Esoterik: Esoterikforum.de   kartenlegen

Zurück   Esoterik: Esoterikforum.de > Esoterik - Regional > Esoterik - Regional > Esoterik - PLZ 3

» Navigation
» Forum
  Allgemein
  Marktplatz
  Regional
» Suche
» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Karten
» Benutzer (5.164)
» Sehenswürdigkeiten (129)
» Ereignisse (0)
Listinus Toplisten
» Aktuelle Umfrage
Wollt ihr endlich Nein zum System sagen?
Ja. - 60,00%
18 Stimmen
Nein. - 26,67%
8 Stimmen
Sonstiges (im Thema erläutern) - 13,33%
4 Stimmen
Abgegebene Stimmen: 30
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.
» Esoterik-Shop
Esoterik, Mystik &...
Edelsteine und...
Zubehör Esoterik
Sachbücher & Ratgeber...
Marktplatz durchsuchen
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.10.2010, 20:17   1. Nacht der spirituellen Lieder in Hannover Beitrag #1 (permalink)
selifonah
Neuer Benutzer

Arrow 1. Nacht der spirituellen Lieder in Hannover

Liebe Leserin; Lieber Leser,

Du bist herzlich eingeladen zur

1. Nacht der spirituellen Lieder
amSamstag, 20. November 2010

imFreizeitheim Döhren ,Hannover

19:30 bis ca. 23 Uhr
(mit Pause; Einlass ab 19 Uhr)
Eintritt frei, Spenden willkommen (Orientierungslevel 15 Euro plus/minus).

Durch den Abend führen:

·Monika Maria Wunram(Hönnersum; Herzens- und Kraftlieder) www.lied-der-erde.de/cd/cd-LustLeben

·Ursula Shalina Kanitz (Wedemark; Mantren)

·Ali & Michaele(Berlin; Mantras, Sufi Songs und Gospels) www.eli-berlin.de

Die Veranstaltung ist eine Benefizveranstaltung, d.h. nach Abzug aller Kosten werden die Gelder wohltätigen Zwecken zur Verfügung gestellt
(www.singende-krankenhaeuser.de und www.kiva.org).

In den letzten Jahren habe ich an einigenspirituellen Liedernächten (= Kraft- und Herzenslieder aus verschiedenen Kulturen und Religionen der Erde) teilgenommen. Das waren so schöne, herzliche und gefühlvolle Abende, dass ich diese Veranstaltung auch in Hannover wissen wollte. Nun ist es soweit, am 20.11.2010 wird es die 1. Nacht der spirituellen Lieder in Hannover geben.

Du bist herzlich eingeladen zum Mitsingen, Mitsummen, Lauschen, Hören und sich Berühren lassen –
einfach dabei zu sein. ..............falls Du es nicht zum Beginn schaffst, kannst du gerne später hinzukommen.
Damit wir eine kraftvolle und bereichernde Gemeinschaft bilden,vielleicht magst Du diese Mail an interessierte liebe Menschen weiterleiten, diese von diesem Abend in Kenntnis setzen, oder die Mail ausdrucken , und an geeigneter Stelle aushängen.

Da es schwer abzuschätzen ist, wie viele Menschen teilnehmen, sind wir dankbar, wenn Du evtl. eine Decke oder ein Sitzkissen mitbringst. Der Raum fasst bis zu 450 Menschen, die Bestuhlung werden wir auf ca. 250 begrenzen.

Schaut bitte auch auf die Homepage, die ich derzeit für die Liedernacht erstelle, dort gibt es nach und nach weitere Informationen: www.liedernacht.npage.de

Seid lieb gegrüßt von
Dirk Lindemann
PS : Falls die Links nicht funktionieren, einfach in das Eingabefeld des Browsers kopieren.
selifonah ist offline  
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
Alt 03.09.2011, 15:39   1. Nacht der spirituellen Lieder in Hannover Beitrag #2 (permalink)
Amenai
Benutzer

Hei,

ich bin AMENAI,..hört sich seehr interessant an!!!
Gibt es nochmal eine solche Veranstaltung,...ich kenne Menschen die auch interessiert wären!!!
Sehr schön!
Bitte mal um eine Rückmeldung!

Alles Liebe Amrit AMENAI!!!
Amenai ist offline  
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
Alt 07.09.2011, 08:33   1. Nacht der spirituellen Lieder in Hannover Beitrag #3 (permalink)
selifonah
Neuer Benutzer

Hallo Amrit,

lieben Dank für die Nachfrage.! Es wird eine nächste Nacht der spirituellen Lieder geben, evtl. auch schon diesen Herbst, Ende November. Ansonsten wieder nächsten Mai, Anfang.

Schick mir gern Deine Email hier, oder über die Hp der NdsL ; dann sende ich Dir eine Email, sobald etwas feststeht.

lg
Dirk
selifonah ist offline  
Antwort

Zurück   Esoterik: Esoterikforum.de > Esoterik - Regional > Esoterik - Regional > Esoterik - PLZ 3

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche