Ich plane so etwas wie eine nächtliche Obdachlosen Speisung am Alex. Dazu müssten einige noch Bäcker finden die das Essen was sie wegschmeissen müssten kostenlos geben. Wenn wir genügend Bäcker finden könnte das als Verein eingetragen werden. Wer einen solchen Bäcker in der nähe kennt möge sich bitte melden. Ich habe bereits einen Bäcker gefunden. Das ist der Bäcker an der Tram Haltestelle "Am Friedrichshain" in Berlin. Wer noch einen kennt der bei dem Projekt mit mach der möchte sich bitte bei mir melden. Ebenso währe da noch bei jedem Bäcker ein Abholer von nöten. Wer das übernehmen möchte bitte auch noch melden. Um Überschneidungen bei den Anfragen zu vermeiden sollte eine Anfrage bei einem Bäcker vorher als PN zu mir geschickt werden. Wir wollen die Ladenbesitzer ja nicht verschrecken!
Sammelpunkt: Müsste noch abgesprchen werden
Abholerkonditionen: Der Abholer dürfte 2 mal Süßes und 2 mal deftiges aus der Spende nehmen.
Zeit: Es müsste so zwischen 22:00 Uhr und 23:00 Uhr sein. (Also liebe Nachtschwärmer, Sozial Sinnvolle tätigkeit mit Essen als entlohnung!)
Regelmäßigkeit: WICHTIG, sollte was sein bitte bei mir melden
Ich freue mich auf mithelfer und Spender!