Esoterik: Esoterikforum.de   kartenlegen

Zurück   Esoterik: Esoterikforum.de > Esoterik - Regional > Esoterik - Regional > Esoterik - PLZ 0

» Navigation
» Forum
  Allgemein
  Marktplatz
  Regional
» Suche
» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Karten
» Benutzer (5.047)
» Sehenswürdigkeiten (126)
» Ereignisse (0)
Listinus Toplisten
» Aktuelle Umfrage
Die Kirchtüren öffnen, damit bei den eisigen Temperaturen Hilfsbedürftige eine geschü
Ja, unbedingt öffnen - 91,43%
32 Stimmen
Nein, geschlossen halten - 5,71%
2 Stimmen
Ich weiß nicht - 2,86%
1 Abstimmen
Abgegebene Stimmen: 35
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.
» Esoterik-Shop
Esoterik, Mystik &...
Edelsteine und...
Zubehör Esoterik
Sachbücher & Ratgeber...
Marktplatz durchsuchen
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.01.2008, 08:21   Sachsen/Brandenburg Beitrag #1 (permalink)
Norbix
Erfahrener Benutzer

Sternzeichen: Zwillinge
Sachsen/Brandenburg

Hallo zusammen,

und naja, Sachsen ist so klein auch wieder nicht, daher zu sagen nord-östliches Sachsen, sprich im Raum Riesa an der Elbe ...
und da es an Brandenburg grenzt auch der von mir gewählte Titel, das ich Brandenburg mit erwähne.

Wir sind hier im erwähnten Gebiet bereits zu dritt, das wir uns gefunden haben, das wir mit Treffen zu Gesprächen und Austausch begonnen haben.
Und wir würden uns sehr freuen, wenn sich dies um weitere interessierte Personen erweitern würde -
egal ob w oder m, gleich wie jung oder alt -
gewünscht wird lediglich und nur Interesse und Bereitschaft/Lust sich auch auszutauschen dabei.

Nähere Angaben gebe ich gerne auf entsprechende Anfragen -
und verbleibe damit mit lieben Grüßen, sowie Hoffnung und Vorfreude, das sich weitere Interessierte melden und unser kleiner Kreis sich vergrößert.

Norbix
Norbix ist offline  
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
Alt 19.01.2008, 06:03   Sachsen/Brandenburg Beitrag #2 (permalink)
Prior
Benutzer

Benutzerbild von Prior

Sternzeichen: Jungfrau
komme auch aus Sachsen

Hi bin ja auch Sachse (Chemnitzer).

Worum geht es bei euch? Würde gerne mehr erfahren.
Prior ist offline  
Wong this Post!Bei seekxl.de bookmarken!Bei Linkarena bookmarken!Bei oneview.de bookmarken!Bei icio.de bookmarken!Bei Google bookmarken!Digg this PostNetscape this post!Bookmark on technoratiBei del.icio.us bookmarken!Stumble this Post!
Alt 20.01.2008, 11:43   Sachsen/Brandenburg Beitrag #3 (permalink)
Norbix
Erfahrener Benutzer

Hallo Prior,

danke und schön das du dich mit deinem Interesse hierzu meldest
und ich hoffe mal nicht, das du damit der einzigste esoterisch bzw spirituell Interessierte bist, der hier in Sachen bzw der Nähe lebt und wohnt.

Tja, zu deiner Frage selbst ...
Wir haben keine ausgesprochene Struktur oder sowas, das wir uns einen oder ganz bestimmten Punkten nur widmen ,-
ebenso wenig wie wir irgendwelche Rituale oder sonst irgend etwas dieser Art und Richtung hingeben bzw verfolgen.
Wir treffen uns einfach und führen ganz nromale lockere Gespräche und üben Austausch zu vielem, eben wie man so LEBT und denkt, fühlt und empfindet.
Und das eben mit spirituellen Hintergründen, also was so das quasi "Anders-Sein" gegenüber der üblichen Gesellschaft angehen tut.
Ganz normal das wir dann dabei sehr tief in das eine oder andere Thema reinrutschen und uns darüber austauschen, was so die eigenen persönlichen Erfahrungen dazu angeht.

Etwas was eben sehr viel Spaß macht, weil mal losgelöst von Ebenen wie diese Foren, wo sonst hast du im üblichen Lebensbereich und Umfeld die Möglichkeit locker und offen über eigene Ansichten und dem "Anders-Denken/Leben" zu reden ?

In diesem Sinne erstmal dir nen schönen Tag und Zeit wünsche -
dir und natürlich auch allen anderen -
und stehe natürlich auch weiteren Fragen, sofern du welche hast, zur verfügung.

liebe Grüße
Norbix
Norbix ist offline  
Alt 20.01.2008, 13:05   Sachsen/Brandenburg Beitrag #4 (permalink)
Prior
Benutzer

Benutzerbild von Prior

Zitat:
Wir treffen uns einfach und führen ganz nromale lockere Gespräche und üben Austausch zu vielem, eben wie man so LEBT und denkt, fühlt und empfindet
Hey, finde ich super.

Habe ich auch schon selber gemerkt das hier im Sachsenland wenig los ist in sachen Esoterik. Ein Treffen mit Gleichgesinnten ist ja nach meiner Meinung das schöne daran sich mit anderen auszutauschen über best. Themen aber auch mal sich so kennenzulernen.

liebe Grüße zurück
Prior
Prior ist offline  
Alt 20.01.2008, 20:38   Sachsen/Brandenburg Beitrag #5 (permalink)
Norbix
Erfahrener Benutzer

eben und ja was du sagst, also supiiii ...

und wären wir mehr, würde es sicherlich noch besser und schöner werden und sein.
Und glaub ich eher weniger das gerade Sachsen ein Land sein soll, wo es erheblich weniger esoterische/spirituelle denkende und lebende Menschleins geben soll ...
Wohl eher treibt da Menschleins, auch in Sachsen lebende Menschleins, die Unsicherheit, vielleicht ja sogar Angst, dazu sich über anonymisierte Foren hinaus zu treffen, sich zu öffnen und Austausch zu betreiben.

Wäre echt sehr schön wenn sich mehr melden würden ...
gern auch erstmal nur Austausch hier bzw über PN damit ein gewisses Grundvertrauen aufgebaut werden kann, wer es denn so möchte ...

liebe Grüße
Norbix
Norbix ist offline  
Alt 20.01.2008, 21:55   Sachsen/Brandenburg Beitrag #6 (permalink)
Prior
Benutzer

Benutzerbild von Prior

Smile

Vielleicht kommen noch ein paar Sachsen hierrein. währe schön.

Zitat:
Wohl eher treibt da Menschleins, auch in Sachsen lebende Menschleins, die Unsicherheit, vielleicht ja sogar Angst, dazu sich über anonymisierte Foren hinaus zu treffen, sich zu öffnen und Austausch zu betreiben.
Wahrscheinlich. Aber hier im Forum kann man ja eben sich über Eso unterhalten und wird nicht ausgelacht oder so.

Zitat:
Wäre echt sehr schön wenn sich mehr melden würden ...
gern auch erstmal nur Austausch hier bzw über PN damit ein gewisses Grundvertrauen aufgebaut werden kann, wer es denn so möchte ...
Also währe mal für ein Treffen. Wer noch? Bitte melden
Prior ist offline  
Alt 21.01.2008, 18:35   Sachsen/Brandenburg Beitrag #7 (permalink)
Prior
Benutzer

Benutzerbild von Prior

Hallooooo?? noch jemand Interesse an einem Treffen??

Oder bleibt dieses Thema ungenutzt?
Prior ist offline  
Alt 21.01.2008, 22:17   Sachsen/Brandenburg Beitrag #8 (permalink)
Norbix
Erfahrener Benutzer

naja, ich will mal hoffen das dem nicht so ist ...

zumindest haben ja annähernd 60 Menschleins bereits hier angeklickt und es dürften mit Sicherheit in der Mahrzahl Personen wohl sein, die sich geographisch angesprochen fühlen.
Tja, zwingen kann man letztlich keinen ...
aber ich mag und möchte appellieren dürfen - ohne dabei vorwerfend oder belehrend sein zu wollen - das dies eine Chance für sich Selbst darstellt, wie ernsthaft ist es in einem Selbst darum bestellt ist
- sich tatsächlich esoterischen/spirituellen Themen zu widmen ;
mehr noch
- sich tatsächlich und wahrhaft einen spirituellen Weg zu wählen, und den dann auch tatsächlich zu gehen.

Es sond Fragen die jede/r Einzelne sich selbst stellen kann, ja sogar sollte -
Antworten kann sich jede/r nur selbst dazu geben.

Natürlich ist es eine Herausforderung ...
was passiert da wohl ...
werde ich ausgelacht oder aufgenommen/angenommen ...
werde ich beeinflusst oder gar manipuliert ...
bringt mich sowas tatsächlich weiter ...

Fragen über Fragen, alle nachvollziehbar und zu verstehen ...
doch eine Antwort wird sich nur finden lassen, wenn ich mich diesem Thema widme -
was nicht heißen brauch und muß, das mich sogleich ins Unbekannte reinstürze. Dafür steht ja auch mein Angebot hier oder über PN zu reden.

Man sagt mir nach, das ich bereits recht weit wäre ...
nun, das zu beurteilen überlasse ich eher und lieber anderen ... lächelt
aber eins weiß ich ganz genau :

Angenommen mein Weiter-Sein ließe sich in Schritte messen und ich hätte derer nun 10 Schritte zurückgelegt >
ohne den Austausch in solchen Foren (und damit meine ich nur am Rande mal erwähnt "mitschreiben und eben nicht nur lesen") ,-
ohne damalige Treffpunkte mit anderen Forenmitglieder (das war vor jahren in einem anderen Forum) ,-
ohne viele Kontakte mit Forenmitgliedern via Mail und/oder Telefonate ...
ohne all dem also ---
ich wäre kaum weiter hinaus als ein, vielleicht auch zwei Schritte - mehr aber auf gar keinen Fall !

Das möchte ich gerne einmal an dieser Stelle aus eigener Erfahrung, eigenem Er-Leben offen und aufrichtig kundtun.

Nun, alles weitere liegt nun bei euch Selbst ...
wie auch immer - alles Liebe und Gute auf euren Wegen

herzlichst
Norbix
Norbix ist offline  
Antwort

Zurück   Esoterik: Esoterikforum.de > Esoterik - Regional > Esoterik - Regional > Esoterik - PLZ 0

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Weitere Themen von Norbix
Thema Datum Forum Antworten Letzter Beitrag
wirklicher (spiritueller) Frieden
wirklicher (spiritueller) Frieden: Hallo zusammen, ich möchte mich einem sehr...
21.03.2008 Esoterik allgemein 64 23.06.2009 19:33
Sachsen/Brandenburg
Sachsen/Brandenburg: Hallo zusammen, und naja, Sachsen ist so...
18.01.2008 Esoterik - PLZ 0 27 23.04.2008 05:42
Sein - oder nicht Sein ? > Schwingungsebenen
Sein - oder nicht Sein ? > Schwingungsebenen: Sein – oder nicht Sein ... das ist ein...
10.07.2007 Esoterik allgemein 6 09.09.2007 12:41
Mut zur Echtheit ???!!
Mut zur Echtheit ???!!: Hallo zusammen, ich möchte gerne zum bereits...
24.01.2007 Lebensfragen 32 26.01.2007 12:36
Geben klar - aber Nehmen ???
Geben klar - aber Nehmen ???: Hallo zusammen, vermutlich wurde dieses...
17.01.2007 Lebensfragen 23 20.01.2007 19:05

Andere Themen im Forum Esoterik - PLZ 0
Thema Datum Autor Antworten Letzter Beitrag
Vogtland
Vogtland: Hallo, sind hier auch Leute aus dem Vogtland...
20.02.2008 MeineSeele 9 01.12.2011 18:20
Es wird Zeit für einen Stammtisch in Sachsen :-)
Es wird Zeit für einen Stammtisch in Sachsen :-): An alle die diesen Beitrag anklicken. Es...
22.09.2005 roteswunder 47 14.03.2010 13:36
Treffen in Gera?
Treffen in Gera?: Hallo und ich bin neu hier, ich komme aus Gera...
24.08.2008 marieann 7 26.11.2009 18:39
Landkreis Bitterfeld
Landkreis Bitterfeld: Hali halo´ :) Wollte mal gucken ob es...
08.03.2007 Gast4602 2 28.11.2008 03:10
Vereinsamter Stammtisch am 11.05.07 in Meissen
Vereinsamter Stammtisch am 11.05.07 in Meissen: Der Einladung zum spirituellen Treffen am...
11.05.2007 mylorchen 0 11.05.2007 21:48