|
» Karten |
|
|
» Benutzer (5.043)
» Sehenswürdigkeiten (126)
» Ereignisse (0)
|
|
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.
 |
|
25.06.2005, 18:07
|
Astralprojektion Beitrag #1 (permalink)
|
|
Neuer Benutzer
Ort: Ich lebe in Hamburg und bin schon lange auf der Suche nach Leuten, die ebenso denken wie ich
|
Astralprojektion
Ich bin auf der Suche nach Leuten, die sich ebenso wie ich ganz speziell für Astralreisen interessieren.Ich habe bereits einge merkwürdige Erfahrungen gemacht. Zudem habe ich fast alle deutschsprachigen Fachbücher zu diesem Thema gelesen.
Meldet Euch doch, wenn ihr ebenfalls schon einmal ein ungewöhnliches Erlebnis hattet oder Buchvorschläge benötigt.
Eure
Jessy
|
|
|
25.06.2005, 21:30
|
Astralprojektion Beitrag #2 (permalink)
|
|
Pferdetrainerin
Sternzeichen:
|
Hi,
ich habe noch nie so eine richtig Astralreise gemacht, würde es aber sehr gerne mal machen!
|
|
|
25.09.2005, 17:01
|
Astralprojektion Beitrag #3 (permalink)
|
|
Neuer Benutzer
|
Das würde mich auch sehr interessieren!Habe bisher auch nur gelesen. Astralreisen sollen aber nicht ungefährlich sein. Was denkt Ihr darüber?
|
|
|
26.09.2005, 15:16
|
Astralprojektion Beitrag #4 (permalink)
|
|
Pferdetrainerin
Sternzeichen:
|
Hi,
also ich denke mal, dass sie wirklich nciht ungefährlich sind.
Aber wenn man sich wirklich sicher ist, und auch zu sich selber vertrauen hat, und nicht nur wirre gedanken hat (wie bei viel stress).
Das es dann ungefählicher ist.
Gruß Wicca
|
|
|
03.08.2006, 17:46
|
Astralprojektion Beitrag #5 (permalink)
|
|
Artanis
Sternzeichen:
|
Astralreisen
Hallo zusammen.
Auch ich beschäftige mich nun seit ungefähr 2 Jahren mit Ausserkörperlichen Erfahrungen. Antworten wie, gibt es das wirklich? - oder, was passiert dabei?- oder - wie genau funktioniert es?- Kann ich schlussendlich auch nicht beantworten. Was ich dennoch feststellen konnte als ich meine Erfahrungen mit jenen anderer Personen verglich, dass sich hier und da einige Gemeinsamkeiten herausfilterten.
einige Beispiele:
-Zeitgefühlverlust
-Körperstarre vor dem Austritt
-ein Summen oder ähnliche akkustische Signale im Kopf
etc...
Solche Erfahrungen, die dann davon berichten, den eigenen Körper von Aussen betrachten zu können, bzw. andere Welten zu besuchen schreien geradezu nach Hypothesen aus allen Ecken, zb. Religion,Wissenschaft und Esoterik.
Ich interessiere mich für alle 3 Richtungen, gehe aber schon eher stark von der esoterischen Seite aus.
Für die Wissenschaft lässt sich dieses Phänomen z.B. so erklären:
In einem Zustand der REM-Phase (eine Phase vor und nach der Tiefschlafphase) nimmt unser Tagesbewusstsein jene kurzen Übergangsmomente in den Schlaf noch wahr, und kann jene nicht mehr interpretieren, so wie wir es uns gwohnt sind den Tag durch.
So verlieren wir unser Orientierungsgefühl, die akkustischen und auditiven Effekte vermischen sich in unserem Hirn usw...
Es entsteht ein Chaos, und das normale Tagesbewusstsein schafft aus diesem Chaos eine neue Realität, die dann als solche Ausserkörperliche erfahrung wahrgenommen wird.
In der Religion sieht man zum Beispiel bei Nahtoderfahrungen die Berührung von Gott, den Kontakt mit Engeln, oder man stehe vor dem Himmelstor (der Tunnel mit dem Licht am Ende)
In der Esoterik erkennt man die Unsterblichkeit des Geistes. Man erkennt dass wir Existent sind, dass wir eine Energie sind, und unser materieller Körper hier nur mal ein nickerchen macht und wir dies ausnutzen können um mal nen kurzen Spaziergang zu machen...
Hoffe ich konnte die drei ansichten mal so kurz auf die triviale ebene herabbrechen ohne jemandem auf die füsse getreten zu haben ;) sry im voraus...
wie dem auch sei. Man kann tatsächlich und jeder sogar, kann solche Erfahrungen machen, ohne Drogen zu nehmen, oder Jahrzente lang zu üben. Und es steht fest, dass man nach so einer Erfahrungen anfängt anders über das Leben nachzudenken.
Es ist sogar mit Gefahren verbunden, ja, aber jetz keine Horrorgeschichten von Dämonen usw... Jeder sieht das was er schon kennt. Und jeder fürchtet sich vor dem was er noch nicht kennt...
Stelle dich deinen Ängsten, Wissen, das beste Mittel gegen die Angst... Und es kann Dir nichts passieren . Des ist alles... Nicht aufgeben, auch wenn Zweifel vorhanden sind...
Am Ende wie auch immer wir es nennen, ob Quantenteilchen,Gott oder das Nirvana, am Ende finden wir uns an der Spitze der Pyramide wieder...
Früher oder später..kehren wir alle an unsere Quellen zurück.. zurück in den Schoss...der Liebe und des Vertrauens..des eins sein mit Allem....
|
|
|
06.08.2006, 20:30
|
Astralprojektion Beitrag #6 (permalink)
|
|
Sternensaat
Sternzeichen:
|
|
|
|
23.08.2006, 15:23
|
Astralprojektion Beitrag #7 (permalink)
|
|
Neuer Benutzer
|
es gibt theorien darüber daß dmt, ein natürlicher neurotransmitter im menschlichen hirn, für nahtodeserlebnisse, astralreisen und trancezustände verantwortlich ist. gebildet wird es in der zirbeldrüse also im stirnchakra oder dritten auge...
weiterhin ist dmt bestandteil des legendären ayahuascatranks, mit dem die schamanen im amazonas täglich in andere wirklichkeiten reisen um von dort aus krankheiten zu heilen oder anders magisch aktiv zu werden.
dmt ist in deutschland ein verbotenes btm. wen es trotzdem interessiert:
***Kommerzielle Links entfernt***
Geändert von Samael (23.08.2006 um 17:29 Uhr)
|
|
|
25.08.2006, 09:29
|
Astralprojektion Beitrag #8 (permalink)
|
|
Erfahrener Benutzer
Sternzeichen:
|
moin moin
hallo ich selber habe mich auch schon sehr sehr dolle damit beschäftigt es aber leider bewusst noch nicht erlebt ich würde gerne mal in die astrale ebene sein.
alles gute
|
|
|
 |
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
Weitere Themen von Jessie
|
| Thema |
Datum |
Forum |
Antworten |
Letzter Beitrag |
Außerkörperliche Erfahrungen
Außerkörperliche Erfahrungen: Hallo zusammen,
Ich beschäftige mich seit...
|
14.06.2005 |
Esoterik allgemein |
8 |
04.07.2007 22:15 |
Astralprojektion
Astralprojektion: Ich bin auf der Suche nach Leuten, die sich...
|
25.06.2005 |
Esoterik - PLZ 2 |
14 |
19.02.2007 21:34 |
Andere Themen im Forum Esoterik - PLZ 2
|
| Thema |
Datum |
Autor |
Antworten |
Letzter Beitrag |
Rheiki Einweihung im Bereich 26...
Rheiki Einweihung im Bereich 26...: Einen lieben Gruß an alle, die diesen Thread...
|
15.07.2008 |
Arlenn |
3 |
27.05.2009 20:15 |
Spiritueller Stammtisch Ahrensburg / HH / Umkreis
Spiritueller Stammtisch Ahrensburg / HH / Umkreis: Hallo liebe spirituell Interessierte in und um...
|
07.01.2008 |
Gast4846 |
2 |
21.02.2008 13:57 |
Suche Heilprakter/in in HH
Suche Heilprakter/in in HH: Hallo!
Ich suche nen Heilpraktiker oder...
|
19.09.2007 |
Gast6275 |
1 |