|
» Karten |
|
|
» Benutzer (5.047)
» Sehenswürdigkeiten (126)
» Ereignisse (0)
|
|
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.
 |
|
08.10.2007, 08:39
|
Suche Hexen aus Berlin Beitrag #1 (permalink)
|
|
Hexe
|
Suche Hexen aus Berlin
Hallo Ihr Hexen da draußen!
Ich beschäftige mich seit einigen Jahre mit der Hexerei und habe auch schon einen Hexennamen. Nun bin ich schon seit längerem auf der Suche nach einem Hexenzirkel in Berlin, konnte aber bisher keinen so richtig ausfindig machen. Auch andere Hexen bleiben im Verborgenen und allein fühle ich mich einsam. Manchmal habe ich Fragen oder brauche einen Rat und zudem suche ich Freunde, die mich nicht für übergeschnappt halten, wenn ich erzähle, dass ich eine Hexe bin. Es wäre schön, Leute aus Berlin kennen zu lernen, die vielleicht das gleiche Problem haben oder mir bei meinem behilflich sein können.
Also meldet euch doch, ich würde mich freuen, wenn ich mich zumindest hier im Forum ein bisschen austauschen könnte...
Das ist zwar nicht mein Hexenname, aber er klingt schöner als mein Nick und ist einer meiner Spitznamen:
Eure Saphira
|
|
|
15.10.2007, 22:29
|
Suche Hexen aus Berlin Beitrag #2 (permalink)
|
|
Neuer Benutzer
|
Hallo Saphira,
ich bin gerade in diesem Forum gelandet, obwohl ich eigentlich nach etwas ganz anderem gesucht habe und einer der ersten Beiträge, die ich entdeckt habe, war deiner.
Ich komme auch aus Berlin und es ging mir immer so wie dir. Ich war länger nicht auf der Suche nach anderen und bin es eigentlich auch im Moment nicht, aber irgendwie hatte ich doch den Drang mich zu registrieren und zu antworten.
Also schreib mir ruhig...
lG, Piadelphia
|
|
|
16.10.2007, 22:10
|
Suche Hexen aus Berlin Beitrag #3 (permalink)
|
|
Ursache
Sternzeichen:
|
Müssen es Hexen sein? Können es auch angehende Magier sein? (Wobei angehend hier wirklich nur angehend heißt^^ und nicht schon weitergehend^^). Mich interessiert da vor allem der Bereich Heilung, was sich bei mir auf mein Kräuterwissen und meine Fähigkeit zur Selbstanalyse (in Bezug auf psychische Ursachen einer Störung/Krankheit) beschränkt. Wenn Interesse besteht, kann man sich da ja weiter austauschen.^___^
Grüße Shuichi
|
|
|
21.10.2007, 10:19
|
Suche Hexen aus Berlin Beitrag #4 (permalink)
|
|
Neuer Benutzer
|
Berliner Hexengöre
Hallo,
ich habe gerade eure Beiträge endeckt und schreibe nun voller Hoffnung. Ich beschäftigte mich schon seit über einem Jahrzent mit Kartenlegen, Pendeln etc. Seit wenigen Jahren mit Spiegelsehen und seit einigen Monaten mit dem Hexentum an sich. Ich würde mich wirklich freuen Menschen zu treffen, mit denen ich mich "normal" über ungewöhnliche Dinge unterhalten kann. Die meisten Menschen haben leider zu große Angst vor diesem Thema und ziehen es eher ins lächerliche. Treffen auf eine nette Runde ?
Lg Nita
|
|
|
21.10.2007, 12:41
|
Suche Hexen aus Berlin Beitrag #5 (permalink)
|
|
Benutzer
|
Hallo Junghexen, als alte, erfahren Hexe kann ich euch nur raten euch an die vier Säulen Salomons zu halten: Wissen, wagen, wollen, schweigen. Nur so ist ungestörtes Wachstum möglich. Ihr braucht keine Leute aus Berlin. Ihr müsst aufpassen, dass ihr nicht in einer magischen Zwangsjacke landet. Ich wäre in jedem Coven, in jeder Hexenschule kaputt gegangen, da ich ein Extrem bin. Magie ist so ein weites Gebiet, man darf niemand mit Sigillenmagie quälen, mit Kaballa etc. wenn es ihm nicht liegt. Viele Wege führen nach Rom. Lasst euch von niemandem etwas aufzwingen. Jeder muss seinen Weg finden. Nur so wird er groß und stark. Es ist viel besser in Magiebüchern zu blättern, bis man etwas findet, das einem gefällt. Wenn ich in Berlin wohnen würde, würde ich mich mit euch womöglich gar nicht abgeben. Was hat man davon sich mit einem Greenhorn zu beschäftigen, ihm Hexenkunst beizubringen. Vielleicht würde ich versuchen meine Kunst an euch auszuprobieren. Also seid auf der Hut, nicht jede alte Hexe weist euch auf Gefahren hin. AlteHexe
|
|
|
21.10.2007, 15:48
|
Suche Hexen aus Berlin Beitrag #6 (permalink)
|
|
Benutzer
Sternzeichen:
|
AlteHexe ich gebe dir ja schon recht aber manch brauchen selbst das zusamenleben des gleichen um sich weiter und höher zu entwickeln aber ich verste die gefar und nicht jede hexe ist immer nett aber ist selten ich habe ne gute reundin die hexe ist die hat ein teprament und in gegen sat von mir mehr macht und doch spiel ich gern mit den feuer und erger sie zu gerne, ach ja die 4 seülen das hab ich auch bei ein magier das sind auh doch egale eines magier der es von anfang ist und jede zusam kunfat steht auch unte regaln wenn man sagen wir ein zirklich bei trit oder erfarene hexen hexer eine auf macht sollte an regel gebund werden du bist lso nie frei ich wäre beine rin schwarzen odben beigetreten und a war mir die regel egal aber die regel war ich solte mich ganz unterordnen einer in der masse ihr versteht
|
|
|
22.10.2007, 09:36
|
Suche Hexen aus Berlin Beitrag #7 (permalink)
|
|
~Gaia~
|
Hallo Schatten, ich würde dich bitten in Zukunft etwas leserlicher zu schreiben, man tut sich recht schwer mit deiner Tippselei, siehe oben.
|
|
|
22.10.2007, 09:41
|
Suche Hexen aus Berlin Beitrag #8 (permalink)
|
|
~Gaia~
|
@AlteHexe
Unter einer weisen Frau versteht man weit mehr als nur eine Rolle die einem zugeschrieben wird, man lebt seine Wahrheit und taucht in seine Wahrnehmung ein ohne dabei Überheblich zu werden, ausser man is es von Natur aus schon, neben all der Erfahrung die man auf andren Wegen erleben kann lernt man so auch nie aus, wenn man sich selbst betrachtet.
Auf der Hut zu sein vor einem Menschen, dazu müsste man ein Gefühl der Angst verspüren, Vorsicht ist nichts schlechtes aber die Geschichte von der bösen Hexe ist ein Bild das nur von bestimmten Menschen geformt wurde, nachschlagen hilft auch weiter um auf die Materie zu stossen wie etwas zustande kam und wodurch sich etwas entwickelt hat.
|
|
|
 |
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
Andere Themen im Forum Esoterik - PLZ 1
|
| Thema |
Datum |
Autor |
Antworten |
Letzter Beitrag |
Kaballa - Numerologie
Kaballa - Numerologie: Hallo ihr Lieben,
wer kann mir gute Bücher...
|
24.01.2008 |
sammylu64 |
6 |
21.02.2011 22:34 |
Stammtisch im Osten Berlins
Stammtisch im Osten Berlins: Hallo Ihr Lieben
Wir haben einen Termin!
...
|
28.01.2008 |
LadyS |
11 |
27.03.2008 17:02 |
Sophia-Gnostik-Kreis in Berlin
Sophia-Gnostik-Kreis in Berlin: Hallo Ihr Lieben,
ich würde mich freuen,...
|
05.11.2007 |
lena.martina |
0 |
05.11.2007 20:53 |
Hexenstammtisch Berlin
Hexenstammtisch Berlin: Jeden letzten Freitag im Monat findet ein...
|
01.03.2006 |
Galena |
5 |
22.08.2006 23:47 |
|