hallochen Ihr 2
Am 13.12.2007 hat 7777 einen neuen Thread eröffnet für den Stammtisch im Januar!
(Wo steckt die Petra eigentlich? Weiss jamand, ob da was unangenehmes passiert ist und sie vielleicht unsere Hilfe braucht?)
Auf der ersten Seite habe ich unter anderem geschrieben:
@ all
Habe der Hausdame auf ihre Bitte hin unsere nächsten Termine geschrieben bis einschliesslich April! Im März wäre es allerdings der Kar-Freitag...das besprechen wir dann im Januar, ob wie und wie wir den verschieben, ja?
Ich wünsche Euch auch allen einen schönen 3.Advent
...dies habe ich bestimmt nicht allein entschieden

sondern nach Absprache mit Euch allen am Wichtelabend.
Da ging es doch auch um die Verschiebung vom 1.Freitag im Monat auf den 2. oder 3. Freitag, weil die Hausdame für den 1.Freitag eine Anfrage für den Raum bekommen hat. Ihr erinnert Euch?
Und an dem gleichen Abend haben wir beschlossen, das wir den Raum bis einschliesslich APRIL buchen und ab Mai ( oder früher) neu entscheiden...
Da wir ja jetzt ganz aktuell entschieden haben ( Dank Indigo) das wir uns am 28.03. treffen und ja auch schon Zustimmungen gekommen sind, rufe ich gern dort an, um in Erfahrung zu bringen, ob wir am 28.03. den Raum haben können - warte jetzt aber noch bis morgen, weil ich noch abwarten möchte, wer sich noch meldet!
Weiss jemand von Euch, was bei Komet und S. los ist? Wollen die zwei vielleicht nicht mehr kommen? Ich schreibe mal...
So, bis dahin - liebe Grüsse
antenne