Ein liebes Hallo an alle hier,
so hab mir schon lange überlegt mal den Weg vom Internet zu nutzen um jemand zu finden, hatte aber noch nie die passende Seite. Ich glaub hier passt meine Suche gut hin.
Also ich muss sagen, es ist für mich in dieser Welt echt schwer Menschen zu finden mit denen ich eine echte Freundschaft aufbauen kann. Ich denke es liegt hauptsächlich an mir, vielleicht hab ich durch meine vielen schlechten Erfahrungen schon eine zu sehr voreingenommene Meinung, oder in der Sache zuwenig Selbstvertrauen.
Kann Euch ja mal einbißchen von meiner Geschichte erzählen.
Bin mit sieben Jahren aus meine damaligen Heimat ( Sächsische Schweiz )gerissen worden, weil mein Paps hier ( Herford ) ´nen Job bekommen hat.
Meine ganzen Verwandten, Omas, Opas, Tanten usw. wohne alle in Deutschland verstreut, nur keiner hier in der Nähe. Geschwister hab ich keine, Einzelkind, aber keinesfalls verwöhnt!
In der Grundschule u. Realschule wurde ich meist wegen meiner Herkunft gehänselt, “Blöder Ossi “ usw. Habe mich aber immer so verhalten als wäre es mir egal. War immer der Rebell, in der Schule, bei meinen Eltern usw. Aber ich denke diese Eigenschaft habe ich mir angeeignet um mich selbst zu schützen und Aufmerksamkeit zu bekommen.
Einige Freundschaften hatte ich natürlich schon, nur irgendwie ist es immer auseinander gegangen.
Ich weiß nicht genau wieso, hatte mein ganzes Leben lang immer das Gefühl es gibt nur oberflächliche Menschen und alles ist wichtiger als zusammen zu halten. Besonders an meinem Geburtstag bin ich immer echt übel drauf gewesen, ist nen kompliziertes Datum…(1.Januar)
An dem Tag hatte meist keiner Zeit und ich wurde schon echt oft von angeblich besten Freunden einfach vergessen, obwohl sie fest zugesagt hatten. Mittlerweile bin ich 22 Jahre alt und versuch einfach das Beste daraus zu machen.
Mit meiner Mam bin ich mein ganzes Leben lang nicht richtig klargekommen, habe aber schon eine Familienaufstellung gemacht …viele Bücher gelesen …und weiß mittlerweile warum sie so ist wie sie ist.
Nach meiner Ausbildung (mit 19) bin ich sofort zu Hause ausgezogen, weil ich es nicht mehr ertragen konnte. Hatte damals noch ein echtes Ziel und Biss, um das zu erreichen was ich mir in den Kopf gesetzt hatte, …. Doch wie man so schön sagt …. Übermut tut selten gut … oder wer zu hoch hinaus fliegt, kann auch tief fallen. Das habe ich erlebt, denn hatte meine Ziele vollkommen aus den Augen verloren und mich nur noch betrunken! Fühlte mich allein und hatte anscheinen zu wenig Selbstachtung. Hab zwei Jahre in einer ollen Kneipe gearbeitet bin bin voll abgestürzt. Mittlerweile (seit 2 Jahren) bin ich wieder auf dem normalen (ich meine nicht extensiven) Weg, dank all dem was mich beschützt hat.
Habe zwar einpaar Bekannte, aber ne richtige wahre Freundin, der man alles erzählen kann, mit der man zusammen Spaß haben kann ( tanzen gehen, schwimmen, Sport usw. ) habe ich immer noch nicht gefunden. Irgendwie klappt das nicht, ist bei Frauen glaub ich auch schwerer als unter Männern????
Also wenn irgendeine von Euch aus meiner nähe ( Herford ) kommt und Lust hat so eine durchgeknallte Nudel wie mich kennen zu lernen, dann einfach mal schreiben, würde mich echt freuen !!!
Mal noch ne kurze eigene Einschätzung zu mir,
Ich bin …..
spontan, kämpferisch, tanzwillig, sensibel, offen, kreativ, lebenshungrig, verpeilt, aufmerksam, ehrlich, tiefgründig, hab ´nen autoritäts- Problem, hilfsbereit, frech, Lebenskünstler, aber in schlechten Zeiten auch selbstzerstörerisch.
Bis denn & Lichtvolle Grüße Euer Kampfengel