Esoterik: Esoterikforum.de   kartenlegen

Zurück   Esoterik: Esoterikforum.de > Esoterik - Regional > Esoterik - Regional > Esoterik - PLZ 3

» Navigation
» Forum
  Allgemein
  Marktplatz
  Regional
» Suche
» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Karten
» Benutzer (5.047)
» Sehenswürdigkeiten (126)
» Ereignisse (0)
Listinus Toplisten
» Aktuelle Umfrage
Die Kirchtüren öffnen, damit bei den eisigen Temperaturen Hilfsbedürftige eine geschü
Ja, unbedingt öffnen - 91,89%
34 Stimmen
Nein, geschlossen halten - 5,41%
2 Stimmen
Ich weiß nicht - 2,70%
1 Abstimmen
Abgegebene Stimmen: 37
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.
» Esoterik-Shop
Esoterik, Mystik &...
Edelsteine und...
Zubehör Esoterik
Sachbücher & Ratgeber...
Marktplatz durchsuchen
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.07.2006, 10:05   Freundin gesucht !!! (Kreis Herford ) Beitrag #1 (permalink)
SmallBattleAngel
Kleine Rebellin

Benutzerbild von SmallBattleAngel

Sternzeichen: Steinbock
Freundin gesucht !!! (Kreis Herford )

Ein liebes Hallo an alle hier,

so hab mir schon lange überlegt mal den Weg vom Internet zu nutzen um jemand zu finden, hatte aber noch nie die passende Seite. Ich glaub hier passt meine Suche gut hin.
Also ich muss sagen, es ist für mich in dieser Welt echt schwer Menschen zu finden mit denen ich eine echte Freundschaft aufbauen kann. Ich denke es liegt hauptsächlich an mir, vielleicht hab ich durch meine vielen schlechten Erfahrungen schon eine zu sehr voreingenommene Meinung, oder in der Sache zuwenig Selbstvertrauen.

Kann Euch ja mal einbißchen von meiner Geschichte erzählen.
Bin mit sieben Jahren aus meine damaligen Heimat ( Sächsische Schweiz )gerissen worden, weil mein Paps hier ( Herford ) ´nen Job bekommen hat.
Meine ganzen Verwandten, Omas, Opas, Tanten usw. wohne alle in Deutschland verstreut, nur keiner hier in der Nähe. Geschwister hab ich keine, Einzelkind, aber keinesfalls verwöhnt!
In der Grundschule u. Realschule wurde ich meist wegen meiner Herkunft gehänselt, “Blöder Ossi “ usw. Habe mich aber immer so verhalten als wäre es mir egal. War immer der Rebell, in der Schule, bei meinen Eltern usw. Aber ich denke diese Eigenschaft habe ich mir angeeignet um mich selbst zu schützen und Aufmerksamkeit zu bekommen.

Einige Freundschaften hatte ich natürlich schon, nur irgendwie ist es immer auseinander gegangen.
Ich weiß nicht genau wieso, hatte mein ganzes Leben lang immer das Gefühl es gibt nur oberflächliche Menschen und alles ist wichtiger als zusammen zu halten. Besonders an meinem Geburtstag bin ich immer echt übel drauf gewesen, ist nen kompliziertes Datum…(1.Januar)
An dem Tag hatte meist keiner Zeit und ich wurde schon echt oft von angeblich besten Freunden einfach vergessen, obwohl sie fest zugesagt hatten. Mittlerweile bin ich 22 Jahre alt und versuch einfach das Beste daraus zu machen.

Mit meiner Mam bin ich mein ganzes Leben lang nicht richtig klargekommen, habe aber schon eine Familienaufstellung gemacht …viele Bücher gelesen …und weiß mittlerweile warum sie so ist wie sie ist.

Nach meiner Ausbildung (mit 19) bin ich sofort zu Hause ausgezogen, weil ich es nicht mehr ertragen konnte. Hatte damals noch ein echtes Ziel und Biss, um das zu erreichen was ich mir in den Kopf gesetzt hatte, …. Doch wie man so schön sagt …. Übermut tut selten gut … oder wer zu hoch hinaus fliegt, kann auch tief fallen. Das habe ich erlebt, denn hatte meine Ziele vollkommen aus den Augen verloren und mich nur noch betrunken! Fühlte mich allein und hatte anscheinen zu wenig Selbstachtung. Hab zwei Jahre in einer ollen Kneipe gearbeitet bin bin voll abgestürzt. Mittlerweile (seit 2 Jahren) bin ich wieder auf dem normalen (ich meine nicht extensiven) Weg, dank all dem was mich beschützt hat.

Habe zwar einpaar Bekannte, aber ne richtige wahre Freundin, der man alles erzählen kann, mit der man zusammen Spaß haben kann ( tanzen gehen, schwimmen, Sport usw. ) habe ich immer noch nicht gefunden. Irgendwie klappt das nicht, ist bei Frauen glaub ich auch schwerer als unter Männern????

Also wenn irgendeine von Euch aus meiner nähe ( Herford ) kommt und Lust hat so eine durchgeknallte Nudel wie mich kennen zu lernen, dann einfach mal schreiben, würde mich echt freuen !!!

Mal noch ne kurze eigene Einschätzung zu mir,
Ich bin …..

spontan, kämpferisch, tanzwillig, sensibel, offen, kreativ, lebenshungrig, verpeilt, aufmerksam, ehrlich, tiefgründig, hab ´nen autoritäts- Problem, hilfsbereit, frech, Lebenskünstler, aber in schlechten Zeiten auch selbstzerstörerisch.

Bis denn & Lichtvolle Grüße Euer Kampfengel
SmallBattleAngel ist offline  
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
Alt 06.08.2006, 17:07   Freundin gesucht !!! (Kreis Herford ) Beitrag #2 (permalink)
Abdarel
~Gaia~

Benutzerbild von Abdarel

Blog-Einträge: 6
Ich drück Dich mal ganz dolle schade das ich so weit weg wohne
Ich glaube Du wirst bald ein paar Menschen finden die dich so nehmen wie Du bist und Dich verstehen

Alles Liebe

Aby
Abdarel ist offline  
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
Alt 19.12.2006, 09:49   Freundin gesucht !!! (Kreis Herford ) Beitrag #3 (permalink)
AngelsSword
Neuer Benutzer

Red face Suche auch!

Hallo Du,

ich kenne dein Problem sehr genau! Hab auch ein paar schlechte Erfahrungen gemacht, die ich bisher nur 2 Personen anvertraut habe.

Ich komme aus Paderborn, d.h. ich wohne jetzt auch wieder dort. Wenn dir das nicht zu weit weg ist, kannst du dich ja mal melden.

Ich habe das Problem das ich mich schlecht jemanden anvertrauen kann, ausserdem wirke ich glaube ich etwas arrogant wenn jemand vor mir steht. Aber eigentlich bin ich ganz lieb und reden tue ich gerne, noch lieber höre ich aber zu. Ich liebe einfach eine tolle Unterhaltung.

Okay, wenn du lust hast mit mir ein bisschen zu reden, melde dich mal.

Ach bevor ich es vergesse, im Moment bin ich unheimlich schlecht zu erreichen, befinde mich nämlich grad im wunderschönen KOSOVO! Aber wenn du darüber hinwegsehen kannst...
(nur noch bis Anfang Februar)
AngelsSword ist offline  
Alt 13.01.2007, 11:41   Freundin gesucht !!! (Kreis Herford ) Beitrag #4 (permalink)
Minchen
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Minchen

Sternzeichen: Schütze
Hallo, bin seid heute neu hier und komme aus Bad alzuflen, also wer lust hat sich mal mit mir zu treffen meldet euch doch einfach bei mir.
Minchen ist offline  
Alt 10.03.2007, 13:45   Freundin gesucht !!! (Kreis Herford ) Beitrag #5 (permalink)
Jessica1802
Benutzer

Benutzerbild von Jessica1802

Sternzeichen: Wassermann
Also, ich komme aus dem Kreis Gütersloh und gehöre auch zu den Leuten, die nicht wirklich Freunde haben und eine Beste Freundin schon gar nicht. Es ist sehr schwierig jemanden zu finden, dem man vertrauen kann.

Mein letzte "Beste Freundin" wohnt jetzt mit meinem Ex zusammen. Somit ist klein Jessica mal wieder auf die Nase gefallen.
Jessica1802 ist offline  
Antwort

Zurück   Esoterik: Esoterikforum.de > Esoterik - Regional > Esoterik - Regional > Esoterik - PLZ 3

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche