Liebe
Hexen,
ich wollte mal ein Update geben, was die Hexengruppe angeht.
Aus meinem Vorhaben ist tatsächlich und wahrhaftig ein Zirkel geworden! Es hat einiges gekostet, bis wir so weit gekommen sind, aber dank sehr engagierter Damen haben wir uns durchgeboxt und genießen jetzt die unglaubliche Gruppenenergie

Ich bin sehr stolz auf uns, dass wir das geschafft haben und blicke voller Zuversicht in die Zukunft!
Natürlich habe ich mehr Zuschriften auf meine Anzeige(n) bekommen, als Hexen in ein Wohnzimmer passen

Ich habe aber alle Mails beantwortet und mit jeder einzelnen (die das wünscht) auch noch Kontakt. Unregelmäßig geht eine Hexen-Rundmail von mir rum, denn eventuell wird bei uns ja mal ein Platz frei und es ist auch die Gründung eines weiteren Zirkels in Planung. Zudem ziehen wir wohl im Sommer mal ein größeres Hexentreffen auf, denn mein Wunsch ist immer noch die bessere Vernetzung der Hexengemeinschaft abseits der virtuellen Welt.
Ihr könnt mich also gerne weiterhin unter baerenbaum at gmx dot net kontaktieren, wenn:
- ihr eine Hexe seid, die Kontakt zu anderen Hexen sucht und sich vernetzen will (z.B. bei einem größeren Hexentreffen).
- ihr Anschluss an einen Zirkel sucht bzw. an der Neugründung einer Gruppe - mit tatkräftiger Unterstützung - interessiert seid.
- wenn ihr selbst eine Gruppe oder ein Zirkel seid; einfach, damit man andere Gruppen in der Umgebung kennt und sich gegebenenfalls austauschen oder auch einmal gemeinsam feiern kann.
Wenn euch diese Ideen gefallen oder ihr Fragen habt, scheut euch nicht, mir zu schreiben! Ich freue mich auf jede einzelne Hexe (männlich oder weiblich)!
Alles Liebe,
Seraphine