Zitat:
Zitat von Reyna
Hallo ihr Lieben,
gestern Abend bzw. heute früh haben wir uns entschieden, beim nächsten Mal den Seminarraum von Harry zu nutzen.
Die Adresse ist:
Auf dem Spanne 12 a
in Garbsen
Nähe Einkaufszentrum Planetenring/Endpunkt der Straßenbahn Linie 4. Antenne ist so lieb, sich um alles weitere zu kümmern. 
:-)
|
@ liebe Reyna
Na Du bist ja witzig!
Die Beschliesser waren : Reyna, Harry, Komet & Freundin und ich
Harry hat 5 Punkte aufgezählt, die uns alle mehr oder weniger wichtig für unser Treffen sind:
- keine laute Musik
- das Essen soll schmecken
- es sollte für alle bezahlbar sein
- rauchen erlaubt
- laaaange geöffnet
...und wir haben darüber gesprochen, wie schön es wohl wäre, wenn wir z.B. mal gemeinsam eine geführte Meditation machen ( es liegt sich so schlecht in einer Kneipe

)...andere Übungen vollziehen wie Seelenanteile zurück holen oder das Beobachten lernen!
Wie gesagt, es sind nur Beispiele...ich glaube, wir sind alle noch recht vielseitig interessiert und jeder Vorschlag ist für gemeinsame Aktivitäten willkommen!
Den Seminarraum haben Petra und ich schon mal gesehen...ich finde ihn nett und ansprechend! Er kostet pro Abend 20 € und bei 10 Personen ist das wirklich erschwinglich! Das spart schon bei den Getränken, die wir uns mitbringen dürfen ( sollen). Ein weiterer Vorschlag war, das wir ja auch einen Pizza-Service anrufen können...oder mal ein Überraschungsbuffet zusammentragen!
Der einzige Nachteil ist, das dort nicht geraucht werden darf, aber die Möglichkeit besteht, vor der Haustür zu rauchen...für mich ist das in Ordnung!
Und ich denke, das wir so als Gruppe noch mehr zusammen wachsen werden
Harry hat mir die Kontakt-Telefonnr. bereits gemailt und uns "locker" angekündigt...er ist ja beim nächsten Treffen nicht dabei...
Ich möchte Komet & Co auch noch bitten sich zu äussern und hier für alle, die nicht mehr da waren, mal zu wiederholen, was Ihr 2 uns vorgetragen habt!
Also, die Diskussion ist eröffnet...