|
» Karten |
|
|
» Benutzer (5.164)
» Sehenswürdigkeiten (129)
» Ereignisse (0)
|
|
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.
 |
04.02.2011, 19:44
|
Heiler, Hellsichtige aus dem Kreis Viersen gesucht Beitrag #1 (permalink)
|
|
Auf der Durchreise
Sternzeichen:
|
Heiler, Hellsichtige aus dem Kreis Viersen gesucht
Hallo ihr lieben,wie oben schon beschrieben, suche ich Heiler oder Hellsichtige, Hellfühlige Menschen aus Viersen und Umgebung um sich auszutauschen. Ich habe meine Gaben erst seid ein paar Monaten so stark und suche auf diesem Weg halt Leute denen es genauso geht um mich darüber zu unterhalten und um sich gegenseitig zu helfen auf diesem Weg.Bitte nur Anfänger bzw. Leute, bei denen es gerade los geht. Finde es interessant und hilfreich, gerade in der Anfangsphase, nicht alleine da zu stehen. Ich würde gerne so eine Art Stammtisch machen, wo wir uns dann öfter Treffen und Erfahrungen austauschen können. Also nicht nur Kontakt über Mail oder Telefon, sondern reale Treffen. Das ist mir sehr wichtig.Auch wenn ihr euch nicht ganz sicher seid, was eure Gabe angeht, könnt ihr euch gerne melden. Wie gesagt, es geht hier um eine Anfängergruppe, in der wir alle voneinander und miteinander lernen.So dann mal zu mir, ich bin 32, verheiratet und habe einen Sohn. Hellsichtig und Hellfühlig war ich schon von klein an. Letztes Jahr ging es dann sehr stark mit Visionen los und mittlerweile kann ich auch ein klein wenig Heilen. Ich wohne in Viersen, also mittendrin...lach. Ich interessiere mich auch für Tarot und die Engel. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir hier einen Stammtisch zustande bekommen und freue mich schon sehr, von euch zu hören.Ganz liebe GrüßeWillow
|
|
|
 |
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
|