegen (deshalb auch in Do  ) Eigentlich hatte ich mir das so gedacht, dass man sich dann gegenseitig besucht, die Treffen mal Draußen und mal Zuhause bei den Mädels stattfinden. Aber ich denke, da kann man sicherlich eine Lösung finden 
Den ersten Treffpunkt würd ich entweder gern an einen "neutralen" Ort veranstalten wie z.B in irgendeinem Cafe in Do. Was meint Ihr?
|
|
|
12.02.2011, 13:36
|
Mädels zur Gründung eines spirituellen Frauenkreises in Do gesucht! Beitrag #5 (permalink)
|
|
Suchende
Sternzeichen:
|
Da ich ein kleines Kind hier hab, bin ich nicht ganz so flexibel, am besten passt es wenn bei mir am Wochenende oder Abends.
Ein Treffen zum kennenlernen in einem Cafe fänd ich auch gut, würde aber trotzdem gerne schon jetzt bissl was über euch erfahren, habe mich ja schon bissl vorgestellt.
LG Nicole
|
|
|
12.02.2011, 22:47
|
Mädels zur Gründung eines spirituellen Frauenkreises in Do gesucht! Beitrag #6 (permalink)
|
|
Religion ist heilbar
Sternzeichen:
|
Hey Mädels! Ich bin Annette, 34 Jahre alt und komme aus Dortmund (Lüdo). Bin verheiratet und seit 2 Wochen Hundemama :-D
Der Beitrag hat mich sofort angesprochen, weil ich schon öfter den Drang dazu hatte, einfach mal die Natur bewusster zu genießen und zu tanzen, singen oder einfach nur zu quatschen.
Mich haben spirituelle Themen schon immer fasziniert (Schamanismus, Wicca, Reiki etc.) wobei ich letzteres intuitiv irgendwie gut beherrsche und ich mich gerade mit der Sterbebegleitung befasse bzw.mit dem Tod. Aber es ändert sich ständig und ich bin offen füt die meisten Sachen.
Da ich auch kein Auto habe, würde ich mich über ein Treffen in Dortmund selbst freuen 
Freue mich schon von euch zu hören 
Lieben Gruß
|
|
|
13.02.2011, 12:48
|
Mädels zur Gründung eines spirituellen Frauenkreises in Do gesucht! Beitrag #7 (permalink)
|
|
Neuer Benutzer
|
Hallo Ihr 
Hatte mich bewusst nicht vorgestellt um möglichst viele verschiedene Frauen anzusprechen. Da das Wesentliche das uns verbindet einfach das Interesse an Spiritualität ist.
Andererseits kann ich natürlich auch verstehen dass der Mensch dazu neigt eine gewisse Sicherheit zu brauchen, die aber leider durch Angaben wie Alter, Familienstand u.s.w meines Erachtens weder wirklich gegeben ist, noch ein Garant für Symphatie darstellt und einem zudem noch der Möglichkeit beraubt, überrascht und unvoreingenommen, ohne vorgewebte Vorstellungen, in die Begegnungen mit neuen Menschen zu gehen.
Lange Rede, kurzer Sinn...jeder ist willkommen und lasse sich bitte nicht durch unsere Vorstellungsrunde abschrecken 
Ich bin die Sina, 33 Jahre alt, im 8. Monat schwanger(wodurch meine Zeit in nächster Zeit auch etwas begrenzter sein wird), wohne mit Freund und Katze zusammen in Dortmund Dorstfeld und lebe seit meiner Jugend mit den Einflüssen spiritueller Themen. Im Moment beschäftige ich mich mit der Lektüre von Luisa Francia, Bücher über Phytotherapie, alternative Ernährungsformen, magisches Kochen und aktiv als Anfänger mit dem Tarot. Da ich sehr naturverbunden bin und richtig Lust habe den Kontakt zu vertiefen und der Natur, auch endlich in regelmäßiger Form, was zurückzugeben und die Ehre zu Teil kommen zu lassen, die ihr gebührt, würde ich mich freuen das mit Euch teilen zu können 
Also wer hätte denn Lust an einem Treffen am nächsten We in Dortmund?
Liebe Grüße
|
|
|
13.02.2011, 13:09
|
Mädels zur Gründung eines spirituellen Frauenkreises in Do gesucht! Beitrag #8 (permalink)
|
|
Erfahrener Benutzer
Sternzeichen:
|
Liebe Moogles,
danke für deinen Beitrag und möchte sagen, ich habe mit Absicht nicht viel von mir preisgegeben, da ich hier nicht unbedingt erkannt werden möchte. 
Und, wenn wir uns treffen, können wir uns doch eh richtig kennen lernen, als hier virtuell Daten von uns zu nennen wie du so schön sagtest, sie geben doch keine Sicherheit. 
Also ich finde deinen Vorschlag mit nächstem Wochenende super, nur ich muss gucken wie sich persönliche Dinge bis dahin entwickeln und würde dir dann eine verbindliche Aussage geben, ob ich kommen kann. 
Lg
Verliebte
|
|
|
 |
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|