naja, ich will mal hoffen das dem nicht so ist ...
zumindest haben ja annähernd 60 Menschleins bereits hier angeklickt und es dürften mit Sicherheit in der Mahrzahl Personen wohl sein, die sich geographisch angesprochen fühlen.
Tja, zwingen kann man letztlich keinen ...
aber ich mag und möchte appellieren dürfen - ohne dabei vorwerfend oder belehrend sein zu wollen - das dies eine Chance für sich Selbst darstellt, wie ernsthaft ist es in einem Selbst darum bestellt ist
- sich tatsächlich esoterischen/spirituellen Themen zu widmen ;
mehr noch
- sich tatsächlich und wahrhaft einen spirituellen Weg zu wählen, und den dann auch tatsächlich zu gehen.
Es sond Fragen die jede/r Einzelne sich selbst stellen kann, ja sogar sollte -
Antworten kann sich jede/r nur selbst dazu geben.
Natürlich ist es eine Herausforderung ...
was passiert da wohl ...
werde ich ausgelacht oder aufgenommen/angenommen ...
werde ich beeinflusst oder gar manipuliert ...
bringt mich sowas tatsächlich weiter ...
Fragen über Fragen, alle nachvollziehbar und zu verstehen ...
doch eine Antwort wird sich nur finden lassen, wenn ich mich diesem Thema widme -
was nicht heißen brauch und muß, das mich sogleich ins Unbekannte reinstürze. Dafür steht ja auch mein Angebot hier oder über PN zu reden.
Man sagt mir nach, das ich bereits recht weit wäre ...
nun, das zu beurteilen überlasse ich eher und lieber anderen ... lächelt
aber eins weiß ich ganz genau :
Angenommen mein Weiter-Sein ließe sich in Schritte messen und ich hätte derer nun 10 Schritte zurückgelegt >
ohne den Austausch in solchen Foren (und damit meine ich nur am Rande mal erwähnt "mitschreiben und eben nicht nur lesen") ,-
ohne damalige Treffpunkte mit anderen Forenmitglieder (das war vor jahren in einem anderen Forum) ,-
ohne viele Kontakte mit Forenmitgliedern via Mail und/oder Telefonate ...
ohne all dem also ---
ich wäre kaum weiter hinaus als ein, vielleicht auch zwei Schritte - mehr aber auf gar keinen Fall !
Das möchte ich gerne einmal an dieser Stelle aus eigener Erfahrung, eigenem Er-Leben offen und aufrichtig kundtun.
Nun, alles weitere liegt nun bei euch Selbst ...
wie auch immer - alles Liebe und Gute auf euren Wegen
herzlichst
Norbix