Hallo meine Lieben
Ich und 2 andere Mitglieder dieses Forums möchten einen neuen Kreis für die Licht und Liebe-Arbeit im Raum Ostfriesland eröffnen. Ich arbeite mit dem Buch einer sehr lieben Frau aus Berlin, was sie nur im Internet veröffentlicht hat:
www.puramaryam.de
Ich habe schon einge wunderschöne Dinge erleben dürfen, es ist so wunderschön damit zu arbeiten. Durch diese Hilfe der Lichtwesen können wir uns von allem Blockierungen und lichtlosen befreien, was wir seit unzähligen Inkanationen mit uns rumschleppen und uuns krank macht. Wir können verlorene Seelen wieder unterstützen, dass sie den Weg ins Licht finden. Ich habe dieses bereits einige Male gemacht. es war eine wunderschöne Erfahrung.
ZB: Ich war bei uns am Krankenhaus, ich bat die Engel des Lichtes mir einen geeigneten Platz für dieses Ritual zu zeigen. Ich ging in den Park des Krankenhauses und so saß ich gegenüber des Gebäudes, zwischen mir und dem Gebäude war eine Wiese. Hinter mir standen sehr große Bäume. Ich saß dort auf der Bank und bat die Engel um eine Lichtsäule. Ich ging mit meinem Herzchakra in Resonanz zur bedingunglosen Liebe und sprach mit den Seelen. Plötzlich sah ich sehr viele Seelen, die auf mich zukamen, ich bekam Angst. Wenn du angst hast, bist Du nicht in der Liebe. Dann spürte ich, dass Lichtwesen hinter mir waren und ich spürte Schutz und Liebe, ich ging wieder in die Liebe und überzeugte die Seelen ins Licht zu gehen. Es war so wunderschön. Man kann so viel erleben, Heilung für sich und andere. In der Gruppe hat man natürlich die gebündelte Kraft aller Teilnehmer, wie stark dann die Liebe und das Licht ist, kann man bei MARIA in den oben genannten Link nachlesen.
Es gibt unzählige Dinge, die wir noch nicht kennen, es gibt soviel, sich selber und andere dabei zu unterstützen den Weg zu finden. Und am wichtigsten: den Weg zu Gott unserem Vater, der das reine Licht und die Liebe ist, zu finden, wir haben alle Unterstützung des Kosmos unser Dasein auf der Erde so zu gestalten, dass wir ohne Krankheit und Frust leben können. In reiner Liebe und reinem Licht.
Licht und Liebe
Anja-Maria