|
» Karten |
|
|
» Benutzer (5.047)
» Sehenswürdigkeiten (126)
» Ereignisse (0)
|
|
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.
 |
|
12.01.2010, 11:49
|
sind schamanen aus berlin da? Beitrag #1 (permalink)
|
|
gedeiht im N8-Schatten
Sternzeichen:
|
sind schamanen aus berlin da?
hallo,
ich bin auf der suche nach jemandem,den ich mit fragen löchern kann und der mir evtl bei meinem werdegang beiseite steht!
ich versuche mir vieles auf dem gebiet des schamanismus selbst anzueignen.allerdings wäre es dumm best. dinge allein anzugehen.mir fehlt einfach die nötige erfahrung.ich weiß allerdings,dass es der weg ist,den ich gehen muss....
ist jemand da,der sich spontan dazu bereit erklärt?
lieben gruß,von Milwido!!!!! 
|
|
|
12.01.2010, 12:23
|
sind schamanen aus berlin da? Beitrag #2 (permalink)
|
|
SuperMod
Ort: Mit den Füssen auf der Erde und dem Kopf in den Sternen
|
***Thread verschoben***
nach: Esoterik Regional, PLZ 1
mit Dauerverlinkung hier
|
|
|
12.01.2010, 12:44
|
sind schamanen aus berlin da? Beitrag #3 (permalink)
|
|
Ursache
Sternzeichen:
|
Was willst du denn erklärt haben? Unter umständen reicht dir ja sowas wie eine Reisegruppe - da gibt es einige in Berlin - es gibt hier auch das House of Shaman (oder so ähnlich) (empfehlen kann ich da nichts, weil ich nirgendwo anders war, als bei meiner Gruppe).
|
|
|
12.01.2010, 12:59
|
sind schamanen aus berlin da? Beitrag #4 (permalink)
|
|
gedeiht im N8-Schatten
Sternzeichen:
|
hey,das ging ja schnell 
reisegruppe?sorry ich bin hier noch neuling.wo finde ich sowas denn?
also ich interessiere mich momentan am intensivsten fürs heilen.bin allerdings auf dem gebiet nicht unbedingt begabt und bin auf die idee gekommen einen stab zu beseelen um damit zu arbeiten.
allerdings konnte ich mich bisher noch mit niemandem darüber unterhalten(ob es eine gute idee ist oder eher weniger)...mit geistern ist es ja immer so eine sache,wenn man die verantwortung für sie trägt!
meine spirits wollen mir in diesen fragen nicht helfen,was vielleich auch schon einiges aussagt...
was meinst du?wie lerne ich am besten mit enrgie auf der heilungsebene zu arbeiten...?
|
|
|
12.01.2010, 14:18
|
sind schamanen aus berlin da? Beitrag #5 (permalink)
|
|
Ursache
Sternzeichen:
|
Also, als ich gerade "House of Shaman" eingegeben habe, kam das bei google an erster Stelle - die sind auch in Berlin und machen regelmäßig Schnuppertage (ich kenne das, weil ich da Werbung von ner Esomesse hab - ob das gut ist weiß ich nicht).
Hast du deine Geister mal gefragt, warum sie dir nicht helfen wollen?
Eine Reisegruppe ist ein Gruppe, bei der gemeinsam getrommelt wird und versch. Themen angereist werden. Die gibts in Berlin mit und ohne Bezahloption ich empfehle mal die Sein oder KGS zu holen (gibts kostenlos in einigen Biosupermärkten und Esbuchhandlungen und auch an anderer Stelle).
Gerade, wenn du was mit einem Hilfsmittel machst (Stab), dann solltest du schauen, dass du Kontakt zu Geistern hast. Wobei ich nicht ganz weiß, was du mit beseelen meinst (im schamanischen Weltbild ist ja eigentlich eh alles beseelt)
Grüße Shuichi
|
|
|
12.01.2010, 14:31
|
sind schamanen aus berlin da? Beitrag #6 (permalink)
|
|
gedeiht im N8-Schatten
Sternzeichen:
|
ah danke.
denke mal,damit kann ich etwas anfangen!
mit "beseelen" meine ich einen bestimmten geist an den gegenstand zu binden,der mir in sachen heilung unter die arme greift...
aber von "meinen" geistern hätte keiner bock darauf sich an einen stab binden zu lassen,was ich auch verstehen kann...somit hat sich die frage erledigt und ich werd nach anderen möglichkeiten suchen müssen...
aber wie gesagt,danke
|
|
|
12.01.2010, 15:17
|
sind schamanen aus berlin da? Beitrag #7 (permalink)
|
|
Moderator
|
Zitat:
Zitat von Shuichi
Was willst du denn erklärt haben? Unter umständen reicht dir ja sowas wie eine Reisegruppe - da gibt es einige in Berlin - es gibt hier auch das House of Shaman (oder so ähnlich) (empfehlen kann ich da nichts, weil ich nirgendwo anders war, als bei meiner Gruppe).
|
Wo gehst du denn hin @Shu? Ich meine, wo trifft ihr euch?
|
|
|
12.01.2010, 15:41
|
sind schamanen aus berlin da? Beitrag #8 (permalink)
|
|
Ursache
Sternzeichen:
|
Zitat:
Zitat von Max_Berlin
Wo gehst du denn hin @Shu? Ich meine, wo trifft ihr euch?
|
Bisher bei einer Freundin. Hab vor 2 Jahren über studi welche kennen gelernt, dann gabs ein Jahreskreisfest und dann die ersten Schamanischen treffen. Aber da sich da so viel geändert hat bin ich jetzt "ohne Gruppe" bzw. die Gruppe gibt es so nicht mehr als aktive Trommelgruppe. Die Freundschaften bestehen noch.
Und du, hast du eine Gruppe?
|
|
|
 |
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|