|
» Karten |
|
|
» Benutzer (5.049)
» Sehenswürdigkeiten (126)
» Ereignisse (0)
|
|
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.
 |
04.09.2010, 12:26
|
Homöopath, Naturheiler, Schamane, Kinesiologe, ... in Hannover Beitrag #1 (permalink)
|
|
Gast
|
Homöopath, Naturheiler, Schamane, Kinesiologe, ... in Hannover
Hallo Ihr Lieben,
ich habe einige Disharmonien in mir (seelisch und körperlich), einige kann ich selber identifizieren - andere sind nicht wirklich greifbar.
Was das körperliche angeht hilft die Schulmedizin nur wenig weiter und mein Bauchgefühl sagt mir auch, dass die Ursachen in anderen Ebenen liegen. Und auch seelisch muss da mal jemand "alternatives" ran.
Leider wird man auch in diesem Bereich so überschwemmt, dass es schwer ist das passende zu finden. Gutes vom Scharlatan zu unterscheiden etc.
Daher meine Frage an euch, könnt ihr mir jemanden in Hannover empfehlen?
Danke für eure Hilfe
Jondolie
|
|
|
04.09.2010, 12:39
|
Homöopath, Naturheiler, Schamane, Kinesiologe, ... in Hannover Beitrag #2 (permalink)
|
|
Gast
|
hi jondolie,
weiß jetzt nicht was du genau suchst aber einen guten familienaufsteller in hannover könnte ich dir empfehlen. gerne per PN. weiß aber nicht genau ob es das ist was du für den anfang brauchst.
ansonsten müsstest du mal bei der krankenkasse nachfragen, denn es gibt mittlerweile etliche schulmediziner (zb allgemeinärzte/innen), die auch sehr gut homöopathisch behandeln. die krankenkassen haben da solche listen, wer das macht, die sie gerne mal zuschicken. bei meiner krankenkasse jedenfalls war es so, von einigen anderen hab ich es gelesen. nachdem es einige modellprojekte gab gehen immer mehr krankenkassen dazu über akupunktur und homöopathie als kassenleistung anzusehen und die kosten zu übernehmen.
lg emmie
|
|
|
04.09.2010, 16:50
|
Homöopath, Naturheiler, Schamane, Kinesiologe, ... in Hannover Beitrag #3 (permalink)
|
|
Gast
|
Hey Emmie,
danke für deine schnelle Antwort. Familienaufstellung trifft leider nicht so ganz das, was ich suche. Aber trotzdem danke  )
Sollte schon eher ein Heilpraktiker, Schamane oder Naturheilpraktiker etc sein.
Danke auch für den Tipp mit der Krankenkasse -aber ich hatte gehofft, dass mir hier jemand einen persönlichen Tipp geben kann. Das Angebot ist einfach so gross und umfangreich (auch noch das von der Krankenkasse) - bin unsicher wie ich das Richtige für mich daraus finden soll. Gibt soviel was ich gerne probieren würde, doch das sprengt dann leider den finanziellen Rahmen.
Also über Erfahrungen die Ihr so in oder um Hannover gemacht habt bin ich sehr dankbar.
Jondolie
|
|
|
04.09.2010, 21:16
|
Homöopath, Naturheiler, Schamane, Kinesiologe, ... in Hannover Beitrag #4 (permalink)
|
|
Erfahrener Benutzer
Sternzeichen:
|
Super Thema!
Ich suche auch noch jemanden in Hannover der Hypnose kann und/oder Heilparktiker ist
mit Erfahrungen.
|
|
|
07.09.2010, 10:39
|
Homöopath, Naturheiler, Schamane, Kinesiologe, ... in Hannover Beitrag #5 (permalink)
|
|
Benutzer
|
hallo zusammen
beim Dachverband geistiges Heilen
Steigerweg 55
69115 Heidelberg Tel. 06221 - 16 96 06
könnt Ihr Anschriften von Heilern bekommen, erfahren mit welchen Methoden sie arbeiten.
Alle Mitglieder des DGH unterliegen dem Verhaltenskodex des Verbandes ( auch auf der HP zu finden ) so das Scharlatane weitgehend ausgeschlossen sein sollten
Grüße aus Heidelberg
Klaus
|
|
|
 |
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|