Esoterik: Esoterikforum.de   kartenlegen

Zurück   Esoterik: Esoterikforum.de > Esoterik - Regional > Esoterik - Regional > Esoterik - PLZ 2

» Navigation
» Forum
  Allgemein
  Marktplatz
  Regional
» Suche
» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Karten
» Benutzer (5.164)
» Sehenswürdigkeiten (129)
» Ereignisse (0)
Listinus Toplisten
» Aktuelle Umfrage
Wollt ihr endlich Nein zum System sagen?
Ja. - 60,00%
18 Stimmen
Nein. - 26,67%
8 Stimmen
Sonstiges (im Thema erläutern) - 13,33%
4 Stimmen
Abgegebene Stimmen: 30
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.
» Esoterik-Shop
Esoterik, Mystik &...
Edelsteine und...
Zubehör Esoterik
Sachbücher & Ratgeber...
Marktplatz durchsuchen
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.11.2010, 13:47   esoterischer Gelehrter gesucht (22...) Beitrag #1 (permalink)
Gast25571
Gast

esoterischer Gelehrter gesucht (22...)

Hallo zusammen ...

ich befinde mich auf der Suche nach einem esoterischen Gelehrten, der mich auf den Weg eines neuen "Sehens" bringt und mir zeigen kann, was jahrelang mühsam unterdrückt werden mußte ...

Jemand, mit dem man stundenlange Gespräche führen, von dem man lernen und der einem den optimalen Umgang mit Spiritualität aufzeigen kann, und der einem die Augen für die wirklich wichtigen Dinge öffnet.

Bücher wie "Die Prophezeihungen von Celestine" und "Der Weg des friedvollen Kriegers" haben mir einen ersten Einblick gezeigt, wecken in mir aber den Wunsch nach dem persönlichen Treffen einer solch weisen Persönlichkeit.

Keine Scharlatane, keine Kosten ... lediglich Austausch und gewinnbringende Treffen ... (ggf. für beide Seiten)

Vielleicht kann mir jemand von Euch auch Empfehlungen geben, wo man einen solchen Menschen begegnet ?

@Sunny

Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
Alt 09.11.2010, 16:32   esoterischer Gelehrter gesucht (22...) Beitrag #2 (permalink)
Gast11848
Gast

Gelehrte

Liebe SunnySide,

begib dich sofort zum nächsten Spiegel. Du hast ihn bereits gekauft und der Weg dorthin ist kostenlos. Schau hinein, lächelnd! Das ist deine Gelehrte! Aber natürlich nur ihre äußere Hülle .

Setze dich auf einen bequemen Sessel, schließe die Augen und geh zu der Wiese, auf der deine innere Weisheit Gestalt angenommen hat, damit du ihr begegnen kannst. Sie ist nur für dich da, ist nicht an Geld interessiert aber sie braucht doch etwas von Dir, was du ihr bedingungslos geben musst: DEIN VERTRAUEN!

Was gibt es noch auszugraben, was jahrelang mühevoll unterdrückt war?

Wenn du dieser inneren Weisheit einmal begegnen möchtest, lade ich dich herzlich zu meiner nächsten Aufstellung ein! Freie systemische Aufstellungen bieten dir die Möglichkeit, innere Aspekte außen zu betrachten und zu dir selbst zu finden, ohne die Verantwortung für dein Leben abzugeben. Du erlebst, was Synchronizität bedeutet! Das Abenteuer ist bezahlbar, die 80 - 100 Km überwindbar...

Herzlichst
Yemaya

Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
Alt 09.11.2010, 16:59   esoterischer Gelehrter gesucht (22...) Beitrag #3 (permalink)
Samael
SuperMod

Benutzerbild von Samael

Sternzeichen: Jungfrau
Blog-Einträge: 1
***Offtopics gelöscht***

Pro- und Kontradiskussionen über kommerzielle Dienstleister haben wir hier bereits lang und reichlich gehabt.
Das ist auch nicht das Thema dieses Hilfegesuchs.

Wer einen guten Tipp hat der zu den Vorstellungen der Threaderstellerin passt, möge hier weiter posten.

Jeder weitere Offtopic, egal welcher Richtung, wird kommentarlos gelöscht.
Samael ist offline  
Alt 12.11.2010, 12:02   esoterischer Gelehrter gesucht (22...) Beitrag #4 (permalink)
ReH
Neuer Benutzer

Sternzeichen: Fische
Liebe Sunnyside,
wie gut ich Dich verstehen kann. Du bist bewusst auf der Suche.
Wisse, das alles, was Du suchst in Dir ist. Der Goldene Schlüssel liegt in jedem einzelnen von uns vergraben. Das ist der Schatz, der in jedem Menschen schlummert und darauf wartet, geborgen zu werden.

Spüre, was das, was jetzt folgt, mit Dir macht.
Wir sind alle hier auf dieser Erde, um zu lernen, um Erfahrungen zu machen, um uns zu erleuchten, um Bewusstheit zu erlangen, um Licht (Bewusstheit) ins Dunkel (Unbewusstheit) dieser Welt zu bringen.
Das Leben eines jeden Menschen bietet ihm in jedem Augenblick alles, was es braucht, um zu wachsen, um Bewusstheit zu erlangen.
Mein Rat:
Achte auf Dein Gefühl. Vertraue Dir, vertraue Deinem Gefühl. Du bist Deine
eigene Führung. Niemand kann Dich auf den Weg des Sehens führen. Dort
führst Du Dich von allein hin, wenn es für Dich so bestimmt ist. Dein Leben
wird es Dir zeigen. Es zeigt Dir immer alles. Dein äußeres Leben spiegelt Dir
Dein Inneres.
Du hast immer die Unterstützung, die Du brauchst. Alles hat einen Sinn.
Auch dann, wenn Du das "Außen" anklagst, indem Du schreibst, dass Du
gezwungen warst, etwas in Dir zu unterdrücken, z.B. das Sehen.
Natürlich darfst Du weiterhin klagen, Du bist frei.
Lege Dich in Dein Bett und klage, klage, schreie, weine.
Durch das Weinen (Reinigung) lösen sich alte Wunden, es wird weicher.
Klage Gott und der Göttin Dein Leid. Sie kennen Dich. Deinen Göttlichen
Eltern darfst Du alles sagen. Sie kennen Dich.
Mein Rat: Mache es bewusst.

Fühlst Du Dich als Opfer eines Menschen, als Opfer Deines Lebens?
Das bist Du nicht.
Niemand ist das Opfer seines Lebens oder eines anderen Menschen.
Das gibt es nicht.
Das ist die Welt der Illusionen, die Welt des "gut" und des "böse", die
Welt des grobstofflichen, die Welt der Dualität.
Dein Leben wurde Dir geschenkt, damit Du wachsen kannst.
Wir sind uns alle Spiegel, wir sind alle Diener. Wir dienen einander, indem
wir uns spiegeln, lernen dürfen, was es zu lernen gibt.

Prüfe Dich, ob Du bereit bist, die Welt der Opfer und der Täter zu verlassen
und somit Verantwortung für Dich und Dein Leben zu übernehmen.
Dann wirst Du im Außen sicher den/die Lehrer finden, die Dir helfen,
Bewusstheit über Dich und Dein Leben zu erfahren und Dich somit zu
erlösen.
Das "wahre" Sehen ist ein langer, langer Weg. Dafür braucht es Deine
bewusste Bereitschaft.

Erkenne Dich - und Du erkennst die Welt.
Verstehe Dich - und Du verstehst die Welt.
Erleuchte Dich - und Du erleuchtest die Welt.

W- erde.

Liebe ist Alles. Alles ist Liebe.

ReH
ReH ist offline  
Alt 12.11.2010, 12:21   esoterischer Gelehrter gesucht (22...) Beitrag #5 (permalink)
Alexander50
Mann der Tat

Benutzerbild von Alexander50

Hallo SunnySide,

das 'Sehen' lernen kannst nur du selbst. Das Leben ist Erfahrung und was in deiner Welt ist, warum sollte es einem Gelehrten interessieren, sich die Ziet zu nehmen und dir stundenlang seine Welt erklären?
Sowas macht keinen Sinn. Du bist Schöpfer deines Lebens. Gehe den Weg des Glücks, was dich ruft und du kannst, wenn du paar Jahre älter bist, selber erzählen, was du in deiner Lebensreise erfahren hast.
Dein Lehrer ist deine innere Führung. Erspüre sie und gehe dann mutig los...

Liebe Grüße Alexander
Alexander50 ist offline  
Antwort

Zurück   Esoterik: Esoterikforum.de > Esoterik - Regional > Esoterik - Regional > Esoterik - PLZ 2

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche