Esoterik: Esoterikforum.de   kartenlegen

Zurück   Esoterik: Esoterikforum.de > Esoterik - Regional > Esoterik - Regional > Esoterik - PLZ 2

» Navigation
» Forum
  Allgemein
  Marktplatz
  Regional
» Suche
» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Karten
» Benutzer (5.164)
» Sehenswürdigkeiten (129)
» Ereignisse (0)
Listinus Toplisten
» Aktuelle Umfrage
Wollt ihr endlich Nein zum System sagen?
Ja. - 60,00%
18 Stimmen
Nein. - 26,67%
8 Stimmen
Sonstiges (im Thema erläutern) - 13,33%
4 Stimmen
Abgegebene Stimmen: 30
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.
» Esoterik-Shop
Esoterik, Mystik &...
Edelsteine und...
Zubehör Esoterik
Sachbücher & Ratgeber...
Marktplatz durchsuchen
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.10.2009, 13:19   Sind Ostfriesen da????? Beitrag #17 (permalink)
Elfenglanz
Benutzer

Benutzerbild von Elfenglanz

Sternzeichen: Stier
Blog-Einträge: 5
Talking ...evtl. bald Neu-Ostfriesin

Hallo Ihr lieben

...weiß nicht genau ob meins hierher paßt....aber ich versuch es mal

Würde mich sehr über einen Austausch mit Menschen in Ostfriesland freuen...wie lebt es sich dort...wie sind die Menschen da oben gegenüber Neulingen....gibt es in Ostfriesland auch einen M-Zug (Hauptschule mit Abschluß, wie ein Realschulabschluß) - konnte ich im Internet noch nicht ausfindig machen.....wie stehen die Ostfriesen dem spirituellen gegenüber.....ich selbst bin geborene Hannoveranerin....und vielleicht hat ja auch der eine oder andere ein Häuschen mit 5 Zimmern günstig zu vermieten, wo meine Hündin und Katze auch gerne willkommen sind, Nahe der Nordsee.....und ich wär natürlich an einem Treffen mit euch sehr interressiert...wenn wir denn umgezogen sind ....schreibt mir doch bitte...ich freu mich ;-))...bis denn...

...da fällt mir noch was ein...meine Kids und ich fahren am 14.10. - 19.10.09 evtl. nach Aurich oder Wittmund oder ??? weiß nich, mit dem Zug....um dort vor Ort nach günstigen schönen Häusern zu schauen und falls jemand von euch eine günstige Unterkunft mit Kochgelegheit weiß...dann würde ich mich auch über eine PN von euch freuen

ganz liebe Grüße nach Ostfriesland...
Elfenglanz
Elfenglanz ist offline  
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
Alt 04.10.2009, 14:03   Sind Ostfriesen da????? Beitrag #18 (permalink)
Elfenglanz
Benutzer

....noch mal ich ...
...nee...ich hab mich vertran ....meinte Unterkunftsmäßig nicht Aurich sondern eher Norden, Dornum, Esens oder so....aus Aurich haben wir vor zwei Jahren unsere Border-Collie-Hündin mitgenommen....unsere Süße ...das liegt doch eher weiter unten...
Elfenglanz ist offline  
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
Alt 25.10.2009, 18:02   Sind Ostfriesen da????? Beitrag #19 (permalink)
SteffiT
Neuer Benutzer

Sternzeichen: Zwillinge
Hallo ihr Lieben,

was ist los mit euch? Haben wirklich nur drei Personen Interesse an einem Treffen? Meldet euch doch bitte, wenn ihr daran teilnehmen wollt.

Liebe Grüße
Steffi
SteffiT ist offline  
Alt 26.10.2009, 12:07   Sind Ostfriesen da????? Beitrag #20 (permalink)
Elfenglanz
Benutzer

Thumbs up Treffen

Hallo
ich würde sehr gerne an einem Treffen bei Euch teilnehmen...nur wohne ich leider noch nicht in Eurer Gegend....um das zu ändern bin ich ab Donnerstag bis nächste Woche Donnerstag mit meinen Kindern und Hund in Esens...da gehen wir auf Haussuche...wenn ihr ganz "Zufällig" was wißt, meldet Euch doch bei mir ...würd mich riesig freuen
Falls ihr die Tage ein Treffen habt, gebt mir doch einfach Bescheid...vielleicht kann ich es einrichten dazu zukommen
Elfenglanz ist offline  
Alt 08.11.2009, 08:49   Sind Ostfriesen da????? Beitrag #21 (permalink)
SteffiT
Neuer Benutzer

Sternzeichen: Zwillinge
Hallo Elfentanz,

jetzt wirst du wahrscheinlich schon wieder Zuhause sein, stimmts?
Mit dem Treffen hat es leider nicht geklappt, aber ich gebe es noch nicht auf
Ich würde mich auch mit einzelnen Personen treffen und wenn jemand Interesse hat, kann er mir auch gern eine PN schreiben.
@Elfentanz: wenn du wieder in ostfriesland bist, wird es bestimmt klappen mit einem Treffen.

LG Steffi
SteffiT ist offline  
Alt 09.11.2009, 09:33   Sind Ostfriesen da????? Beitrag #22 (permalink)
Elfenglanz
Benutzer

Treffen

Hallo SteffiT
danke dir....allerdings hat sich das mit Ostfriesland leider vorerst mal erledigt....wir bleiben in Bayern und suchen hier weiter nach einem passenden Zuhause....
wünsch dir aber viel Erfolg, das bei euch bald ein Treffen zustande kommt
Elfenglanz ist offline  
Alt 15.03.2010, 12:49   Sind Ostfriesen da????? Beitrag #23 (permalink)
Mani563
Neuer Benutzer

Huhu grüss nach ostfriesland ich komme aus dem angrenzenden cloppenburger raum genauer gesagt aus Friesoythe
Mani563 ist offline  
Antwort

Zurück   Esoterik: Esoterikforum.de > Esoterik - Regional > Esoterik - Regional > Esoterik - PLZ 2

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Andere Themen im Forum Esoterik - PLZ 2
Thema Datum Autor Antworten Letzter Beitrag
Nette Leute in PLZ 27 gesucht
Nette Leute in PLZ 27 gesucht: Hallo, ich suche nette, gleichgesinnte...
17.04.2009 Julchen841 11 21.05.2012 23:47
Raum Rendsburg-Eckernförde???
Raum Rendsburg-Eckernförde???: Hi, ich habe mich vor wenigen Minuten weiter oben...
26.07.2009 Corona2 12 27.09.2010 21:25
austausch beim kaffeeklatsch!!!
austausch beim kaffeeklatsch!!!: :hierbini: hallöle :) bin heute neu...
01.04.2009 scharli80 9 13.04.2010 13:25
Kreis Stormarn und Umgebung?
Kreis Stormarn und Umgebung?: Hallo! Ich wohne zwar schon seit ein paar...
15.07.2009 Catriona 0 15.07.2009 21:33
Vorstellen
Vorstellen: Hallo an alle da draussen:) Bin ganz neu hier...
07.05.2009 Tercatko 0 07.05.2009 12:06