Ich kann jetzt nichts zum Stammtisch im Safran sagen, ob es den noch gibt, ob da überhaupt noch Leute hingehen. Die einzige Person, von der ich wusste, dass sie öfters am Stammtisch im Safran war und zu der ich gelegentlich Kontakt hatte, die ist inzwischen aus Hannover weggezogen.
Falls es noch Leute gibt, die regelmässig im Safran den Stammtisch besuchen, wär es schön von ihnen zu hören.
Jedenfalls versuchen wir einen Stammtisch von und für Wicca, für
Hexen und Wicca-Interessierte ins Leben zu rufen.
Erstmal zum gegenseitigen Kennenlernen, plaudern, austauschen und natürlich auch zukünftig einem monatlich regelmässig Stammtisch aufrecht zu erhalten.
Nun haben wir einen nächsten Termin festgelegt, und zwar
findet der am
Sonntag den 20.11. ab ca. 17 Uhr
im "Schweinske" (Haltestelle Königsworther Platz mit der Stadtbahn 4 und 5)
statt.
Näheres zum Lokal unter
www.schweinske.de (wie z.b. Anfahrt, Speisekarte etc.)
Wegen der Tischreservierung bitte ich Euch, mir bis spätestens zum So, 13.11 per Pn oder einfach hier im Forum bescheid zu geben. Wir sind bis jetzt voraussichtlich schon mal 4 Leute die zu dem Termin kommen werden.
Themenstammtisch wird es keiner, sondern einfach zum plaudern und kennenlernen, und dann sieht man ja, was sich so mit der Zeit ergibt. Die Lokalität kann man später immer noch wechseln, wenn es gar nicht gefällt. Im Dezember ist dann ja auch wieder der Weihnachtsmarkt und am historischen Museum auch ein mittelalterlicher Weihnachtsmarkt, dann könnte man dann da auch zusammen mal hingehen.... sieht man dann ja.
bb
Cerverus