Esoterik: Esoterikforum.de   kartenlegen

Zurück   Esoterik: Esoterikforum.de > Esoterik - Regional > Esoterik - Regional > Esoterik - PLZ 1

» Navigation
» Forum
  Allgemein
  Marktplatz
  Regional
» Suche
» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Karten
» Benutzer (5.164)
» Sehenswürdigkeiten (129)
» Ereignisse (0)
Listinus Toplisten
» Aktuelle Umfrage
Wollt ihr endlich Nein zum System sagen?
Ja. - 60,00%
18 Stimmen
Nein. - 26,67%
8 Stimmen
Sonstiges (im Thema erläutern) - 13,33%
4 Stimmen
Abgegebene Stimmen: 30
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.
» Esoterik-Shop
Esoterik, Mystik &...
Edelsteine und...
Zubehör Esoterik
Sachbücher & Ratgeber...
Marktplatz durchsuchen
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.11.2011, 10:47   Pachakùtec (Zeit des Wandels) Beitrag #1 (permalink)
Merfyn
Neuer Benutzer

Pachakùtec (Zeit des Wandels)

Namaste zusammen,

ich fühle mich seit neuestem erst zur Esoterik hingezogen. Ein Freund von mir, aus der Nähe von Stuttgart, hat mir den Film Pachakùtec (Zeit des Wandels) empfohlen. Der läuft kommenden Samstag im International Kino um 11 Uhr. Anscheinend auch mit Anwesenheit der Regisseurin und dem Inka Sonnenpriester, Naupany Puma, um den der Film handelt.

Kennt ihr den Film bzw. geht ihr am Samstag dorthin? Ist ein sehr toller Film wie mein Freund meinte.

lg merfyn
Merfyn ist offline  
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
Alt 24.11.2011, 07:55   Pachakùtec (Zeit des Wandels) Beitrag #2 (permalink)
Shuichi
Ursache

Benutzerbild von Shuichi

Sternzeichen: Zwillinge
Ich geh mit hoher Wahrscheinlichkeit hin.^^
Shuichi ist offline  
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
Alt 26.11.2011, 19:41   Pachakùtec (Zeit des Wandels) Beitrag #3 (permalink)
Shuichi
Ursache

Benutzerbild von Shuichi

Sternzeichen: Zwillinge
Wahrscheinlichkeit erfüllt. Schöner Film und bei welchem Film kann man den Hauptdarsteller am Ende mal persönlich knuddeln? Wer nicht da war hats verpasst.

War natürlich nichts für den Verstand (Kopf sagt: wirklich so gar nichts, kannt ich alles schon), aber eben was fürs Herz. Anschauen lohnt sich.

Und sonst?:

Was mich persönlich sehr bewegt hat, war das was nach dem Film passiert ist. Alle saßen im dunkeln Naupany (und die Regisseurin) kamen rein und er machte ein kleines Ritual und alle saßen einfach da im dunkeln, jeder vom anderen ein Stück weit entfernt. (Getrenntheit, Dunkelheit) und mitgemacht hat auch keiner (bis auf ein kleines Kind, was nach vorne laufen wollte, von seiner Mutter aber zurückgehalten wurde). Es war keine musikalische Vorführung, es war ein Ritual. Ich empfand das sehr symbolisch für den derzeitigen Zustand hier im Westen. Nach dem Ritual ging allerdings das Licht an und alle haben sich in den ersten Reihen zusammengesetzt (sozusagen das Symbol für das gelingen)^^.

Danach hat er noch über dies und das erzählt unter anderem, das Deutschland das Herzzentrum von Europa und damit "der Verstands- bzw. Vernunftswelt" ist, was uns (ma wieder) eine zentrale Rolle zukommen lässt. Und auch das von hier der große Wandel ausgehen muss, weil Europa eben immernoch Vobild für viele andere Länder ist (wenn auch nicht immer im positiven Sinn).

Das was die Inka leben (die Verbindung mit der Natur und mit Mutter Erde und den weiblichen Qualitäten), wäre verbunden mit dem enormen geistigen (Verstand, Vernunft, männliche Prinzipien) Potential, was die westliche Gesellschaft bereits hat (leider eben einseitig) eine Sache, bei der wir unglaublich stolz auf uns sein könnten, wenn wir das in die Welt bringen. Genau darum geht es in den nächsten Jahren.

Ein wichtiger Hinweis ist im Gespräch gefallen, den ich hier noch weiter geben will. Es geht jetzt wirklich gar nicht mehr darum im Außen zu machen (das ist schon fast verschwendete Energie, weil da die Blockaden zu massiv sind) - es geht jetzt wirklich 100 % darum sich selbst in die Heilung, die Verbindung, die Harmonie zu bringen.

Grüße Shuichi
p.s. Das Thema Ahnen wurde auch hervorgehoben, vor allem bei uns ist da ja auch noch viel zu tun.
Shuichi ist offline  
Antwort

Zurück   Esoterik: Esoterikforum.de > Esoterik - Regional > Esoterik - Regional > Esoterik - PLZ 1

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Andere Themen im Forum Esoterik - PLZ 1
Thema Datum Autor Antworten Letzter Beitrag
spirit. Treffen Ueckermünde 17373?
spirit. Treffen Ueckermünde 17373?: Hallo. Ich wohne erst seit kurzem in Ueckermünde....
16.01.2011 halebopp 0 16.01.2011 23:09
Selbsthypnose
Selbsthypnose: Hallo Ihr Lieben, hat von Euch jemand...
30.11.2010 Sandra1975 0 30.11.2010 19:26
Esoterik- und Naturheiltage bisSonntag, 17. Oktober 2010
Esoterik- und Naturheiltage bisSonntag, 17. Oktober 2010: hallo, wollt nur mal kund tun, das noch bis...
16.10.2010 Zwillingsflamme 3 17.10.2010 23:46