Hallo da draußen! Ich interessiere mich auch schon seit längerem für dass Keltentum und speziell für die Anderswelt, welche ich unbedingt besuchen möchte via Astralreise.
Ich selbst habe meine Energien grundsätzlich bereits wahrgenommen, weiß aber noch nicht sie richtig zu nutzen und mit ihnen umzugehen. Meine Verlobte ist auch Fähig meine Energien zu spüren!
Vielleicht kann man ja mal einen Stammtisch in / um Hamburg gründen, der sich im allgemeinen mit dem Umgang der eigenen Energien beschäftigt! Zum Austausch und dergleichen.
Bisher habe ich nur
Hexen- und Heidenstammtische gefunden und von Leuten gehört die die "Macht der Liebe" "Die Göttliche Liebe in uns" und so verwenden, die sogenannten Lichtarbeiter.
Ich möchte mich gerne von solch einseitiger Arbeit etwas mehr distanzieren und freier Arbeiten von irgendwelchen Regeln und Gesetzen im Sinne von
Reiki und solcher Spezialisierungen.
Ich möchte die Arbeit halt etwas neutraler sehen und nicht gleich in solch Abgehobenen Sphären.
Würde mich sehr über Antworten freuen! Komme nur selten bis gar nicht in Netzt und freu mich daher besonders über Meldungen per SMS oder anders per Handy:0176 24367155
Freue mich Euch kennenzulernen da draußen
Kraftvolle Grüße
Michael Buss (Belugh)
P.S.:Komme aus Hamburg (Uetersen)