RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. Das Jetzt ist die Zukunft von Gestern

    von Scratcher am 25.08.2014 um 11:18
    Hallo Zusammen! Willkommen in der Zukunft! Zumindestens von Gestern aus betrachtet!

    Vor ein paar Tagen hab ich einfach mal inne gehalten und mich gefragt: "Sind wir schon da?"

    Jetzt fragt ihr euch sicherlich: "Worum gehts?" Nun... ganz einfach:

    Als ich noch jung war (ha ha) da gab es noch keine Handys und die Welt war noch voll mit Telefonzellen, Anrufbeantwortern und selbst geschriebenen Briefen.

    Die Fernseher waren Farbfernseher
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Reiki I. Grad- ein Erfahrungsbericht

    von Pusteblume.1990 am 16.08.2014 um 14:34
    Nun wollte ich euch einen Erfahrungsbericht geben zum Thema Reiki. Es ist für die Leute gedacht die überlegen selbst den I Grad zu machen und sich fragen, was so auf sie zukommt. Darum erzähle ich mal wie es bei mir war. Früher hatte ich mich für Reiki eigentlich gar nicht interessiert. Beim Durchstöbern der Mängelexemplar Auslage bin ich auf „Reiki-sich selbst und andere behandeln leicht gemacht“ von Barbara Simonsohn (ISBN 9783641058883) gestoßen. Ich dachte mir als grundsätzlicher Esoterik Interessierter ...
    Stichworte: einweihung, grad, handchakra, reiki
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Ich, die Gesellschaft und das (kollektive) Karma

    von Taria am 16.08.2014 um 10:33
    Man sagt schnell: "Es gibt viele Bekloppte da draußen."
    Eigentlich liegt das aber mehr am kollektiven Karma der Gesellschaft, zurückführend auf Eifer- und Selbstsucht, Unwissenheit und etlichen weiteren negativen Emtionen. Sie alle als Bekloppte zu bezeichnen, ist im Grunde auch eine, denn damit übst du Missgunst und Verachtung aus, vielleicht auch Hass. Damit besudelst du auch dein Karma.
    Emotionen entwicklen sich schnell. Aus Habenwollen und Ablehnung. Aus der Polarisierung ...
    Kategorien
    Esoterik allgemein
  4. Castiels Texte Teil 2

    von Castiel am 14.08.2014 um 13:56
    Wieder ein liedtext von mir
    Part1
    Ich will fliegen doch mein kopf ist zum fallen schwer , meine gedanken wild und zornig wie der geist eines alten bären . Der fall unaufhaltbar ich bin am stürzen wie ein engel .
    Meine Flügel brennen lichter loh in der von hitze gepeitschten wüste im Niemandsland.
    Das quell wasser das mich einst wiederbelebte ist verpestet und schmeckt bitter wie die Träne eines von Angst gepeinigtem kindes

    Refrain

    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Handlinien lesen

    von Schlauer Fuchs am 13.08.2014 um 17:39
    Hallo,
    ich habe eine Frage. Gibt es hier im Forum jemanden, der Handlinien lesen kann, und es mir beibringen würde?

    Ich hoffe sehr, das mir jemand helfen könnte,
    MfG SF
    Kategorien
    Kategorielos

Lenormand Karten bereitgestellt vom Königsfurt Verlag