Liebe Leserin; Lieber Leser,
Du bist herzlich eingeladen zur
1. Nacht der spirituellen LiederamSamstag, 20. November 2010imFreizeitheim Döhren ,Hannover
19:30 bis ca. 23 Uhr(mit Pause; Einlass ab 19 Uhr)Eintritt frei, Spenden willkommen (Orientierungslevel 15 Euro plus/minus).Durch den Abend führen:·Monika Maria Wunram(Hönnersum; Herzens- und Kraftlieder) www.lied-der-erde.de/cd/cd-LustLeben·Ursula Shalina Kanitz (Wedemark; Mantren)·Ali & Michaele(Berlin; Mantras, Sufi Songs und Gospels) www.eli-berlin.de
Die Veranstaltung ist eine Benefizveranstaltung, d.h. nach Abzug aller Kosten werden die Gelder wohltätigen Zwecken zur Verfügung gestellt (www.singende-krankenhaeuser.de und www.kiva.org).
In den letzten Jahren habe ich an einigen
spirituellen Liedernächten (= Kraft- und Herzenslieder aus verschiedenen Kulturen und Religionen der Erde) teilgenommen. Das waren so schöne, herzliche und gefühlvolle Abende, dass ich diese Veranstaltung auch in Hannover wissen wollte. Nun ist es soweit, am 20.11.2010 wird es die 1. Nacht der spirituellen Lieder in Hannover geben.
Du bist herzlich eingeladen zum Mitsingen, Mitsummen, Lauschen, Hören und sich Berühren lassen –
einfach dabei zu sein. ..............
falls Du es nicht zum Beginn schaffst, kannst du gerne später hinzukommen.
Damit wir eine kraftvolle und bereichernde Gemeinschaft bilden
,vielleicht magst Du diese Mail an interessierte liebe Menschen weiterleiten, diese von diesem Abend in Kenntnis setzen, oder die Mail ausdrucken , und an geeigneter Stelle aushängen.
Da es schwer abzuschätzen ist, wie viele Menschen teilnehmen, sind wir dankbar, wenn Du evtl. eine Decke oder ein Sitzkissen mitbringst. Der Raum fasst bis zu 450 Menschen, die Bestuhlung werden wir auf ca. 250 begrenzen.
Schaut bitte auch auf die Homepage, die ich derzeit für die Liedernacht erstelle, dort gibt es nach und nach weitere Informationen:
www.liedernacht.npage.de
Seid lieb gegrüßt vonDirk Lindemann
PS : Falls die Links nicht funktionieren, einfach in das Eingabefeld des Browsers kopieren.