|
» Karten |
|
|
» Benutzer (5.047)
» Sehenswürdigkeiten (126)
» Ereignisse (0)
|
|
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.
 |
|
13.12.2007, 09:50
|
Eso-Stammtisch im Januar...... Beitrag #1 (permalink)
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Eso-Stammtisch im Januar......
Hallo liebe Freunde der grünen Hosen!
Der nächste Treff findet am 18.Januar, wie immer ab 19.00h statt.
Und ich mache jetzt mal einen Vorschlag zur Güte:
Wir könnten ja grundsätzlich selber für Verpflegung sorgen, wie gehabt.
Und wenn wir dann doch mal den Pizza-Flitzer oder den Tzaziki-Rührer
bemühen wollen, können wir das immer vor Ort entscheiden, und dann
muß ja nicht jeder mitmachen bei der Schlacht um den Boten
Ich wünsche Euch eine nette Rest-Vorweihnachtszeit!
Bis in Bälde
Petra
|
|
|
13.12.2007, 12:22
|
Eso-Stammtisch im Januar...... Beitrag #2 (permalink)
|
|
wer bin ich?
|
Hallo, mein Boten-Engel, glaub bloß nicht, dass die Hose im Mülleimer gelandet ist! Ne ne ne, sie wartet, ich weiss nicht so ganau auf was, aber sie ist natürlich da
Also, ich bin dafür, aber ich bin immer für alles  Mir ist nur halt wichtig, ob wir das machen, weil ich sonst zu Hause vorher esse und ich möchte nicht erst nach 9 oder so bestellen, weil das ist mir dann zu spät.
Vielleicht kann jeder für sich schon im Vorfeld entscheiden, ob er/sie sich möchte was bringen lassen, dann können wir eine Sammelbestellung schon früher abgeben, damit er uns die Pizzen oder was auch immer schon um z.B. 8 Uhr bringt.
Genießt die Adventszeit 
Arbeitet nicht so viel
|
|
|
13.12.2007, 14:51
|
Eso-Stammtisch im Januar...... Beitrag #3 (permalink)
|
|
Sternensaat
Sternzeichen:
|
Hallo ihr beiden,
@ Petra: so mit Selbstverpflegung wars doch immer sehr gemütlich finde ich. Aber man kann natürlich auch mal was anderes machen.
@ Indigo: ...sorry muss immer noch lachen wenn ich so an die Bollerböx denke...  und zu viel tun kann ich im Moment auch zwangsläufig nicht, komme ja wieder mal nicht ohne Hilfe aus dem Bett und viel machen, lange stehen, laufen oder überhaupt... nicht länger als ein paar Minuten. Kurz gesagt, habe mich die Nacht zum Montag im wahrsten Sinne des Wortes gründlich flach gelegt. So werden die Ärzte wenigstens nicht arbeitslos.
Euch auch eine schöne Rest-Adventszeit und wir sehen uns spätestens am 18. Januar.
:-)
|
|
|
13.12.2007, 15:55
|
Eso-Stammtisch im Januar...... Beitrag #4 (permalink)
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat von Indigo
Hallo, mein Boten-Engel, glaub bloß nicht, dass die Hose im Mülleimer gelandet ist! Ne ne ne, sie wartet, ich weiss nicht so ganau auf was, aber sie ist natürlich da 
|
Und wenn Du schön artig bist, Meggie-Schatz, bringt der Osterhase vieleicht noch was passendes für obenrum  Dann kannst " grün, grün grün sind alle meine Kleider singen!
Tschööö!
Zitat:
|
und zu viel tun kann ich im Moment auch zwangsläufig nicht, komme ja wieder mal nicht ohne Hilfe aus dem Bett und viel machen, lange stehen, laufen oder überhaupt... nicht länger als ein paar Minuten. Kurz gesagt, habe mich die Nacht zum Montag im wahrsten Sinne des Wortes gründlich flach gelegt.
|
 Was is´n passiert?
Bist Du gefallen? Brauchst Du Hilfe? Oder kriegen Deine Männer Dich alleine
ganz kaputt? Wenn Du mich brauchst, sag Bescheid. Aber AUjurena wird Dir ja sicher helfen!
Dann gute Besserung, wofür auch immer!
@ all
Anettes sinde sind weg! Bitte mal Eure Gedanken auf das Zurückkommen
von Henry und Cleo richten, ja? Energien folgen den Gedanken, wißt Ihr ja!
|
|
|
13.12.2007, 19:44
|
Eso-Stammtisch im Januar...... Beitrag #5 (permalink)
|
|
Benutzer
|
Rayna
Hallo Rayna,
was hast du den nur angestellt?
Tut mir leid, wenn es dir nicht gut geht,
wünsche dir gute Besserung,werde schnell wieder
gesund.
Viele liebe Grüße Sabine
|
|
|
14.12.2007, 00:12
|
Eso-Stammtisch im Januar...... Beitrag #6 (permalink)
|
|
Sternensaat
Sternzeichen:
|
Hallo ihr beiden,
habe nichts angestellt - meine Bandscheibe nervt nur mehr als sie sollte, mein Doc versucht für nächste Woche noch nen Termin fürs CT zu bekommen. Passt jetzt grad wunderbar vor Weihnachten. Und ja: meine Männer kosten mich den letzten Rest an Nerven^^ wenn die wenigstens kochen könnten oder bügeln und so *gg
... naja mir langts, morgen kommt der Pizza-Dienst und fertig. Von mir aus auch die ganze nächste Woche - dann sind die Herren Söhne schon mal bedient. Allerdings anders als ich. Drück euch alle
:-)
|
|
|
14.12.2007, 10:16
|
Eso-Stammtisch im Januar...... Beitrag #7 (permalink)
|
|
wer bin ich?
|
Mensch Reyna, mädchen, kann ich dir irgendwie aus der ferne helfen? Sag einfach wann und ich lasse dir etwas zukommen.
Petra, mein sonnenschein, ich kann es kaum erwarten. Wobei, wenn ich mir das so recht überlege, ich am strand in Italien in dieser hose und oben ohne, wäre auch was, nicht wahr?
Genießt den 3. advent
|
|
|
14.12.2007, 14:14
|
Eso-Stammtisch im Januar...... Beitrag #8 (permalink)
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Watt´n los? Die Reyna liegt flach und hat Schmerzen...
Das geht gar nicht und kommt nicht in die Tüte!
Wozu gibt es uns? Auch ich schicke Dir gern etwas!
Vielleicht mit Indigo zusammen...das ist dann geballte Power und hilft garantiert!Brauche nur Zeit , Datum und Ort...gern als PN!
@Liebe Indigo
Du in Rimini am Strand in der grünen Hose und oben ohne...dann vergiß uns nicht und laß Dich dabei knipsen!
@ all
Habe der Hausdame auf ihre Bitte hin unsere nächsten Termine geschrieben bis einschliesslich April! Im März wäre es allerdings der Kar-Freitag...das besprechen wir dann im Januar, ob wie und wie wir den verschieben, ja?
Ich wünsche Euch auch allen einen schönen 3.Advent
|
|
|
 |
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
Andere Themen im Forum Esoterik - PLZ 3
|
| Thema |
Datum |
Autor |
Antworten |
Letzter Beitrag |
Jemand aus Magdeburg oder burg hier
Jemand aus Magdeburg oder burg hier: Ich suche jemand der mit mir ein stammtisch für...
|
28.12.2007 |
priesterderschatten |
2 |
24.10.2008 20:13 |
Raum Bielefeld/OWL
Raum Bielefeld/OWL: Bin ja mal gespannt, ob jemand aus meiner Ecke...
|
18.08.2005 |
merlin |
43 |
16.07.2008 16:32 |
Suche Zirkel oder Lehrer/Meister in Hannover
Suche Zirkel oder Lehrer/Meister in Hannover: ich bin NOCH etwas unerfahren und würde mich gern...
|
09.04.2008 |
TeenWitch |
0 |
09.04.2008 18:34 |
Suche Gleichgesinnte im Raum LDK
Suche Gleichgesinnte im Raum LDK: Hallo liebe Forengemeinde,
ich suche...
|
02.03.2008 |
silversnowflake |
0 |
02.03.2008 15:45 |
Südniedersachsen
Südniedersachsen: Hallo
ich wohne zur Zeit in Südniedersachsen,...
|
30.08.2005 |
UmNuur |
2 |
28.11.2006 19:30 |
|