Esoterik: Esoterikforum.de   kartenlegen

Zurück   Esoterik: Esoterikforum.de > Esoterik - Regional > Esoterik - Regional > Esoterik - PLZ 3

» Navigation
» Forum
  Allgemein
  Marktplatz
  Regional
» Suche
» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Karten
» Benutzer (5.049)
» Sehenswürdigkeiten (126)
» Ereignisse (0)
Listinus Toplisten
» Aktuelle Umfrage
Die Kirchtüren öffnen, damit bei den eisigen Temperaturen Hilfsbedürftige eine geschü
Ja, unbedingt öffnen - 92,50%
37 Stimmen
Nein, geschlossen halten - 5,00%
2 Stimmen
Ich weiß nicht - 2,50%
1 Abstimmen
Abgegebene Stimmen: 40
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.
» Esoterik-Shop
Esoterik, Mystik &...
Edelsteine und...
Zubehör Esoterik
Sachbücher & Ratgeber...
Marktplatz durchsuchen
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.08.2010, 16:14   Erwachte Seele sucht Kontakt - Hildesheim oder (weiterer) Umkreis Beitrag #1 (permalink)
analogo
Neuer Benutzer

Benutzerbild von analogo

Erwachte Seele sucht Kontakt - Hildesheim oder (weiterer) Umkreis

Hallo ihr Lieben!

Erstmal etwas vorweg.. Ich weiß nicht, warum ich nicht schon früher darauf gekommen bin, diesen Thread zu erstellen. Obwohl, eigentlich weiß ich es doch, auch wenn sich das perplex anhören mag!

Lange Zeit meines Lebens war ich mehr oder weniger in mich gekehrt. Viele haben nämlich nicht verstanden, was mich beschäftigt, da ich schon immer mehr vom Leben an sich wissen wollte. Wer sind wir, was machen wir bzw. was ist unsere Aufgabe hier, was ist nach dem Tod, usw. Meine ersten kindlichen Gedanken drehten sich fast ausschließlich darum. Das war also mein grundsätzliches Lebenselixier. Dabei habe ich unglaublich vieles durchdacht, auch wenn es noch so abwegig war.

Mir war insgeheim immer klar, dass wir wesentlich mehr sind, als nur Wesen aus Fleisch und Blut. Nun habe ich meinen Weg gefunden (?) und bin vor einigen Jahren erwacht. Die grundsätzlichen Rätsel des Lebens haben sich entschlüsselt, getreu dem Motto, wer suchet, der findet. Mir wurde das Geschenk gemacht, endlich aufzuwachen.

Trotzdem überprüfe ich mein Wissen immer wieder aufs Neue, um keinem Dogma zu unterliegen. Das ist auch einer der Gründe dafür, Kontakt zu anderen Menschen zu suchen, die mich verstehen und meine Gedanken bereichern.

Das heißt natürlich nicht, dass ich mich nicht über normale Dinge des Alltags unterhalten kann, ganz im Gegenteil, aber eine grundsätzliche Erfüllung ist das für mich nicht, wenn es nur darauf beruht. Das ist mir in letzter Zeit immer bewusster geworden. Eine gute Mischung wäre perfekt.

Nun ein paar Beispiele, was mich unter anderem interessiert, auch um dir die Möglichkeit zu geben, diesen Thread wachsen zu lassen..

Außergewöhnliche Erlebnisse. Ich hatte selber einige, die mich im Grunde genommen zu dem machten, was ich heute bin. Beispielsweise außerkörperliche Erfahrung und UFO.

Philosophie, Intuition, usw.

Wahrheitssuche. Unsere Massenmedien berichten nicht die Wahrheit! Es gibt vieles in der Welt, das wir nicht wissen sollen/dürfen.

Wissenschaften. Die sind zwar oftmals dogmatisch, aber auch sie haben ihre Berechtigung. Quantenphysiker stoßen u.a. in Bereiche vor, welche für mich grundsätzliche Fragen des Lebens beantworten.

Gesundheit/Ernährung. Ist ein Thema für mich, auch wenn ich noch so meine mehr oder weniger kleinen Laster habe.

Wenn du ungefähr wissen möchtest, wie ich "ticke", dann sei dir das Buch "Auf ein Wort" nahegelegt. Dieses Buch hat mein Leben grundlegend verändert. Zu den meisten Erkenntnissen bin ich zwar selber gelangt, aber Rudi (der Autor) hat sie für mich sortiert. Auch darüber kann gerne ein Austausch stattfinden.

Hier der Link, denn das Buch ist kostenlos:
http://www.zurwahrheit.de/

Das sollte als kleiner Start reichen. Ich interessiere mich für vieles und kenne absolut keine gedanklichen Grenzen mehr. Du musst also keine Bedenken haben, dass ich über dich lache oder dich für etwas verurteile. Für so gut wie alles gibt es eine Berechtigung.

Die Liebe ist übrigens das größte Ziel, das man erreichen kann. Das bedeutet gleichzeitig, dass ich mit dunklen Seelen nichts anfangen kann. Auch sie muss es geben, aber das reicht mir dann eigentlich auch schon zu dem Thema.

Wenn du mehr über mich als Person wissen oder mich bildlich sehen möchtest, dann schreib mir gerne eine private Nachricht. Ich möchte mich schließlich nicht hinter diesen Zeilen verstecken.

Vielleicht ergeben sich hier ja nette Kontakte. Würd mich freuen!

Zu meinem Nicknamen..

Der ist angelehnt an die analoge Schwingung. Die Schwingung des Lebens. Ursprünglich habe ich es abgeleitet aus dem Musikbereich, da ich elektronische Musik mache, die eigentlich digital ist, da im Computer zusammengefügt.

Aus analog + logo wurde dann analogo.

So, und nun bist du herzlich eingeladen, mein Leben zu bereichern!
analogo ist offline  
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
Antwort

Zurück   Esoterik: Esoterikforum.de > Esoterik - Regional > Esoterik - Regional > Esoterik - PLZ 3

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Andere Themen im Forum Esoterik - PLZ 3
Thema Datum Autor Antworten Letzter Beitrag
Schamanische Trommelgruppe in Paderborn gesucht
Schamanische Trommelgruppe in Paderborn gesucht: Halli hallo, beschäftige mich mit...
20.10.2008 maori29 1 05.04.2010 09:46
Schamanische/Geistreisen in OWL/Niedersachsen
Schamanische/Geistreisen in OWL/Niedersachsen: Hallo, bin auf der suche nach einer gruppe...
23.11.2009 Birdstriker 0 23.11.2009 17:47
Wob, wf, bs
Wob, wf, bs: Ich möchte mich gerne regelmässig mit...
02.09.2009 Jil34 6 21.09.2009 18:10
Harzer Heiden Stammtisch
Harzer Heiden Stammtisch: So, endlich haben wir es Geschafft. Der Harzer...
21.06.2009 Dave 1 25.06.2009 19:33