Esoterik: Esoterikforum.de   kartenlegen

Zurück   Esoterik: Esoterikforum.de > Esoterik - Regional > Esoterik - Regional > Esoterik - PLZ 2

» Navigation
» Forum
  Allgemein
  Marktplatz
  Regional
» Suche
» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Karten
» Benutzer (5.049)
» Sehenswürdigkeiten (126)
» Ereignisse (0)
Listinus Toplisten
» Aktuelle Umfrage
Die Kirchtüren öffnen, damit bei den eisigen Temperaturen Hilfsbedürftige eine geschü
Ja, unbedingt öffnen - 92,50%
37 Stimmen
Nein, geschlossen halten - 5,00%
2 Stimmen
Ich weiß nicht - 2,50%
1 Abstimmen
Abgegebene Stimmen: 40
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.
» Esoterik-Shop
Esoterik, Mystik &...
Edelsteine und...
Zubehör Esoterik
Sachbücher & Ratgeber...
Marktplatz durchsuchen
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.06.2010, 15:59   Heiler u.Lehrer Gemeinschaft Deutschland in Lübeck Beitrag #1 (permalink)
Atsushi
Träumer

Benutzerbild von Atsushi

Sternzeichen: Stier
Blog-Einträge: 1
Lightbulb Heiler u.Lehrer Gemeinschaft Deutschland in Lübeck

Gemeinschaft der Lehrer und Heiler der “Neuen Energie”

Gemeinsam sind wir stark,

es gibt so viele von uns, die Heilarbeit in verschiedenster Weise anbieten, aber davon nicht wirtschaftlich existieren können. Krise hin, Krise her. Bevor ich vor 7 Jahre ausgestiegen bin und nach Andalusien zog, war ich sehr Erfolgreich. Ich hatte ein großes Ladengeschäft für Baby und Kind Bedarf, habe einen Kindergarten gegründet, der jetzt seid 15 J.noch existiert. Veranstaltung von Flohmärkten, Markthandel, und vieles mehr… Durch meine Auszeit in Spanien, konnte ich mich Selbst-finden und entdeckte meine Lehr- und Heilfähigkeit.

Nun kommt mein Vorschlag : Wir gründen eine Gemeinschaft der Lehrer und Heiler der “Neuen Energie”

Wer Vorträge und Seminare gibt, Heilarbeit, Massagen, Tantra, Lebensberatung….alles was mit dem Heil-Werden zu tun hat und die Kraft der Gemeinschaft nutzen möchte, schließt sich mit mir/ uns zusammen.

Gemeinsam suchen wir geeignete Räumlichkeiten wo Seminare, Vorträge, und Einzelbehandlungen stattfinden können. Wenn jemand unter Euch bereits ein Zentrum hat, was nicht ausgelastet ist, kann dort ein vollständiges Veranstaltungs—Programm entstehen.

Meine Idee ist, das alle Einnahmen in einen Topf gehen, woraus die Kosten bestritten werden. Jeder der Zeit in die Gemeinschaft investiert, bekommt den gleichen Energieausgleich in Euro. Egal ob er das Programmheft verteilt, organisiert,Seminare gibt, oder Heilarbeit macht. Alles ist gleich-wetig.

Somit entsteht kein Konkurrenz Denken, jeder hilft mit die Seminare, Vorträge und Einzelbehandlungen zu verbreiten. Wenn es mal jemand in der Gemeinschaft gibt, der sich auf kosten der anderen ausruht,kann er durch Abstimmung ausgeschlossen werden.

Gerechter kann es nicht sein, jeder gibt sein bestes. Nach dem Motto “gib was Du kannst, und nimm was Du brauchst”. Das Ziel ist “wirtschaftlich gut seine Lebensunterhalt decken zu können”

Die Gründung eines Gemeinnützigen Vereins ist möglich. Einzelheiten der Umsetzung, besprechen und beschließen wir gemeinsam.

Was haltet Ihr von meiner Idee? Die Energie des einzelnen Potenziert sich, wenn viel ein Ziel haben. Gemeinsam sind wir stark!!! Nun bitte ich um viel positive Anregungen. Mögen sich viele diesem Projekt anschließen!!!

Licht und Liebe sendet Euch Andrea Heyligenstädt Avatara Isis

PS: alles was es bis jetzt darüber zu erzählen gibt, ist das mit mir schon 2 fähige Heiler und Seminar Geber und Organisations Telente zusammen arbeiten.

Sie habe die gleiche Power wie ich, das heißt, es gründet sich gerade der feste Kern der Gemeinschaft. Wir sind in der Phase nun gemeinsam andere Mitwirkende zu interessieren, um dann ein Veranstaltungs- Programmheft erst mal für ganz Schleswig Holstein zu erstellen. Später auf den ganzen deutschsprachigen Raum. Wenn Du unsere Idee unterstützen möchtest, leite diesen Text an Deine spirituellen Freunde und Bekannte. Danke.

Projekt Leiterin : Avatar Isis

HP: http://www.dieneueenergie.de/

Festnetz: 04553-995817 Mobil: 0176-54003348

Anschrift: Dorfstraße 16

23815 Strukdorf zwischen Lübeck und Segeberg

Beim ersten Start sind dabei:

Ich danke Euch schon mal für Eure Initiative.

Bettina E. Schüttler Heilerteam Sternenschnuppe Lübeck www.heilerteam-sternschnuppe.de Marlistraße 46B. 23566 Lübeck Tel: 0451-791885 Mail: BettinaSchuettler@arcor.de

Sabine Klüver Hebbelstraße 3 – 2366 Lübeck Tel: 0451-6932632 Mobil.0151-59267526 Mail: info@esoterik-freunde-Luebeck.de

Unsere derzeitige Basis worüber wir uns organisieren ist :

http://www.groops.de/heiler-u-lehrer-gemeinschaft

Licht,Liebe und Wärme
Tim
Atsushi ist offline  
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
Alt 14.06.2010, 23:42   Heiler u.Lehrer Gemeinschaft Deutschland in Lübeck Beitrag #2 (permalink)
Atsushi
Träumer

Benutzerbild von Atsushi

Neuer Text

Gemeinschaft der Lehrer und Heiler der “Neuen Energie”

Gemeinsam sind wir stark!

Es gibt so viele von uns, die Heilarbeit in verschiedenster Weise anbieten, aber davon nicht wirtschaftlich existieren können …. Krise hin, Krise her, das wollen wir jetzt ändern. Ich kann heute schon von “WIR” reden, da sich in kürzester Zeit eine Gruppe gebildet hat. Bereits jetzt sind wir hier im Norden in einem starken Energiefeld, das tatkräftig mithilft, allen Gruppenmitgliedern die von ihrer Arbeit wirtschaftlich gut leben wollen, das zu ermöglichen. Dieses Energiefeld wird sich durch seinen Erfolg vervielfachen und sich auf den gesamten deutschsprachigen Raum ausweiten. Du wirst Dich jetzt fragen, wie ich das wissen kann? Als erstes fühle ich es, zweitens habe ich es von 2 Medialen Channeln bestätigt bekommen. Reden tun viele, aber ….. “An ihren Taten werdet ihr sie erkennen”. Ich bin ein Aufbaumensch, habe einige Projekte ins Leben gerufen und diese – nachdem die Projekte dann selbst-ständig waren – an die fähigsten Menschen übergeben, die sie weiter am Leben erhalten. Bevor ich vor 7 Jahre ausgestiegen bin und nach Andalusien zog, war ich sehr erfolgreich. Ich hatte ein großes Ladengeschäft für Baby- und Kinderbedarf, habe einen Kindergarten gegründet, der jetzt nach 15 Jahren noch existiert, habe Veranstaltungen wie Flohmärkte, Markthandel und vieles mehr organisiert. Während meiner Auszeit in Spanien, konnte ich mich Selbst-finden und entdeckte meine Lehr- und Heilfähigkeit. Bitte schaut Euch auch meine HP an http://www.dieneueenergie.de/

Viele Menschen haben nie gelernt, die materielle Welt nach ihren Wünschen und Bedürfnissen zu formen und zu gestalten. Aus Enttäuschung flüchten sie in die spirituelle Welt, sie lassen sich Flügel wachsen, ohne Wurzeln zu haben. Die Gemeinschaft der Lehrer und Heiler der “Neuen Energie” hat sich nun zur Aufgabe gemacht, die materielle Ebene mit Fülle zu gestalten, die Programmierung im Denken zu ändern von Spiritualität = Armut, Entbehren, Bescheidenheit → in → Fülle, Wohlstand, Genuss, Freude, Lust, Liebe, heilige Sexualität, Selbstachtung und Selbstliebe.

Das ist “Die Neue Energie”. Alle unsere Vorträge, Seminare, Reisen, Einzelbehandlungen usw. befassen sich mit Bewusstseinsentwicklung in dieser Richtung. Der Bedarf am “Heil-Werden” ist heute größer denn je und natürlich wird unser Angebot für jeden bezahlbar sein. Der erforderliche Energieausgleich kann sowohl durch monetären Ausgleich als auch durch eigene Dienstleistung für die Gemeinschaft erfolgen. Nach dem Motto “gib was Du kannst und nimm was Du brauchst” wirtschaftet die Gemeinschaft in einen Topf, aus dem auch nicht mitwirkende Seminargeber entlohnt werden. Unsere Gemeinschaft ist wie ein großes wirtschaftlich arbeitendes Unternehmen. Deine Zeit und die Energie die Du investierst, bilden das Startkapital und schon bald wird die Gemeinschaft die geleisteten Arbeitsstunden in Euros auszahlen können.

Jede Arbeit ist gleich viel wert, egal ob Du Deine Zeit in Form von Heilarbeit, Seminaren oder Einzelbehandlungen investierst oder in den Arbeitsgruppen einbringst, bekommst Du gleichen Stundenlohn. Der einzelne trägt kein Risiko mehr, kein Seminargeber bleibt alleine mit seine Kosten sitzen. Dieses Prinzip hat auch heute noch, trotz Krise, in erfolgreichen Wirtschafts-Unternehmen Erfolg.

Der innere Kern wird aus 13 Mitgliedern bestehen, die einen gemeinnützigen Verein oder Stiftung gründen. Dieser Kern wird von der Energie der “Liebe” getragen, Machtspielchen werden nicht mehr genährt. Wer sich hier dazu gehörig fühlt, spürt das jetzt in sich.

Die dafür zuständige Arbeitsgruppe erstellt ein Programmheft für 3 Monate. Dort wird das gesamte ständig wachsende Angebot veröffentlicht.

Wer jetzt noch nicht entscheiden kann, ob und wo er in der Gemeinschaft seine Aufgabe sieht, aber trotzdem unsere Idee beobachten oder sogar fördern möchte, trägt sich bitte bei “Groops” als Gruppenmitglied ein http://www.groops.de/heiler-u-lehrer-gemeinschaft.

Dadurch bist Du immer auf dem laufenden, wie sich die Gemeinschaft entwickelt. Und – wer weiß – vielleicht ist irgendwann auch für Dich die Zeit reif, Dich uns anzuschließen.

Die Energie des einzelnen potenziert sich, wenn viele ein Ziel haben. Gemeinsam sind wir stark!!!

Nun bitte ich um viel positive Anregungen. Mögen sich viele diesem Projekt anschließen!!!

HP: http://www.dieneueenergie.de/

Festnetz: 04553-995817 Mobil: 0176-54003348

Anschrift: Dorfstraße 16

23815 Strukdorf zwischen Lübeck und Segeberg

Beim ersten Start sind dabei:

Ich danke Euch schon mal für Eure Initiative.

Bettina E. Schüttler Heilerteam Sternenschnuppe Lübeck www.heilerteam-sternschnuppe.de Marlistraße 46B. 23566 Lübeck Tel: 0451-791885 Mail: BettinaSchuettler@arcor.de

Sabine Klüver Hebbelstraße 3 – 2366 Lübeck Tel: 0451-6932632 Mobil.0151-59267526 Mail: info@esoterik-freunde-Luebeck.de
Atsushi ist offline  
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
Alt 14.06.2010, 23:51   Heiler u.Lehrer Gemeinschaft Deutschland in Lübeck Beitrag #3 (permalink)
Artus
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Artus

Sternzeichen: Fische
Zitat:
Zitat von Atsushi Beitrag anzeigen
Bevor ich vor 7 Jahre ausgestiegen bin und nach Andalusien zog, war ich sehr Erfolgreich. Ich hatte ein großes Ladengeschäft für Baby und Kind Bedarf, habe einen Kindergarten gegründet, der jetzt seid 15 J.noch existiert. Veranstaltung von Flohmärkten, Markthandel, und vieles mehr… Durch meine Auszeit in Spanien, konnte ich mich Selbst-finden und entdeckte meine Lehr- und Heilfähigkeit.
Hallo Tim,
du bist 18 Jahre wie du hier angibst und hast vor 15 Jahren einen Kindergarten gegründet? Also im Alter von drei Jahren?
Vor 7 Jahren also mit 11 bist du ausgestiegen und nach Andalusien gezogen und vorher warst du schon ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann also vor deinem 11ten Lebensjahr?

Nachdenkliche Grüße Dirk
Artus ist offline  
Alt 02.01.2012, 08:34   Heiler u.Lehrer Gemeinschaft Deutschland in Lübeck Beitrag #4 (permalink)
Atsushi
Träumer

Benutzerbild von Atsushi

Ne machte damals Werbung für eine Idee von jemanden den ich kannte
Hatte sich nun aber erledigt.
Atsushi ist offline  
Antwort

Zurück   Esoterik: Esoterikforum.de > Esoterik - Regional > Esoterik - Regional > Esoterik - PLZ 2

Lesezeichen

Stichworte
gemeinschaft, heiler, lehrer, lübeck, zentrum

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche