Esoterik: Esoterikforum.de   kartenlegen

Zurück   Esoterik: Esoterikforum.de > Esoterik - Regional > Esoterik - Regional > Esoterik - PLZ 3

» Navigation
» Forum
  Allgemein
  Marktplatz
  Regional
» Suche
» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Karten
» Benutzer (5.049)
» Sehenswürdigkeiten (126)
» Ereignisse (0)
Listinus Toplisten
» Aktuelle Umfrage
Die Kirchtüren öffnen, damit bei den eisigen Temperaturen Hilfsbedürftige eine geschü
Ja, unbedingt öffnen - 92,50%
37 Stimmen
Nein, geschlossen halten - 5,00%
2 Stimmen
Ich weiß nicht - 2,50%
1 Abstimmen
Abgegebene Stimmen: 40
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.
» Esoterik-Shop
Esoterik, Mystik &...
Edelsteine und...
Zubehör Esoterik
Sachbücher & Ratgeber...
Marktplatz durchsuchen
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.07.2010, 16:49   Seminare/Workshops im September / Einklang-Delbrück Beitrag #1 (permalink)
Magicsun
Schamanin

Benutzerbild von Magicsun

Seminare/Workshops im September / Einklang-Delbrück

Natural Walking

Die Natur erspüren…, sich als Teil der Natur wieder-finden.

04.09.2010
10-ca.18 Uhr

Bei einem Tagesausflug an die Ems-Quelle oder dem Haxtergrund werden wir auf Spurensuche gehen…

•die Stimmen der Natur wahrnehmen, leises –gehen-, der Natur lauschen, Gedanken aufnehmen und ziehen lassen.

•Verbindung mit den 4 Elementen - der Sonne (Feuer), Wind (Luft), Quellwasser (Wasser), und Waldboden (Erde)

• Trommelkreis ( Bitte Handtrommel oder Djembe mitbringen)

• Sinnesübungen

• Atmen mit den Bäumen / Ritual

• einen Steinfreund finden / Ritual

• Kräuter bestimmen und auf traditionelle/schamanische Art austesten. / Schamanische Reise zum Geist der Pflanze

• Tierverbindung (Basiselemente der Tierkommunikation)

• sich Lebendig fühlen, gestärkt, aufgeladen mit neuer Lebensenergie in den Alltag zurückkehren.

Ich bitte die Kleidung dem Wetter anzupassen incl. festem Schuhwerk. Selbstversorgung !

Tagesseminar: ca. 8 Stunden / 89,-- Euro

Anmeldung über: Einklang-Delbrueck@email.de

Einklang-Delbrueck@email.de
http://www.pfad-zum-ursprung.de

--------------------------------------------

Pfad-zum-Ursprung / Heilung durch Transformation auf allen Ebenen

In Anlehnung an Brandon Bays - The Journey, incl. schamanischer Techniken.

Datum 11.09.2010 - 12.09.2010

Dieses Seminar ist ein Weg den jeder Mensch gehen kann, um dem Ursprung der Symtomatik von körperlicher, seelischer, geistiger oder psychischer Erkrankungen herauszufinden und durch Transformation zu heilen.

Längst vergangene Erinnerungen und ungelöste emotionale Situationen behindern unser tägliches Leben und können sich schon im physischen Körper niedergeschlagen haben. Diese werden durch den Prozess wieder in das Bewusstsein gebracht.

Die physischen Blockaden beinträchtigen nicht nur unsere körperliche Gesundheit, sie haben auch Auswirkungen auf die emotionale, psychische Situation, die Arbeit und damit auf somit auf viele altägliche Situationen die man in Arbeit, Partnerschaft, Finanzen u.ä. findet. Manchmal wird es deutlich sichbar indem wir in einer bestimmten Situation dem entsprechend reagieren. Dies ist geprägt von alten Verhaltens- und Denkmustern, Erinnerungen.

Oftmals werden sich diese Auswirkungen aber auch erst in Stress-Situationen sichtbar.

Bei beiden Möglichkeiten blockieren sie unsere freie Entfaltung, lassen uns wie ferngesteuert reagieren.

Um diese Blockade aufzulösen muss der Ursprung dessen aufgedeckt werden. Diese unbewusst festgehaltenen Emotionen werden noch einmal durchlebt damit sie dann endgültig aufgelöst und gelöscht werden können.

Das Seminar zeigt in einfachen, wiederholbaren und von jedem Menschen anwendbaren Schritten, die reine und klare Liebe zu sich selbst und es ist kein Problem diese in sich zu finden und die zu fühlen.. Wenn sich die Liebe zeigt, können die Erinnerungen gehen und belasten somit unseren Weg nicht mehr. Durch ein intensives Erleben der Emotionen und ein –durchfallen- in eine darunter liegende Emotion erfahren wir plötzlich einen unendlichen inneren Frieden und absolute Ruhe.

Dieses ist die eigene Essenz bzw. Quelle. Hier sind wir an dem Punkt, wo ganzheitliche Heilen auf allen Ebenen möglich ist und erfolgen kann. Damit wird auch die zelluläre Blockade aufgelöst.

Für einen Transformations-Prozess auf physischer und psychischer Ebene (All-in-One) setze ich ca. 4 Stunden an und erlaube mir eine Gebühr von 280,-- Euro.

Ich bitte um rechtzeitige Anmeldung da die Teilnehmerplätze begrenzt sind. (Pro Tag / 2 Termine) Uhrzeit bitte erfragen !

E-Mail Einklang-Delbrueck@email.de
URL http://www.pfad-zum-ursprung.de

-----------------------------------------

Schamanisches Basis-Seminar

Der Schamanismus ist eine Methode, durch die wir ungeahnte Möglichkeiten entdecken können, diese erkennen und zu erforschen. Die daraus gewonnenen Eindrücke und Erkenntnisse können ins Leben eingebunden werden. Wir haben zudem die Möglichkeit diverses in unserem Leben zu verändern.

Das Grundprinzip lautet : Es gibt keine objektive Wirklichkeit "außerhalb" von uns – wir selbst erschaffen unsere (physische und psychische) Realität weitgehend, indem wir sie aus einem unbegrenzten Raum von Möglichkeiten wie ( z.B. bei der schamanische Reise) auswählen. Jeder Mensch hat damit einen weitaus größeren Einfluss auf das, was ihm "widerfährt", als uns bewusst klar ist. Alles, was wir wahrnehmen und erleben, ist ein unmittelbares Produkt unseres Bewusstseins.

Datum 25.09.2010 - 26.09.2010
Uhrzeit 10:00:00 bis 18:00:00

An diesem Wochenende beschäftigen wir uns mit Basis-Elementen des Schamanismus wie z.B.:

-Definition "Schamanismus"
-Das Erschaffen eines "heiligen Raums".
-Die "Schamanische Reise" (3 Welten der NAW)
-Krafttiere, was sagen sie aus und wie kann ich mit ihnen arbeiten. Wo und wie finde ich Helfer ?
-Schamanische Werkzeuge (Erklärung). Trommel oder/und Rassel bitte mitbringen wenn Ihr eine habt.
-Erklärung und Anwendung der Basis-Räucherungen.

250,-- p.P.

E-Mail Einklang-Delbrueck@email.de
URL http://www.pfad-zum-ursprung.de

Bei Interesse zu einem der Seminare bitte ich um Anmeldung per Mail an Onlysue@web.de oder Einklang-Delbrueck@email.de.

Lieben Gruss, Sue
Magicsun ist offline  
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
Alt 14.12.2011, 08:12   Seminare/Workshops im September / Einklang-Delbrück Beitrag #2 (permalink)
Magicsun
Schamanin

Benutzerbild von Magicsun

Schamanismus Part II

- Illumination (Täglich)

- Vertiefung schamanisches Reisen in alle 3 Ebenen

- Neue Reisetechniken und Anwendungen

- Extraktion

- Seelenrückholung

07.01.2012 - 08.01.2012
10:00:00 bis 18:00:00
250,-- Euro pro Person, incl. Getränke und einer warmen Mahlzeit.

-------------------------------

Block-Ausbildung / Die 4 Elemente / Element Erde

Diese Ausbildung umfasst 4 Wochenenden im Jahr 2012.

An diesem Wochenende befassen wir uns ausschließlich mit dem Element Erde.

- Schamanische Erdmagie
- Mutter Erde und ihre Verknüpfungen
- Schamanisch-magisches Grundwissen
- Die Weisheit der Götter

14.01.2012 - 15.01.2012
p.P./Block-Wochenende: 250,-- Euro incl. Mittagessen, Snacks und Getränke

------------------------------

Trommelbau im Einklang-Delbrück

Wir werden an diesem Wochenende eine traditionelle -Schamanentrommel- bauen und diese auch weihen.

- Reise über das Fell zum Hirschen.
- Trommelbau
- Weihe

21.01.2012 - 22.01.2012
p.P. 250,-- Euro incl. Material

-Feste- und schriftliche Anmeldung per Mail bitte bis zum 13. Januar, da ich das Material frühzeitig bestellen muss.

Schamanische Supervision

Dieser Workshop richtet sich an -schamanisch Prakizierende- und -Schamanen-.

Wir treffen zusammen und widmen uns unserer Aufgaben bezüglich des Jahres 2012. Wir schauen was uns zweifeln lässt, was uns blockiert den nächsten Schritt zu gehen und was uns daran hindert, wir selbst zu sein.

Mit Hilfe der Gruppenseele erfahren wir, was sich tief in uns an Gelübten, Flüchen, alten Gedanken- und Verhaltensmustern und Verträgen manifestiert hat und lösen diese auf.

29.01.2012
p.P. 95,-- Euro

Bei Interesse bitte rechtzeitig per Mail anmelden.

Ich freu mich auf Euch !

Herzlichen Gruss, Sue

-----------------------------------------------------------------------

Magicsun ist offline  
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
Antwort

Zurück   Esoterik: Esoterikforum.de > Esoterik - Regional > Esoterik - Regional > Esoterik - PLZ 3

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche