Esoterik: Esoterikforum.de   kartenlegen

Zurück   Esoterik: Esoterikforum.de > Esoterik - Regional > Esoterik - Regional > Esoterik - PLZ 3

» Navigation
» Forum
  Allgemein
  Marktplatz
  Regional
» Suche
» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Karten
» Benutzer (5.164)
» Sehenswürdigkeiten (129)
» Ereignisse (0)
Listinus Toplisten
» Aktuelle Umfrage
Wollt ihr endlich Nein zum System sagen?
Ja. - 60,00%
18 Stimmen
Nein. - 26,67%
8 Stimmen
Sonstiges (im Thema erläutern) - 13,33%
4 Stimmen
Abgegebene Stimmen: 30
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.
» Esoterik-Shop
Esoterik, Mystik &...
Edelsteine und...
Zubehör Esoterik
Sachbücher & Ratgeber...
Marktplatz durchsuchen
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.06.2006, 13:49   Schaumburg Beitrag #1 (permalink)
Juhu
Neuer Benutzer

Schaumburg

Hallo

Komme aus dem Landkreis Schaumburg bei Hannover.
Gerne würde ich Leute kennen lernen, die auch hier in der Gegend wohnen.
Da ich noch nicht so lange hier wohne, kenne ich mich hier noch nicht so gut aus - vielleicht hat ja jemand ein paar nette Tipps und Empfehlungen für mich.

Liebe Grüße

Juhu
Juhu ist offline  
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
Alt 15.06.2006, 14:40   Schaumburg Beitrag #2 (permalink)
Little_Angel
in love

Benutzerbild von Little_Angel

Sternzeichen: Waage
Hallo

Hallo Juhu,

das ist jetzt mein erster Beitrag in diesem Forum. Eigentlich wollte ich mích zuerst vorstellen im entsprechenden Forum, bin aber jetzt über Deinen Beitrag "gestolpert".
Ich komme auch aus dem Raum Schaumburg..... um genauer zu sein, direkt aus Stadthagen.
Wenn Du magst, kannst Du ja mit mir in Kontakt treten.
Ich selbst bin 32 Jahre alt und interessiere mich sehr fürs Kartenlegen und Engel.
Ansonsten wirst Du in den nächsten Tagen etwas von mir im Vorstellungsforum lesen können.
Ich bin auch erst wieder heute Abend online.

Erst einmal alles Gute!
Little_Angel
Little_Angel ist offline  
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
Alt 16.06.2006, 13:58   Schaumburg Beitrag #3 (permalink)
goga
Neuer Benutzer

Benutzerbild von goga

Hallo Little Angel !!!

Ich bin auch neu in diesem Forum. Neulich per zufall gefunden und hatte mich auch gleich angemeldet. Ich komme übrigens auch aus Stadthagen und beschäftige mich seit einigen Jahren mit Tarot Karten. Über Engel weiß ich leider nicht so viel bin aber sehr neugierig was dieses Thema angeht. Würde auch sehr gerne mehr erfahren.
Ach so bin auch 33 Jahre alt. Kennt man sich vielleicht ????
Bist Du in Stadthagen aufgewachsen ???

Na ja auf jeden Fall liebe Grüße
goga ist offline  
Alt 16.06.2006, 17:42   Schaumburg Beitrag #4 (permalink)
Little_Angel
in love

Goga habe Dir eine PN geschickt

Vielleicht bis später!!
Little_Angel ist offline  
Alt 18.06.2006, 11:38   Schaumburg Beitrag #5 (permalink)
schnuppi
Arbeitsesel

Benutzerbild von schnuppi

Sternzeichen: Jungfrau
Hallo,

komme aus Petershagen/Quetzen. Ist das letzte Dorf vor der Grenze zu Niedersachsen in NRW. Bin auch in Ca. 20 Minuten in Stadthagen.

LG

Schnuppi
schnuppi ist offline  
Alt 18.06.2006, 12:38   Schaumburg Beitrag #6 (permalink)
Little_Angel
in love

Hi Schnuppi,

dann können wir ja vielleicht mal irgendwann ein Treffen veranstalten...... es kommen ja wohl auch eine Menge Leute aus Hannover und Umgebung.
Könnte man ja mal überlegen.

Schönen Sonntag!
Little_Angel
Little_Angel ist offline  
Alt 18.06.2006, 15:15   Schaumburg Beitrag #7 (permalink)
schnuppi
Arbeitsesel

Benutzerbild von schnuppi

Sternzeichen: Jungfrau
Hallo,

jau, hätte Lust dazu.
Wie Du meinen Beiträgen entnehmen kannst, war ich stinksauer auf Esoterik und alles was damit zu tun hat. Heute sehe ich das aber anders und weiß, daß ich nur die falschen Leute kennengelernt habe.
Ich selbst habe eine große Terasse und Garten als Treffpunkt zu bieten. Ebenfalls einen Gasgrill. Wir könnten ja mal einen Mitbringabend veranstalten (jeder bringt was mit.....). Platz zum Zelten ist auch reichlich (7000qm) , für die, die etwas weiter weg sind. Könnte man ja mal auf August angehen. Damit alle Zeit zum planen haben.

LG

Schnuppi

Geändert von schnuppi (18.06.2006 um 15:17 Uhr)
schnuppi ist offline  
Alt 07.07.2006, 21:02   Schaumburg Beitrag #8 (permalink)
Gast1135
Gast

Zitat:
Zitat von schnuppi
Hallo,

jau, hätte Lust dazu.
Wie Du meinen Beiträgen entnehmen kannst, war ich stinksauer auf Esoterik und alles was damit zu tun hat. Heute sehe ich das aber anders und weiß, daß ich nur die falschen Leute kennengelernt habe.
Ich selbst habe eine große Terasse und Garten als Treffpunkt zu bieten. Ebenfalls einen Gasgrill. Wir könnten ja mal einen Mitbringabend veranstalten (jeder bringt was mit.....). Platz zum Zelten ist auch reichlich (7000qm) , für die, die etwas weiter weg sind. Könnte man ja mal auf August angehen. Damit alle Zeit zum planen haben.

LG

Schnuppi
Hi Schnuppi,

hört sich gut an!

Mal sehen wieviele kommen,August wäre ideal!

lg wolle

Antwort

Zurück   Esoterik: Esoterikforum.de > Esoterik - Regional > Esoterik - Regional > Esoterik - PLZ 3

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Weitere Themen von Juhu
Thema Datum Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist los in HAnnover !?
Was ist los in HAnnover !?: HAllo, Den spirituell interessierten...
04.06.2006 Kommerzielle Anbieter 13 19.04.2007 10:45
Schaumburg
Schaumburg: Hallo :) Komme aus dem Landkreis...
04.06.2006 Esoterik - PLZ 3 7 07.07.2006 21:02

Andere Themen im Forum Esoterik - PLZ 3
Thema Datum Autor Antworten Letzter Beitrag
Raum Bielefeld/OWL
Raum Bielefeld/OWL: Bin ja mal gespannt, ob jemand aus meiner Ecke...
18.08.2005 merlin 43 16.07.2008 16:32
Suche gleichgesinnte im Raum Wetzlar
Suche gleichgesinnte im Raum Wetzlar: Hi, ich bin Draco und glaube an...
22.02.2008 Draco 0 22.02.2008 10:23