|
» Karten |
|
|
» Benutzer (5.040)
» Sehenswürdigkeiten (126)
» Ereignisse (0)
|
|
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.
 |
|
21.03.2010, 13:17
|
Hamburg Beitrag #1 (permalink)
|
|
Neuer Benutzer
|
Hamburg
Es gibt hier zwar schon Hamburg Einträge, aber da die nicht mehr so frisch sind, schreib ich nochmal. Würde mich gerne mit Leuten treffen und austauschen. Ein Stammtisch oder so wäre schön. Vielleicht meldet sich jemand.
Bis denn
|
|
|
20.05.2010, 21:39
|
Hamburg Beitrag #2 (permalink)
|
|
Neuer Benutzer
Sternzeichen:
|
Hallo Zucker,
ich selbst fahre immer mal wieder zum Kreis der Heiler in HH (Schanzenviertel). Dort ist 1x im Monat ein Treffen für alle und wer mag, kann sich auch dem "inneen Kreis" anschließen.
Leider ist es für mich immer ein weiterer Weg, deshalb kann ich nicht jedes Mal kommen.
Dort Treffen sich Heiler, Suchende und Kranke aus unterschiedlichsten Richtungen...
|
|
|
21.05.2010, 02:13
|
Hamburg Beitrag #3 (permalink)
|
|
Neuer Benutzer
Sternzeichen:
|
Hallo Zucker & CarpeDiem,
Ich wohne ebenfalls im Hamburg und finde solche Treffen sehr hilfreich für jeden der sich noch nicht genau auskennt und mehr in erfahrung bringen kann und die "Weiteren" was abgeben können .
Zucker ? was stellst du dir denn so genau unter den treffen vor? Wird dort nur bestimmtest besprochen oder alles, ich selbst war bei sowas noch nie, deswegen die Fragerei ^^
Ich könnte mir vorstellen bei sowas teilzunehmen.
CarpeDiem ? wo im Schanzenviertel ist es denn und wie viele haben daran teil ? Bespricht ihr alles oder geht das ganze nur um ein bestimmtes Thema ?
Ganz Liebe Grüße
Vicusch
|
|
|
22.05.2010, 10:56
|
Hamburg Beitrag #4 (permalink)
|
|
Neuer Benutzer
Sternzeichen:
|
@vicusch.
Der "Kreis der Heiler" in HH ist ein Treffen bei dem jeder vorbei kommen kann. (Es werden 10 Euro vorne abgegeben, dann gibt es auch den ghanzen Abend Brezel, Wasser, Tee und wer will sogar ein Bierchen). Das organisiet ein Schüler.
Es beginnt meistens mit einem bestimmten Thema, zu dem jemand etwas erzählt und das diskutiert werden kann.
Dann findet meistens eine kleinere meditation statt und die verschiedenen Heiler stellen sich vor.
Wer möchte, kann sich dann bei einem Heiler vor Ort behandeln lassen, oder mit anderen, die dort sind reden.
Der Kreis ist mitunter schon sehr groß, das ist immer verschieden, daher ist eine gewisse Organisation erforderlich.
Als es noch kleiner war und immer größer wurde, mußte alles ein wenig geändert werden.
Die ganze Sache findet einmal im Monat in der Margaretenstr. statt. Die Initiatoren sind unter anderem ein Allgemeinmediziner und seine Ehefrau.
Um sich zu organisieren und zu besprechen, treffen sich die Heiler unabhängig von diesem Termin ebenfalls noch einmal, das ist jedoch nicht öffentlich.
Ich bin leider nicht jedes Mal dort, aber sehr gerne. Was mir dort immer besonders gefallen hat, ist, dass jeder dort erst einmal willkommen geheißen wird und es auch egal ist wie jemand arbeitet. Ob Schamane, Heilpraktiker, Geistheiler,...
In dem Post vorher, habe ich den Kreis der Heiler verlinkt.
Unser Ziel ist es in einigen Jahren so etwas auch hier in Süd-Ost Holstein aufzubauen. Da wir selbst immer mal eben 1 Stunde dorthin fahren und mehr im Lübecker Einzugsgebiet wohnen.
Geändert von CarpeDiem (22.05.2010 um 10:58 Uhr)
|
|
|
22.05.2010, 12:57
|
Hamburg Beitrag #5 (permalink)
|
|
Gast
|
Zitat:
|
ich selbst fahre immer mal wieder zum Kreis der Heiler in HH (Schanzenviertel). Dort ist 1x im Monat ein Treffen für alle und wer mag, kann sich auch dem "inneen Kreis" anschließen.
|
Ich bin oft im Schanzenviertel, beinahe täglich sogar.
Aber von dem Kreis der Heiler hatte ich bis eben noch nie gehört, werd ich mir mal ansehen gehen. Hört sich nämlich gut an was Du, Carpe Diem, da erzählst.
Geändert von Gast20144 (22.05.2010 um 13:00 Uhr)
|
|
|
13.06.2010, 16:05
|
Hamburg Beitrag #6 (permalink)
|
|
Neuer Benutzer
|
Ich dachte tatsächlich an ein eher unkompliziertes treffen, Bierchen trinken oder so, nen bischen quatschen und mal schaun was dabei rumkommt^^
|
|
|
19.06.2010, 13:35
|
Hamburg Beitrag #7 (permalink)
|
|
Gast
|
Zitat:
|
Ich dachte tatsächlich an ein eher unkompliziertes treffen, Bierchen trinken oder so, nen bischen quatschen und mal schaun was dabei rumkommt
|
Unkompliziert ein Bierchen zu trinken und dabei zu schnacken, faul rumzusitzen oder Spazieren zu gehen...
Hört sich gut an!
Und liegt auch ganz in meinem Interesse.
Wenn Du magst einfach per PM anschreiben ^^
Ist morgen übrigens jemand bei der Sternfahrt dabei?
http://www.fahrradsternfahrt.org/
Ich bin dabei, wer noch?
liebe Grüße
Freigeist
|
|
|
24.02.2011, 19:29
|
Hamburg Beitrag #8 (permalink)
|
|
Neuer Benutzer
|
Zitat:
Zitat von Zucker
Es gibt hier zwar schon Hamburg Einträge, aber da die nicht mehr so frisch sind, schreib ich nochmal. Würde mich gerne mit Leuten treffen und austauschen. Ein Stammtisch oder so wäre schön. Vielleicht meldet sich jemand.
Bis denn
|
Hallo, ich bin neu hier und würde gern gedanken und erlebnisse austauschen. wenn du interesse hast, melde dich einfach. Liebe Grüßße Andrea
|
|
|
 |
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
Andere Themen im Forum Esoterik - PLZ 2
|
| Thema |
Datum |
Autor |
Antworten |
Letzter Beitrag |
Esoterikshops
Esoterikshops: Hallo zusammen,
ich beschäftige mich mit...
|
09.02.2010 |
Cecylia |
4 |
26.07.2010 15:18 |
Kontakte in Hamburg
Kontakte in Hamburg: Starsight (35) freut sich über Kontakte zu lieben...
|
30.11.2009 |
Gast19389 |
5 |
17.06.2010 14:34 |
Suche Gleichgesinnte Tantra/Wer kennt das Buch "Zeit für Liebe"
Suche Gleichgesinnte Tantra/Wer kennt das Buch "Zeit für Liebe": Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach...
|
19.01.2010 |
Oyapock |
1 |
20.01.2010 09:18 |
Suche Leute aus dem Bereich Lübeck. :-)
Suche Leute aus dem Bereich Lübeck. :-): Hallo ihr aus dem Gebiet Lübeck :D
Ich suche...
|
16.10.2009 |
Atsushi |