|
» Karten |
|
|
» Benutzer (5.049)
» Sehenswürdigkeiten (126)
» Ereignisse (0)
|
|
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.
 |
16.10.2009, 12:18
|
An die "Menschen der neuen Zeit" aus KIEL u.U.!! Beitrag #1 (permalink)
|
|
Neuer Benutzer
Sternzeichen:
|
An die "Menschen der neuen Zeit" aus KIEL u.U.!!
Hallo zusammen!
Ich möchte hier einen Aufruf starten und wünsche mir eine Art Stammtisch oder "spirituelle" Gesprächsrunden in Kiel!
Ein wenig von mir :
Ich bin 33 Jahre alt und bin Massagetherapeutin.Neben den verschiedenen Massagevariationen die ich anbiete(Hotstone,Edelsteinmassagen,Akupressur,Arom aöl,Fußreflexonen,Metamophosische Fußmassage,Energetische Massagen....)fließt eben auch sehr viel Energiearbeit mit rein.
Ich widme mich der Engel-Quantum Heilung und der Arbeit mit "The Jorney".
Meine Arbeit und mein persönlicher Wunsch,ist es, Kinder der neuen Zeit (Indigos,Kristall-Sternen und Regenbogenkindern) und Ihre Eltern zu begleiten und zu unterstützen.Ich gebe Massagekurse für Eltern und Paarmassagen,Energiemassagen für Kinder u.v.m.
Ich sehe meine Arbeit als liebevoller Wegweiser aus dem ,manchmal sehr anstrengenden Alltag mit unseren "besonderen" Kindern und möchte verstehen helfen und begleiten.
Ich selber bin Mutter zweier Jungs und habe mit meinen 14 Jährigen die schwersten Prüfungen durch lebt
Ich liebe Mutter Erde und alles Leben auf Ihr.Interessiere mich für Aromatherapie,Baumkunde und bin eine "Räucherhexe"!
Ich habe einiges schamanisches mitbekommen und fange gerade an,dieses mit in mein Leben und meine Arbeit einfließen zu lassen:-))
(Ich liebe meine Trommel!!)
So,ihr Lieben..nun habe ich viel von mir erzählt und freue mich auf viele nette Leute.Auf Erfahrungsaustausch und viel mehr...Vielleicht treffen wir uns ja schon auf der Messe der Lebensfreude in Kiel????
Wer kommt mit??
HERZlichste Grüße aus Kiel
|
|
|
16.10.2009, 14:06
|
An die "Menschen der neuen Zeit" aus KIEL u.U.!! Beitrag #2 (permalink)
|
|
Gesundheitsberaterin
|
Hej, EntspanntSein
in Kiel gibt es *grübel* oder gab es doch schon mal einen Stammtisch.
Für mich ist die Entferntung zwischen Büdelsdorf und Kiel leider ohne Auto auf Dauer nicht machbar.
Schade, dass Du so weit weg bist *seufz* Wir haben viel gemeinsam.
Ich bin ausgebildete Gesundheits- und Lebensberaterin und arbeite (nicht nur, aber auch) mit Massagen (Fußreflexzonenmassage, Breußmassage, ©OstseeSterne-Sternzeichenmassage usw.).
Auch für die Aromatherapie und besonders für Kräuter und die Legung der Kräuterkarten habe ich eine Vorliebe.
Ich würde gern so einen Gesprächskreis hier in Büdelsdorf ins Leben rufen, aber leider gibt es bisher kaum Reaktionen auf meine Aufrufe. Hoffentlich hast Du mehr Glück.
*grübel* An den Wochenenden bin ich immer näher an Kiel dran.
Vielleicht bist Du ja mal in der Nähe von Bordesholm unterwegs?
Wenn ich zur Messe der Lebensfreude fahre, dann werde ich meine Augen offen halten. Vielleicht sehen wir uns ja dort.
Dir wünsche ich viel Erfolg mit der Gründung der Gesprächsrunde und ein zauberhaftes Wochenende.
Licht und Liebe
Corona
|
|
|
17.10.2009, 09:09
|
An die "Menschen der neuen Zeit" aus KIEL u.U.!! Beitrag #3 (permalink)
|
|
Neuer Benutzer
Sternzeichen:
|
Hallo Corona,
ich hab deinen Beitrag auch schon entdeckt!
Finde deine Arbeit auch sehr interessant!
Spannend,wie jeder so individuell seinen Weg findet
Och,vielleicht bin ich ja mal in Bordesholm unterwegs Dann hätte ich gerne eine Sternzeichen-Massage Ich bin Fische...
Auf die Messe gehe ich nur als Besucher,wird schwer sein , mich so zu erkennen.Vielleicht ziehe ich ja mein Meerjungfrauenkostüm an,dann erkennst du mich ...........
Vielen Dank für deinen Beitrag und wenn du magst,können wir uns gerne ein wenig austauschen!!
HERZliche Grüße und ein entspanntes WE
M.
|
|
|
18.10.2009, 19:11
|
An die "Menschen der neuen Zeit" aus KIEL u.U.!! Beitrag #4 (permalink)
|
|
Gesundheitsberaterin
|
OK, ich schau dann mal nach einem M eerjungfrauenkostüm
*zwinker*
Wenn Du planst, mal nach Bordesholm oder Neumünster zu fahren, dann rufe einen Tag vorher an.
Ein Fischlein schieb ich gern mal ein und Du bekommst dann eine tolle Massage.
Da fällt mir ein:
Sag mal, kennst Du einen schönen und günstigen Raum in Kiel oder noch besser irgendwo in Strandnähe zwischen Eckernförde und Kiel???
Für 2010 plane ich eine Seminarreihe. Man kann dann die ©OstseeSterne-Sternzeichenmassagen erlernen und auch ein Seminar Kräuterkarten-Legung ist geplant.
*seufz* Es ist gar nicht so einfach, schöne und günstige Seminarräume an der Ostsee zu finden.
Wenn Du günstige Räume weißt oder einen lieben Seminarraum-Anbieter, dann melde Dich bitte bei mir.
Licht und Liebe
Corona
|
|
|
19.12.2009, 21:56
|
An die "Menschen der neuen Zeit" aus KIEL u.U.!! Beitrag #5 (permalink)
|
|
Hallo ihr Beiden!
Hat sich schon was getan? Hast du einen schönen Raum gefunden, Corona? Bis März ist bei mir jetzt erstmal alles klar, aber dann...? Vielleicht können wir uns nochmal dazu austauschen!?
Und ein Stammtisch in Kiel? Ich habe ja nicht oft Lust auf diese Fahrerei, aber es kommt doch immer auf das Thema und die Ausrichtung an...
Massagen habe ich in den letzten Wochen wg. HWS-Syndrom sehr genossen, es wär aber auch schön welche zu bekommen, ohne dass es vorher so wehtut   !
Herzliche Grüße
Daniela
|
|
|
19.04.2011, 20:42
|
An die "Menschen der neuen Zeit" aus KIEL u.U.!! Beitrag #6 (permalink)
|
|
Hallo EntspanntSein!
Das ist eine tolle Idee. Ein Stammtisch zum Austausch verschiedener Erfahrungen. Da ich zwischendurch in Kiel aufhalte, bin ich auch dazu bereit, vorbei zu kommen.
Wann findet das Treffen am Stammtisch statt?
Herzliche Grüße
HHMedi
|
|
|
19.04.2011, 22:16
|
An die "Menschen der neuen Zeit" aus KIEL u.U.!! Beitrag #7 (permalink)
|
|
Hallo HHMedi,
leider sind auch diese Nutzer länger nicht aktiv...
Wenn du dir das Profil der Nutzer ansiehst, kannst du bei einigen das letzte Aktivitätsdatum sehen...
Kannst du deine Interessen schon etwas mehr eingrenzen? Dann ist es evtl. leichter, Kontakte herzustellen.
Herzlichst
Yemaya
|
|
|
19.04.2011, 23:28
|
An die "Menschen der neuen Zeit" aus KIEL u.U.!! Beitrag #8 (permalink)
|
|
SuperMod
Sternzeichen:
|
Zitat:
Zitat von Yemaya
leider sind auch diese Nutzer länger nicht aktiv...
Wenn du dir das Profil der Nutzer ansiehst, kannst du bei einigen das letzte Aktivitätsdatum sehen...
|
Eben.
Drum hat es hier auch keinen Sinn mehr.
|
|
|
 |
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
Andere Themen im Forum Esoterik - PLZ 2
|
| Thema |
Datum |
Autor |
Antworten |
Letzter Beitrag |
Leute aus Oldenburg und Umgebung
Leute aus Oldenburg und Umgebung: Halloa , suche interessante Leute aus der...
|
13.09.2009 |
Oldenburger |
12 |
28.06.2011 16:04 |
Raum Rendsburg-Eckernförde???
Raum Rendsburg-Eckernförde???: Hi, ich habe mich vor wenigen Minuten weiter oben...
|
26.07.2009 |
Corona2 |
12 |
27.09.2010 21:25 |
Spirits aus Solingen
Spirits aus Solingen: Hallo,
gibt es liebe Menschen aus dem Raum...
|
03.08.2009 |
Gast17726 |
1 |