Liebe magische Berlinerinnen und Speckgürtelinnen,
seit einiger Zeit beschäftigt mich schon der Gedanke, eine (jung-)hexische „Studiengruppe“ zu gründen. Dieser Kreis soll (zunächst) nicht so fest und bindend sein wie ein Zirkel und einfach die Möglichkeit bieten, gemeinsam zu üben, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass eine Gruppe sehr intensivierend wirken kann. Mal ganz abgesehen vom Schweinehund. Nach meiner Vorstellung sollte sich ein kleiner freundlicher Kreis bilden, in dem sich die „Teilnehmerinnen“ gegenseitig unterstützen, wir zum Beispiel Energiearbeit zusammen machen, gemeinsam Tarot-Karten legen, Jahresfeste feiern etc. pp. Jeder wird aufgerufen, seine Ideen (und etwas Zeit) miteinzubringen.
Das ist, wie gesagt, erst einmal eine Idee, eine Skizze, aber wenn DU Lust auf eine solche magische Frauengruppe hast, muss es das ja nicht bleiben. Ich bin offen für deine Vorschläge.
Zu mir: Ich bin 24 Jahre und lebe in Spandau. Wenn du nun neugierig auf mich geworden bist (oder ich dich zumindest nicht vollkommen abgeschreckt habe) und im Geheimen auch schon immer den Wunsch hattest, mit anderen Hexen zusammenzukommen und zu „trainieren“, dann kontaktiere mich bitte! Ich freue mich. Ich möchte Euch Gleichgesinnte kennen lernen

Dann schauen wir, was passiert. Ich bin auf jeden Fall voller Ideen, Inspiration und Motivation...
Bis bald,
Kathrin (baerenbaum at gmx dot net)