Also mir persönlich ist es egal, ob es in Hamburg ist oder weiter ausserhalb.
Als originaler Schleswig-Holsteiner ist mir das nördliche Land auch sehr willkommen

Weiterhin denke ich sollte man einfach mal allgemein klären wie es zeitlich aussieht.
Da ich berufstätig bin und dadurch meist erst etwas vor 18 Uhr zu Hause bin wird alles vorher für mich schwierig.
Die Frage ist ja wollen wir es in der Woche machen oder einfach mal ganz entspannt am Wochenende ?
Ich meine wenn man sich auf einem Samstag abend trifft ist das doch kein Problem oder ?
Sollten wir es ausserhalb machen nehme ich gerne die Hamburger mit dem auto mit oder die die in Hamburg ankommen.
Ich persönlich würde es auch nicht zu sehr auf Hamburg fixieren, ich meine wir sind hier ja einfach im Postleitzahlengebiet 2

Naja das Schweinske geht, ist immer eine Frage wann man hingeht, aber mir ist es egal wohin, hauptsache es ist gemütlich und man kann sich in einem schönen ambiete mal austauschen.
Für die Nicht-Hamburger wird es eventuell schwierig mitten in Hamburg reinzukommen.
Ich mochte Hamburg früher auch nicht, war mir zu groß

Also terminlich gesehen kann ich also in der Woche nicht vor 19 Uhr oder halt am Wochenende.
Ich denke auch das es für die aussenstehenden während der Woche vielleicht nicht so schön ist da diese dann weitere Strecken zu fahren haben und später zu Hause sind ??