|
» Karten |
|
|
» Benutzer (5.041)
» Sehenswürdigkeiten (126)
» Ereignisse (0)
|
|
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.
 |
02.09.2009, 22:19
|
Wob, wf, bs Beitrag #1 (permalink)
|
|
Benutzer
Sternzeichen:
|
Wob, wf, bs
Ich möchte mich gerne regelmässig mit gleichgesinnten Frauen treffen, um mich geistig spirituell und energetisch aus zu tauschen und zu bereichern.
Schön wäre es, wenn mal die ein oder andere bei den Treffen ihre Gabe, ihre Kunst, ihr Wissen vorstellt und mit den anderen teilt....Seminarleiterin sein mag so zu sagen.
Ziel und Zweck? Der Austausch mit Frauen, Energien in höhere Schwingungen bewegen (?), Beantworten von Fragen und Finden von Neuen, Freundschaften auf bauen...und dies alles kostenlos!!!
Gottes Liebe ist für uns alle und sollte nichts kosten müssen...(zumindest kein Geld!).
|
|
|
13.09.2009, 14:01
|
Wob, wf, bs Beitrag #2 (permalink)
|
|
~*´`*~
|
wieso nur frauen? ist ja sexistisch ;-P
|
|
|
16.09.2009, 00:31
|
Wob, wf, bs Beitrag #3 (permalink)
|
|
Benutzer
Sternzeichen:
|
Weil Frauen eine andere energetische Schwingung haben als Männer ;-)
Und Hexen und Wolfsfrauen sollten unter sich bleiben, um sich von der männlichen Energie nicht ablenken zu lassen ;-)
|
|
|
16.09.2009, 08:13
|
Wob, wf, bs Beitrag #4 (permalink)
|
|
Erfahrener Benutzer
Sternzeichen:
|
Das ist "rasistisch" oder eben nicht emanzipert!
|
|
|
17.09.2009, 00:27
|
Wob, wf, bs Beitrag #5 (permalink)
|
|
Benutzer
Sternzeichen:
|
Häh? Wie bitte??? Ich möchte mich halt eben nur mit Frauen treffen... was ist daran rassistisch? 
Das Frauen anders ticken als Männer ist allein schon evolutionär bedingt....
Und wer spricht von Emanzipation? Und wie das emanzipiert ist... wenn die Männer nur Sport-Verein und Kneipen-Stammtisch haben, kann ich ja nichts dafür!
Muss ich mich mit jemandem unterhalten, der mich angiftet, weil ich mich mit Gleichgesinnten treffen will? Wie blöd ist das denn bitte....
|
|
|
17.09.2009, 12:04
|
Wob, wf, bs Beitrag #6 (permalink)
|
|
Erfahrener Benutzer
Sternzeichen:
|
Jil, ich komme aus Deiner Nähe, arbeite im Werk.
Bin mir aber noch nicht so sicher, was ein regelmäßiges Treffen betrifft.
Geändert von Muriel01 (17.09.2009 um 12:27 Uhr)
|
|
|
21.09.2009, 18:10
|
Wob, wf, bs Beitrag #7 (permalink)
|
|
Benutzer
Sternzeichen:
|
Soooo regelmässig muß es ja nicht sein...vielleicht einmal im Monat? Und wenn man mag oder aus gegebenem, wichtigem Anlass könnte man ja spontan die Gruppe zusammen trommeln (ist sie erst einmal da...)
Ich habe halt, wenn ich Dich jetzt mit dazu zähle, erst vier Intressentinnen und da aus Erfahrung eine Gruppe schnell schmilzt, möchte ich auch erst noch mehr Frauen finden, die sich für ein erstes Zusammentreffen finden...
Was aber nicht ausschliesst, daß wir uns mal so treffen, nich? Aber das vielleicht per PN
|
|
|
 |
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
|