|
» Karten |
|
|
» Benutzer (5.048)
» Sehenswürdigkeiten (126)
» Ereignisse (0)
|
|
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.
 |
26.12.2007, 13:42
|
Channeln und Magie in Hamburg Beitrag #1 (permalink)
|
|
Benutzer
Sternzeichen:
|
Channeln und Magie in Hamburg
Hallöchen,
ich suche auf diesem Wege noch einige nette Menschen, die wie ich aus Hamburg und der nahem Umgebung kommen. Da die Esoterik ein weitreichender Begriff ist, schränkte ich meine Suche mal etwas ein, da ich dringend Erfahrungsaustausch suche in einigen Bereichen. Deshalb gehe ich mal etwas näher drauf ein.
Ich arbeite mit Karten (Lenormand), Pendel und manchmal mit dem Witchboard. Allerdings mache ich dies nie alleine. Da aber meine Freundinnen sehr in die Magierichtung gehen und ich eher in die absolut mediale wäre es schön, sich dabei auszutauschen. Ich bekomme hin und wieder Kontakt zu Verstorbenen, Engeln und geistigen Führern und lese sehr viel über dieses Thema.
Reiki, Chakren- und Energiearbeiten habe ich noch nie gemacht und fühle mich auch (noch) nicht dazu hingezogen.
Nun suche ich auf diesem wege Leute die ehrlich und nett sind, vielleicht auch ähnliche Interessen haben, aus denen wir gemeinsam etwas lernen können.
Würde mich freuen, wenn sich jemand findet. Gerne auch mal per Telefon oder so
Liebe Grüße
Liah
|
|
|
26.12.2007, 14:44
|
Channeln und Magie in Hamburg Beitrag #2 (permalink)
|
|
Seelenreisende
Sternzeichen:
|
Hallo Liah,
schade, dass du in Hamburg wohnst und ich in NRW. Ich suche zwecks Erfahrungsaustausch auch immer gerne nette Leute. Wir haben ja eben sogar zusammen gechattet und du hast mir schon einige Fragen beantwortet. Ab Ende Januar habe ich auch ein Grüppchen zusammen und wir wollen Aura-Fühlen und sehen ausprobieren. Natürlich auch die Engelarbeit und die Verbindungungen zur geistigen Welt. Ich war letztes Jahr im Akasha-Zentrum in Berlin zum Medialen Arbeiten mit der geistigen Welt. Kann ich nur empfehlen. Z. Zt. interessiert mich auch das Familienstellen, das einem sehr die Glaubenssätze und Verstrickungen in dem eigenem System der Ahnen näherbringen und auflösen kann. So dass die Liebe wieder fließen kann. Mit Magie habe ich nicht viel am Hut, allerdings ist für mich die schwarze Magie und die weiße Magie natürlich entscheidend. Wobei ich Beschwörungen unter schwarzer Magie abute, aber das ist auch wieder eine Sache der persönlichen Empfindung.
Würde mich freuen mehr von dir und deinen Erfahrungen zu hören.
Licht und Liebe
Sonnenengel
|
|
|
26.12.2007, 15:26
|
Channeln und Magie in Hamburg Beitrag #3 (permalink)
|
|
Benutzer
Sternzeichen:
|
Hallo lieber Sonnenengel,
Aura fühlen und sehen. Klingt toll. Ich persönlich habe es versucht, gelingt mir aber noch nicht. Ich denke muss es auch nicht. Aber ich wünsche dir dabei ganz viel Erfolg und Spass. Auch merke ich, dass du ein sehr positiver Mensch bist der mit Freude und Liebe an die Sache geht. das erlebt man selten, da es oft Menschen gibt, die sich zwischen anderen medialen Menschen messen möchten. Dabei geht es ja um eine Arbeit, wo keine Konkurrenz herrschen sollte und darf.
Nur schade, dass du so weit weg wohnst, was aber nicht heißen kann/soll, das man sich mal austauschen kann. Gibt ja noch andere Möglichkeiten.
Was meinst du?
Liebe Grüße
Liah
|
|
|
27.12.2007, 12:05
|
Channeln und Magie in Hamburg Beitrag #4 (permalink)
|
|
Seelenreisende
Sternzeichen:
|
[QUOTE=Liah;212831]Hallo lieber Sonnenengel,
Auch merke ich, dass du ein sehr positiver Mensch bist der mit Freude und Liebe an die Sache geht. das erlebt man selten, da es oft Menschen gibt, die sich zwischen anderen medialen Menschen messen möchten. Dabei geht es ja um eine Arbeit, wo keine Konkurrenz herrschen sollte und darf.
Liebe Liah,
 danke für das liebe Kompliment. Ja, ich habe die "Materie" erst einmal für mich gut durchforstet und geschaut, wie ich sie für mich anwenden kann. Gerne möchte ich mein Wissen erweitern und meine Erfahrungen an andere Menschen weitergeben, da ich weiß wie gut es tun kann. Für mich gibt es keine Konkurrenz, wir ergänzen uns nur alle auf ganz individuelle Weise. Auch du bist mir sehr sympathisch und wir können uns gerne mal telefonisch oder über persönliche emails austauschen.
Wünsche dir noch viel Licht und Liebe an diesem Tag..
Sonnenengel
|
|
|
14.07.2008, 11:04
|
Channeln und Magie in Hamburg Beitrag #5 (permalink)
|
|
Die Suchende
Sternzeichen:
|
Hallo Liah,
ist es Dir gelungen, ein paar Interessierte zusammen zu trommeln? :-) Ich würde mich gerne Eurem Kreis anschließen und neue Erfahrungen sammeln.
Liebe Grüße,
Milchstraße
|
|
|
 |
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
Andere Themen im Forum Esoterik - PLZ 2
|
| Thema |
Datum |
Autor |
Antworten |
Letzter Beitrag |
Raum Celle
Raum Celle: Hallo @ all,
gibt es hier vielleicht auch...
|
27.09.2006 |
Regenbogen.herz |
12 |
03.01.2011 23:30 |
Zusammenschlüsse in Hamburg?
Zusammenschlüsse in Hamburg?: Liebe Grüße an euch,
ich habe eine Frage an...
|
19.03.2007 |
Janina |
0 |
19.03.2007 17:02 |
Astralprojektion
Astralprojektion: Ich bin auf der Suche nach Leuten, die sich...
|
25.06.2005 |
Jessie |
14 |
19.02.2007 21:34 |
Carogetika
Carogetika: Hallo ihr lieben Ostfriesen!
Bin jetzt auch...
|
21.01.2007 |
ilona |
0 |
21.01.2007 08:07 |
Suche Seminar/Kurs fürs Kartenlegen
Suche Seminar/Kurs fürs Kartenlegen: Hallo,
komme aus dem Raum nahe Aurich und...
|
13.12.2006 |
fee1710 |