Esoterik: Esoterikforum.de   kartenlegen

Zurück   Esoterik: Esoterikforum.de > Esoterik - Regional > Esoterik - Regional > Esoterik - PLZ 2

» Navigation
» Forum
  Allgemein
  Marktplatz
  Regional
» Suche
» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Karten
» Benutzer (5.047)
» Sehenswürdigkeiten (126)
» Ereignisse (0)
Listinus Toplisten
» Aktuelle Umfrage
Die Kirchtüren öffnen, damit bei den eisigen Temperaturen Hilfsbedürftige eine geschü
Ja, unbedingt öffnen - 92,11%
35 Stimmen
Nein, geschlossen halten - 5,26%
2 Stimmen
Ich weiß nicht - 2,63%
1 Abstimmen
Abgegebene Stimmen: 38
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.
» Esoterik-Shop
Esoterik, Mystik &...
Edelsteine und...
Zubehör Esoterik
Sachbücher & Ratgeber...
Marktplatz durchsuchen
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.07.2009, 01:31   Raum Rendsburg-Eckernförde??? Beitrag #1 (permalink)
Corona2
Gesundheitsberaterin

Raum Rendsburg-Eckernförde???

Hi, ich habe mich vor wenigen Minuten weiter oben vorgestellt.
Nun interessiert mich natürlich, wer in meiner Nähe wohnt, denn gern würde ich mich auch mal außerhalb des Forums austauschen.

Ich wohne an zwei Orten.
Unser Haus steht auf dem Lande in der Nähe von Neumünster.
Zusätzlich haben wir eine winzige Wohnung in Büdelsdorf, da die Kinder dort zur Schule gehen.

So pendle ich häufig zwischen den Wohnorten hin- und her.
Die Wohnung in der Stadt haben wir nun beinahe schon ein Jahr.

In unserem Haus habe ich ein kleines Wohlfühlstübchen mit Gesundheitsberatung, Massagen usw.
In der Stadt gebe ich ab und an einige Kurse und versuche, dort meine Arbeit auszubauen.
Das Pendeln gefällt mir nämlich gar nicht und vielleicht ziehe ich ja mal irgendwann ganz in die Stadt.

Neben Gesundheitsberatung, Wohlfühlmassagen und Kursen wie zum Beispiel Wohlfühlgymnastik, Bauchtanz, ganzheitliche Entspannung usw. beschäftige ich mich noch mit den Kräutern, den Runen (da stehe ich noch am Anfang) und ich beschäftige mich mit der Legung der Kräuterkarten.

Ich denke, dass ich nun genug über mich erzählt habe - oder???
Solltet Ihr noch Fragen haben, dann immer her damit.

Es wäre schön, wenn sich hier liebe Menschen aus dem Raum Rendsburg-Eckernförde oder vielleicht auch Kiel oder Neumünster melden würden.

Licht und Liebe
Corona
Corona2 ist offline  
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
Alt 26.07.2009, 15:12   Raum Rendsburg-Eckernförde??? Beitrag #2 (permalink)
Gast11848

Nicht soooo weit

Hallo Corona,

erstmal herzlich Willkommen!

Bis Büdelsdorf fahre ich 10 Minuten mit dem Auto... Das Pendeln würd mich auch nerven, ich fahre sehr ungern mehr als 60 Km
Im Büdelsdorfer Umland gibt es manch schönes Häuschen...

Ich will im kommenden Jahr anfangen, Kurse anzubieten. Ganz unterschiedliche Themen: Kommunikation, Natur, Rituale... Ist noch im Werden.

Herzlichst
Yemaya
Gast11848 ist offline  
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
Alt 26.07.2009, 20:32   Raum Rendsburg-Eckernförde??? Beitrag #3 (permalink)
Corona2
Gesundheitsberaterin

Smile

Das klingt ja toll.
Natur und Rituale *schwärm*

Naja,zwischen der Stadtwohnung und unserem Haus auf dem Lande liegen nur 37 km, aber trotzdem nervt es etwas.

In der Woche unterrichte ich oft (z. B. Nachmittagskurse an der Schule meiner Kids) und am Wochenende muss ich dann nicht nur den Haushalt auf dem Lande machen und den Garten, sondern dort auch mein Wohlfühlstübchen (Beratung und Massage) führen. *seufz*
So habe ich kaum Zeit für andere Sachen.

Ich hab sogar schon in Büdelsdorf selbst schöne Häuschen gesehen,
aber mein Mann spielt da noch nicht mit.
Er wohnt ja weiterhin auf dem Lande und wir sehen uns nur am Wochenende, wenn er da nicht zum Dientst muss.

Die nächsten 8 Jahre werden die Kids noch in der Stadt verbringen müssen.

Das wäre ja schön, wenn wir uns mal kennen lernen könnten.

Ich unterrichte zwar schon seit 1992, aber musste in der Vergangenheit immer wieder von vorn anfangen wegen Umzug, Krankheit usw.
Nun versuche ich mir halt in der Stadt etwas aufzubauen.
Mühsam, so ein Neubeginn. *seufz*

Vielleicht ergänzen wir uns ja ganz gut?
Wenn Du Tipps brauchst oder auch für mich welche hast, dann leg einfach los.
Du kannst mich auch über Kurzmitteilung erreichen.

Licht und Liebe
Corona
Corona2 ist offline  
Alt 26.07.2009, 20:38   Raum Rendsburg-Eckernförde??? Beitrag #4 (permalink)
Corona2
Gesundheitsberaterin

Ich wollte Dir einen kleinen Gruß da lassen, da ich in Deinem Profil gestöbert habe. *zugeb* ich bin neugierig.

Aber so ganz komme ich mit dem Forum hier nicht zurecht.
Ich muss mich wohl erst noch einarbeiten.

Lieben Gruß
Corona
Corona2 ist offline  
Alt 01.08.2009, 13:32   Raum Rendsburg-Eckernförde??? Beitrag #5 (permalink)
Gast11848

Ferien

Hallo corona,

in den Ferien schaffe ich es nie wirklich gut, für mich zu sorgen . So bleibt mom. kaum Zeit fürs Forum oder Raum für kreatives Denken...

Möchte dich aber deshalb nicht aus den Augen verlieren und melde mich mal nächste Woche per PN.

Schönes Wochenende!
Yemaya
Gast11848 ist offline  
Alt 02.08.2009, 10:26   Raum Rendsburg-Eckernförde??? Beitrag #6 (permalink)
-Sarina-
Benutzer

Sternzeichen: Jungfrau
Hallo Corona!

Ich komme zwar aus dem Kreis SL-FL meld mich aber trotzdem B-dorf ist ja nicht weit.

Im Moment beschäftige ich mich sehr mit Reiki und mache eine Ausbildung zur spirituellen Heilerin was viele verschiedene Energiesysteme verbindet.

Ein Wohlfühlstübchen - das hört sich sehr schön an!
Magst du zu den Massagen die du anbietest etwas mehr erzählen`?

Mir hat vor nicht langer Zeit eine mediale Frau gesagt, sie sieht mich in der Zukunft beruflich am Menschen mit einer Art Massage ...deswegen das Interesse. Kenn mich in dem Bereich noch gar nicht aus, hört sich aber interessant und entspannend an.

Liebe Grüße
-Sarina- ist offline  
Alt 02.08.2009, 22:11   Raum Rendsburg-Eckernförde??? Beitrag #7 (permalink)
Corona2
Gesundheitsberaterin

Hi Sarina, schön, dass Du Dich meldest.
In Schleswig wurde ich geboren - das ist meine Heimat.
War gerade heute da beim Wikingertheater.

Reiki klingt total spannend. Eine liebe Freundin von mir macht das und immer wenn ich ihr die Botschaft der Kräuterkarten überreicht habe, schenkt sie mir dafür Fernreiki. (Sie lebt leider an der Wupper - also weit weg)

Mir werden oft heilende Hände nachgesagt, aber Reiki kann ich nicht. Ich bringe immer die Farben der Chakren durcheinander und die Symbole.

Du möchtest etwas über die Massagen erfahren?
Ich biete zum Beispiel eine Kopf-Gesicht-Nacken-Massage an, die Breußmassage und die energetische Massage der Hände und Füße entlang der Reflexzonen.
Zusätzlich gibt es bei mir noch spezielle Massagen, die sich nach den Sternzeichen richten. Dafür verwende ich Heilsteine der Ostsee.
Hier ein kleiner Überblick der besonderen Massagen nach den Sternzeichen >>> http://corona-gesundheit.de/astro1.html

(!!! Sollte dieser Link nicht erwünscht sein bitte löschen!!!)

Es gibt so viele unterschiedliche Massagetechniken. Vielleicht solltest Du erstmal testen?
Schau was Dir gut tut und was Du besonders schön findest. Das könnte dann ein Hinweis darauf sein, welche Massage Du erlernen solltest.

Licht und Liebe
Corona

Geändert von Corona2 (02.08.2009 um 22:26 Uhr)
Corona2 ist offline  
Alt 03.08.2009, 19:11   Raum Rendsburg-Eckernförde??? Beitrag #8 (permalink)
-Sarina-
Benutzer

Sternzeichen: Jungfrau
Hallo Corona!

Du machst Sternzeichen Massagen! Ich bin gerade total begeistert!
Die Astrologie beschäftigt mich ja schon lange, und das bestimmte Körperregionen den jeweiligen Sternzeichen zugeordnet sind hat sicher auch seine Richtigkeit. Hast du die Zuordnung der Massagen zu den Sternzeichen so erlernt oder hast du sie selbst vorgenommen?

Kann man das bei dir erlernen? Aber du hast recht, ich sollte es erstmal ausprobieren, hab ja von massagen und reflexzonen überhaupt keine Ahnung!

Ja, Reiki ist eine sehr spannende und auch entspannende Angelegenheit! Dass man beim Usui Reiki mit Symbolen arbeitet fand ich auch immer sehr verwirrend. Meine Grundlage ist das Kundalini Reiki. Hier benötigt man keine Symbole. Es ist sehr einfach zu handhaben! Sich auf die Energie zu konzentrieren ist völlig ausreichend!

Ich werd mich zu den Reflexzonen mal etwas schlau machen - du hast mich inspiriert

sei lieb gegrüßt
Sarina
-Sarina- ist offline  
Antwort

Zurück   Esoterik: Esoterikforum.de > Esoterik - Regional > Esoterik - Regional > Esoterik - PLZ 2

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche