RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. Von Freunden und der Hölle auf Erden

    von Scratcher am Heute um 11:20
    Was macht Freunde aus? Ich denke die Eigenschaft das sie zuhören und da sind wenn man sie gerade wirklich braucht.

    Aber Freunde sind nicht die Menschen, die immer alles schön reden! Es sind die Menschen die einem auch mal klipp und klar die Meinung sagen wenn man selbst nicht sieht was man anrichtet. Der Rest sind nur "Schönredner" die irgendwo ein eigenes Interesse verfolgen und bloß nicht "die Gunst" verlieren wollen.... Freunde treffen sich auf einer Augenhöhe
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Mein Zelt ist wieder trocken

    von heilendehand am 26.07.2014 um 22:53
    Es ist schön, wenn alles wieder trocken wird.
    Natur bedeutet auch, auf Regen folgt immer auch wieder Sonne


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	zeltmein.jpg 
Hits:	2 
Größe:	41,3 KB 
ID:	16158
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Von dem staatlichen Zwang für Lügen zu zahlen

    von Scratcher am 24.07.2014 um 09:47
    Ich denke an der Überschrift kann man schon gut erkennen das mir gerade die Hutschnur platzt.

    Was sich in den letzten Tagen so herauskristallisiert ist schon GESPENSTISCH und zeigt wohin der Zeitgeist läuft: WIR WERDEN RUSSLAND ANGREIFEN! WIR WERDEN UNSCHULDIGE TÖTEN ODER RUSSLAND PROVOZIEREN BIS SIE ANFANGEN UND WIR DANN ENDLICH UNSCHULDIGE TÖTEN KÖNNEN!

    Klingt hart? Ist es auch aber leider auch wahr! Was ist Wahrheit? Und wer spricht letztlich die Wahrheit? Es ist eine
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Wenn wir nichts daraus lernen wiederholt sich die Geschichte

    von Scratcher am 21.07.2014 um 10:59
    Ein besonders tragisches Ereigniss der letzten Tage war der Flug "MH17" ein Zivilflugzeug wurde über dem Kriegsgebiet der Ukraine abgeschossen. Wieviele Tote waren es? 300? Soviele Menschen die eigentlich nur von A nach B fliegen wollten und nicht einmal wußten dass sie in Gefahr waren. Man kann nur hoffen dass sie es nicht mehr gemerkt haben und so wenigstens ein schnelles Ende hatten.

    Danach ist die Welt erschüttert und es wird gefragt: "Was ist da passiert?" und
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Vorwort Das Himmelsfenster

    von Das Himmelsfenster am 21.07.2014 um 10:14
    Alle Rechte beim Verfasser und Mittler dieser Botschaften

    Der urchristliche Geistglauben

    Der Engelverkehr mit den Menschen


    Vorwort


    Mit den hier veröffentlichten Berichten aus der jenseitigen Welt möchte ich den Grund des Lebens als Menschen auf dieser Erde mitteilen. Die uns gegebenen Berichte des geistigen Lehrers der sich uns Menschen gegenüber Joras nennt sind uns ein Himmelsfenster. Sie geben Einblick in die Gesetzmäßigkeiten ...
    Kategorien
    Kategorielos

Lenormand Karten bereitgestellt vom Königsfurt Verlag